Update: Android 4.4 KitKat für das LG L7 II!

Aber dann gibt's na noch akku und led. Downgrade empfehle ich
 
Akkuleistung verringert sich um etwa die Hälfte. Das kotzt mich am meisten an
 
Und der verlorene Zugriff auf external_storage (SD)
ist bei kitkat ja auch weg
 
einhuman197 schrieb:
Root funktioniert auf jeden lg 4.4.2 handy und höher mit towelroot. Und zum led bug den es gibt: Wir als lg optimus g Nutzer hatten das auch. Probier mal diese Lösung (gleiche Vorgehensweise wie im Video) Lösung des LED-Bugs durch auf Update 4.4.2 (KitKat) - LG Optimus G (E975) - YouTube

MfG einhuman197

Hallo Einhuman197,

leidert funktioniert Towelroot nicht bei meinem P710 nach Update auf Android 4.4.2 (das Update welches hier diskutiert wird). Towelroot sagt "device isn´t supported yet" und auch die Änderung des Modstrings hilft nicht. Framaroot funktioniert genauso wenig.

Wie habt ihr euer P710 it Android 4.4.2 gerootet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben inzwischen Towelroot, Framaroot, VRoot, Kingo Root und Cydia Impactor durchprobiert, keiner schafft es das P710 mit Android 4.4.2 zu rooten. Wie habt ihr das denn gemacht? Einhuman197 hat ja am Anfang des Threads geschrieben das es mit Towelroot bei ihm kein Problem war. Wie kann das sein? Bitte um Hilfe:)
 
Hallo, leider war das ein Irrtum den ich entschuldigen möchte. Supersu war bei meinem Kumpel noch drauf und wir haben nicht auf die Meldung geschaut, da es schnell gehen musste. Ich bitte vielmals um Entschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, kein Problem. Also gibts keine Möglichkeit für Root für das P710 Android 4.4.2?
 
Zurzeit nein
 
Schon eigenartig, denn Towelroot funktioniert ja mit quasi jedem 4.4. Was ist denn am P710 4.4 so speziell?
 
Nichts. Man müsste towelroot sagen das es towelroot mal versuchen soll. Aber wie soll mans machen? MfG einhuman197
 
Hab gerade mal recherchiert, der Typ von Towelroot arbeitet seit paar Monaten für Google und ist jetzt dafür zuständig solche Sicherheitslücken zu fixen, gerade für die Zukunft. Von daher wirds wohl keinen Root für uns geben und wohl generell schwerer werden in der Zukunft überhaupt Root mit Android zu bekommen. Schade.
 
Aber warum macht der das? Da war Geld im spiel! Root wird wohl schwieriger werden in nächster Zeit. MfG einhuman197
 
So viel zum Thema OpenSource.

Mein nächstes wird eines mit Apfel. Wenn schon ohne Rechte, dann wenigstens mit Stil
 
Wieso? Apfel ist der größte sch€** dens gibt. Das hat doch nur Statussymbol Grund. Es gibt so viele Gründe gegen apple! Kein Open source? Nun das geht zuweit android ist das offense os auf dem Markt. Und wenn root mal nicht geht wird gleich gewechselt. Bei "i" (dachte das heißt intelligent) os ists nicht besser. Mal von jailbreak ganz zu schweigen. Das übernächste wirs bei grobstaub wieder ein android das weiß ich und komm dann nicht angebettelt. Schuldigung aber das is meine Meinung
 
Eben.
Jeder hat eine andere Meinung ;)
Und bitte die Mäuler nicht soweit aufreißen. Ohne iPhone und iPad hätten wir heute keine Smartphones und Tablets.
 
Ja aber muss nicht sein. Samsung hatte auch Pläne von Smartphones und tablets. Heute hätten wir auch ohne apple Smartphones
 
Ich komm bestimmt nicht angebettelt.

Aber wenn man einige Berichte liest, kristallisiert sich leider heraus, dass Android auch bald eine closed Source sein wird. Nur meine Meinung. Mein großer Sohn und meine Frau haben das LG L5 und allein deshalb werde ich mich mit Android weiter beschäftigen.

Der Vati will halt mal Apfel probieren. ;-)

Nicht böse sein

Der ursprüngliche Beitrag von 09:46 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

Bekomme ich das Betriebssystem von xda eigentlich auch mit dem LG Flasher auf mein P710?
 
Ist ok:). Ich denke nicht das android bald closed source sein wird. Das wird kritisiert werden. Ja das Betriebssystem geht mit dem lg flasher aufs l7 ii. MfG einhuman197
 
Hallo,
mit großen Interesse habe diesen Thread verfolgt, weil ich leider das selbe Problem habe. Eine Lösung liegt ja mit dem LG Flash Tool und der v10j 00 kdz Datei in der Luft. Leider fehlt eine Anleitung für Dummies. Na ja, es geht.

Wo ich mir Sorgen drum mache ist, wenn beim Flashtool alles eingestellt ist und der Start Button betätigt wurde, das Popup Fenster mit der Länder und Spracheinstellung. In einigen Anleitungen steht, das man da nichts dran ändern soll. Auch wenn da als Land z.B. Korea steht?

Die, die schon downgegradet haben, was habt ihr da eingestellt? Ländervorwahl gelassen, oder auf Deutschland und Sprache deutsch umgestellt?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.029
QWERTZ090
Q
M
Antworten
3
Aufrufe
1.037
Mark123
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3.397
anddroid
A
Zurück
Oben Unten