Update: Android 4.4 KitKat für das LG L7 II!

Das ist ein fake würde ich erst garnicht laden.
Gabs auch schon im XDA Forum ist bestimmt ein Virus.
Allein die Screenshots mit der komischen schriftart.
Als ob LG "Stock lollipop" nutzt....


mfg
 
Ich denke nicht das dies fake ist. Lg ändert seine update Politik. Irgendwie bekommt fast jedes lg Smartphone lollipop... Ich würde es aber nicht probieren. Habe andere Sorgen (wlan...). MfG
 
Ist es aber...
Lies dir doch mal den Artikel vom Link durch.

"-Support for 64-bit SoCs using ARM, x86, and MIPS-based cores." <--- geht technisch nicht
"-State of the art video technology with support for HEVC main profile to allow for UHD 4K 10-bit video playback, tunneled hardware video decoding to save power and improved HLS support for streaming." <-- schafft usnere CPU genauso wenig


Wenn du testen willst viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein danke :D. Hat mich nur gewundert. Unsere (lg optimus g) fangemeinde hat auch schon ein 5.0 Firmware für deveplover erhalten und die geht. Und zu erstens und zweitens: SUPPORTING 64 Bit und Ultra hd Auflösung. D.h das das Update auf 64bit installiert wird wenn man nen 64bit Prozessor hat. Und 4k ist Standard bei lollipop. MfG
 
Ich habe hier das LG von meinem Dad was seit einigen Tagen spinnt (bei einem aktiven Anruf läßt sich das Display nicht mehr einschalten so daß die verbindung nicht beendet werden kann usw.)
Jetzt wollte ich ein Update machen, OTA bleibt es aber bei 4.1.2, nach den Berichten hier würde ich aber lieber nur auf die 4.2.x statt auf die 4.4.x updaten.

Geht das mit dem LG Tool? Oder muß ich automatisch die aktuellste Version installieren?
 
Meines Wissens hat es 4.2 für das p710 nie gegeben. Also entweder 4.1 oder Kitkat. Unsers bleibt auf 4.1 ;)
 
Oder dein Vater lässt sich auf cyanogen ein. MfG
 
Welches denn bitte?
 
einhuman197 schrieb:
Oder dein Vater lässt sich auf cyanogen ein.
Auf eine Alpha? Nein danke.
Oder hast du eine bessere Version?
 
Christian72D schrieb:
Ich habe hier das LG von meinem Dad was seit einigen Tagen spinnt (bei einem aktiven Anruf läßt sich das Display nicht mehr einschalten so daß die verbindung nicht beendet werden kann usw.)
Jetzt wollte ich ein Update machen, OTA bleibt es aber bei 4.1.2, nach den Berichten hier würde ich aber lieber nur auf die 4.2.x statt auf die 4.4.x updaten.

Geht das mit dem LG Tool? Oder muß ich automatisch die aktuellste Version installieren?

Du kannst im Menü auch auf "Beenden des Gesprächs mit der Ein/Aus Taste" umstellen. Vielleicht reicht das deinem Vater ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian72D
galenberg schrieb:
Du kannst im Menü auch auf "Beenden des Gesprächs mit der Ein/Aus Taste" umstellen. Vielleicht reicht das deinem Vater ja.
Danke, das probier ich nachher mal aus!
 
Hab jetzt ein spanisches kdz (kitkat).
Es funktioniert alles bis auf mobiles Internet. Woran kann das liegen?
 

Anhänge

  • 1419147141835.jpg
    1419147141835.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 385
  • 1419147171155.jpg
    1419147171155.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 371
APN richtig eingestellt??? Einstellungen->Tethering&NEtzwerke->Mobile Netzwerke-> Zugangspunkte

MfG
 
Ich suche wirklich fieberhabt eine möglichkeit das LG L7 ll mit 4.4.2 zu ROOTEN ! Hab auch schon den LG- Support darauf aufmerksam gemacht das ich sauer und unzufrieden bin -.- es ruckelt bei der pin eingabe...
 
wieso führt man einen Update auf 4.4.2 wenn fast alle davon berichten, dass Kitkat mit dem L7 II nur mäßig bzw. laggy läuft? warte besser bis die V20c Version raus ist. Davon abgesehen find ich dass das L7 II von der Hardware her nicht für Kitkat geeignet ist.
 
Hiermit lässt es sich problemlos ROOTEN.
PHP:
http://forum.xda-developers.com/optimus-l3-l5-l7-l9-ii/development/kk-kk-kdz-p710-root-t2950532
Ich wollte hier das Tutorial auf Deutsch Posten also hatte es sehr schön und Übersichtlich geschrieben aber hatte nicht gemerkt, dass ich noch nicht Angemeldet war und als ich auf Posten klickte war natürlich alles weg...

Wenn jemand trotzdem Fragen hat ich helfe gerne !
skype: tomchen345

Enjoy your LG - L7 ll 4.4.2 kit kat ROOTZUGRIFF :thumbsup:
:wubwub::wubwub::wubwub:
 
Hi,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich hatte dieses Upgrade auf 4.4 gemacht und dann aber festgestellt, dass alles irgendwie nicht so läuft wie es soll (LED, akku, etc)
Bin dann auf das Forum hier gestoßen und hab dann gelesen, dass man das upgrade vllt besser nicht hätte machen sollen -.- es aber wieder rückgängig zu machen ist.
Also hab ich das mit dem LG Flash Tool und der .kdz versucht, da hier stand, dass es einfach ist. Jetzt ist mein Handy irgendwie Schrott :(

Während des Vorgangs kam eine Meldung, dass nicht auf den Servern zugegriffen werden kann und das Handy bekam einen gelben Bildschirm mit "Emergency Mode"
Ich hab dann einfach mal gewartet in der Hoffnung, dass noch irgendwas passiert, aber es stand einfach. Jetzt hängt es dort fest und ich komm nicht da weg. Ein HardReset lässt die Tasten unten blinken, aber sobald ich die Power Taste wieder los lasse bin ich wieder im gelben Bildschirm.

Hat jemand eine Idee wie man das wieder fixen kann? :(
 
Ja das ist zu retten.

Besorg dir das LG flashtool 2014 sowie die alte kdz. Solltest du hier bzw. bei xda finden

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

Kannst mir das Handy auch zusenden. Alles weitere per pn
 
Hallo an alle. Gibt es bei KitKat für das L7 2 schon Verbesserungen (hauptsächlich in Bezug der Akkulaufzeit). Ich will mich mit 4.1.2 nicht zufrieden geben. Hat das "http://www.upgrade-lollipop.org/mp3-0/lg-optimus-l7-ii-p710-5275.html"
jemand schon gemacht? Kann das technisch funktionieren?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.009
QWERTZ090
Q
M
Antworten
3
Aufrufe
1.016
Mark123
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3.383
anddroid
A
Zurück
Oben Unten