Update: Android 4.4 KitKat für das LG L7 II!

Das ist ein Fake!
Wird für so ziemlich jedes Handy angeboten. Eine Rom besteht niemals aus drei Teilen! Auf gar keinen Fall runterladen!
 
Hallo,

ich habe mein L7 ii zurückgegeben, Amazon sei Dank !! Nach 9 Monaten Stress mit dem Teil, ein Reparaturversuch von w-support (Mistbude), gab es jetzt den vollen Kaufpreis zurück. Habe jetzt ein Lumia 930. Tüss Android !!

Viele Grüße
RK
 
Ich steig jetzt nicht mehr ganz durch. Gibt es nun ein "echtes" Update was ich mit der Pc Software einspielen kann?
 
Hallo habe diese Thema nun schon länger verfolgt und habe gestern auch den Downgrade von Kit Kat auf Jelly Bean riskiert.... Bin genauso vorgegangen wie im Forum beschrieben und auch mein Handy hing danach in ´ner Boot Loop - nach ´nem Hard Reset lief´s wieder! :)

Was soll ich sagen, gefüllte 30 % schneller, Benachrichtigungs LED geht wieder, SD-Karten Zugriff und viel längere Akku Laufzeit.... ach ja und rooten geht natürlich auch wieder! :)

Ich bin wieder happy mit 4.1.2! :)
 
;) das Handy ist halt nur für JB gemacht
 
grobstaub schrieb:
;) das Handy ist halt nur für JB gemacht

ja das stimmt wohl....
einen Nachteil hat JB allerdings: die hässlichen hellblauen Anzeigen in der Status-Leiste! :) aber man kann halt auch nicht alles haben :)

tup
 
Doch. Mit xposed kannst du die statusleiste transparent oder die Icons darin andersfarbig machen! MfG
 
einhuman197 schrieb:
Doch. Mit xposed kannst du die statusleiste transparent oder die Icons darin andersfarbig machen! MfG

hab schon verschiedene Module ausprobiert wie z.B. gravitybox, leider hat keines so richtig funktioniert, also transparente Statusbar und weisse Kit-Kat-Icons drin..... entweder die Akkuanzeige war noch blau oder bei manchen Apps nicht mehr transparent/schwarz ....


welches modul benutzt man da am besten? + welche Einstellungen?

cu

tup
 
saver345 schrieb:
Hiermit lässt es sich problemlos ROOTEN.
PHP:
http://forum.xda-developers.com/optimus-l3-l5-l7-l9-ii/development/kk-kk-kdz-p710-root-t2950532
Ich wollte hier das Tutorial auf Deutsch Posten also hatte es sehr schön und Übersichtlich geschrieben aber hatte nicht gemerkt, dass ich noch nicht Angemeldet war und als ich auf Posten klickte war natürlich alles weg...

Wenn jemand trotzdem Fragen hat ich helfe gerne !
skype: tomchen345

Enjoy your LG - L7 ll 4.4.2 kit kat ROOTZUGRIFF :thumbsup:
:wubwub::wubwub::wubwub:

Funktioniert bei mir nicht. Brauche aber root, damit ich den schei* Schreibschutz der Speicherkarte aufheben kann. Keine Ahnung was dieser Mist soll.
Bekomme bei 11% des Flashvorgangs folgende Meldung:
The phone is disconnected from PC.
Connect the USB cable and wait a moment. Press the Retry button to resume the setting analysis process.
Habe es mit mehreren Kabeln an verschiedenen USB-Ports versucht.
Woran kann das liegen?
Falls wichtig, mein PC fährt Win 8.1Pro64
 
anddroid schrieb:
Danke, mit dem Entfernen dieser scheinbar unnützen App hab ich unter 4.4 wieder einiges mehr an RAM frei und gefühlt läuft es mit Nova Launcher auch wieder brauchbar schnell, wenn nicht sogar schneller als 4.1 (wo ich MLT natürlich an hatte). Sind allerdings alles subjektive Kurzzeit-Erfahrungen, da ich das P710 nur als Notfall-Handy nutze.
 
Ich hatte ein neues Thema verfasst aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten- wie geht das mit KitKat auf diesem Handy, ich hatte es gerne auf meinem LG wie geht das, möglichst ohne das Handy zu schrotten?
 
Handy an den PC Stöpseln, backup machen (man weiß nie), lg mobile Support tool öffnen und updaten. Ganz einfach!
 
@einhuman197 ich habe das programm runtergeladen und schliesse das handy an aber es wird nicht erkannt, welche Verbindungsart muss ich nehmen? bei mediensyncronisation und bei Lg software verbindet es nicht. wenn ich den USB Treiber installieren will steht da nach dem Downloadvorgang das die dateien fehlerhaft sind. Was soll ich tun?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.024
QWERTZ090
Q
M
Antworten
3
Aufrufe
1.034
Mark123
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3.394
anddroid
A
Zurück
Oben Unten