Update: Android 4.4 KitKat für das LG L7 II!

und trotzdem ist die fw die LG released hat sch****.

Dann könnten die sich das sparen.

und das Kitkat für low end devices optimiert wurde stimmt auch also was ist los mit dir?
also sollte das doch auch gut laufen oder was glaubst du wie das android one project aussieht?
denkst du die strotzen nur vor hardware power?
die entsprechen in etwa unserem LG l7 2

was sind das für dämliche projekte die google macht (project butter etc..) wenn es danach trotzdem kacke ist.

verstehst du was ich meine?

android ist das größte gefrickel system das es gibt punkt aus. deswegen wird aus dem ach so tollen open source android auch immer mehr ''closed''.

wir reden hier gerade vom thema etwas vorbei und unser lg l7 2 ist low end aber selbst ''High end'' android laufen nicht so flüßig wie iphones welche nicht so potente hardware haben wie android high end dinger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich verstehe dich. Das L7 II könnte KitKat schaffen. Es geht aber nicht weil keine neuen Treiber draußen sind. Bei Android One gibt es ja für die verbauten Komponenten auch Treiber. Selbst MediaTek Geräte laufen mit KitKat besser.
 
Ja das stimmt jedoch kann man ja probieren das sb Management mit root zu bekommen. Ich finde es auch hirnlos von lg das update zu machen. Beim lg optimus g hat man ja keinen erweiterbaren Speicher. Aber eins muss man lg lassen: die update Politik hat sich gebessert. MfG einhuman197
 
wie kann ich es zurücksetzen und rooten?
 
wudamut schrieb:
Hallo erstmal

Ja das geht .. ist auch recht einfach. :biggrin:

Hab es selbst erst vorgestern wieder auf die .. V10J_00.kdz .. zurückgesetzt.

Mir gefiel auch einiges bei Android 4.4 KitKat für das LG L7 II nicht.

Kann heute leider keine kleine Anleitung basteln .. werd ich morgen in Angriff nehmen. Wenn denn dann Interesse besteht.

Grüße :rolleyes2:

Ja es besteht großes Interesse. Ich will unbedingt wieder zurück zu 4.2. Bin absolut unzufrieden.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

Android 5.0 schrieb:
@michi1100
Ein Werksreset kann manchmal Wunder bewirken.

Ein Werksrest habe ich gemacht. Hat in Bezug auf die Hackligkeit etwas gebracht. Akkulaufzeit bleibt unverändert extrem schlecht. Ich will unbedingt wieder zurück. Ich weiß leider nicht wie. Sollte auch ohne Root sein, weil ich da zu unerfahren bin
 
wie viel MB groß ist der Download der 4.4.2 Updatedatei?
hab hier nämlich nur nen 2 GB Flattarif

wobei ich nicht schlüssig bin das Update durchzuführen wenn schon wenn Lags oder LED Benachrichtigung Ausfall die Rede ist...
 
anddroid schrieb:
wie viel MB groß ist der Download der 4.4.2 Updatedatei?
hab hier nämlich nur nen 2 GB Flattarif

Mache es doch über PC, lg PC Suite.
 
Oder über WLAN, falls vorhanden
 
hab nur per UMTS Surfstick Internet am PC.

wie viel MB hat das Update?
 
Wird um 400mb groß sein. Kann ich aber nicht genau sagen, ist eine Vermutung aus meiner Erfahrung. MfG einhuman197
 
Wie kann ich mein KitKat auf jellybean downgraden? Was benötige ich alles dafür?
 
Einmal Thread durchlesen bitte.
 
grobstaub schrieb:
Wie kann ich mein KitKat auf jellybean downgraden? Was benötige ich alles dafür?

wieso denn? Werkreset durchgeführt?
 
Für das Werksreset fehlt mir die Information wie das funktionieren soll.
Power + vol- + home funktioniert nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

Hab fleißig gelesen. Beseorge mir erstmal das LG flashtool. Richtig? Die kdz habe ich schon auf dem laptop

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Danke. Hab mit dem flashtool von LG wieder jellybean drauf. Herrlich.
 
grobstaub schrieb:
Für das Werksreset fehlt mir die Information wie das funktionieren soll.
Power + vol- + home funktioniert nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

Hab fleißig gelesen. Beseorge mir erstmal das LG flashtool. Richtig? Die kdz habe ich schon auf dem laptop

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Danke. Hab mit dem flashtool von LG wieder jellybean drauf. Herrlich.

Ist das sehr kompliziert? Wo gibt es das Flashtool und die kdz. Kann man irgendwo im Netz eine Anleitung dazu finden? Ich will auch wieder zurück!
 
Danke
 
Gerne doch :). MfG einhuman197
 
Kann mir bitte mal einer einen gültigen Link zu dieser v10j 00 kdz Datei schicken. Ich finde keinen. Bei lg-firmware-rom.com startet kein Download
 
bringt ein Werkreset beim Kitkat nichts? manche meinen dass es dann wieder flüssig läuft
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.029
QWERTZ090
Q
M
Antworten
3
Aufrufe
1.037
Mark123
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3.397
anddroid
A
Zurück
Oben Unten