LG Optimus L7 allgemeine Diskussion

dem kann ich wiedersprechen habe ein ungebrandetes p700 und kann mir aus dem play store google chrome runterladen und es funktioniert auch recht gut
 
  • Danke
Reaktionen: djatti
Ups natürlich ! Hatte da was verwechselt er meinte mit Chrom den Browser natürlich geht das sorry .

Manchmal ist man mit deinen gedanken ganz woanders . Zum glück hat es einer gemerkt !
 
Also mit der Sprachqualität bin ich unterm Strich zufrieden. Hier kann ich auf keinen Fall meckern.

Nun zu meiner Frage: Wenn ich mit dem L7 telefoniere, dann kann ich nach dem Gespräch nicht auflegen, da sich das Display nicht einschaltet. Kennt jemand noch das Problem bzw. hat eine Lösung dafür?
 
wie findet ihr die performance
?
 
Für den Preis und seit dem letzten Update ok. Man muss aber trotzdem noch mit dem einen oder anderen Ruckler rechnen, was mich persönlich aber nicht wirklich stört.

Wenn du also auf der Suche nach einem "flüssigen" Smartphone bist, solltest du eher zu einem anderen Gerät greifen.
 
seit version v10h läufts doch echt gut! sobald der bootloader frei und es customs gibt, wird das teil noch viel schneller ;-)
 
Hat jemand von euch da L7 mal an einen Mac angeschlossen ob das erkannt wird ?

Und hat jemand einen Micro Sim Adaptar drin, und kann dazu was sagen wie der rein und raus geht oder ob der hängen bleibt.

Und könnt ihr problemlos Apps auf die Speicherkarte auslagern ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mir jetzt auch das LG L7 bestellen da mein altes Handy es nicht mehr lange macht. Mit ca 235€ liegt es genau an der Grenze meines Budgets. Was genau ist dieses v10h update? Kommt Android 4.1 für das L7 ?
 
Die v10H wird wieder ein Performance und Bugfix update sein.

Ob es je 4.1 Jelly Bean bekommt kann dir keiner sagen, was ich dir aber sagen kann wenn ICS so verbessert wird das es super und sauber läuft was soll man dann noch mit Nelly Bean.

Das ist meine Meinung, ich hab lieber dass das bestehende System sauber läuft als ich mir ein total verbugtes und schnell dahin geworfenes system aufs Gerät spiele.
 
Da hast du natürlich recht. Nun wenn es schon so gut läuft, dann werde ich bald L7 Besitzer. Optisch ist es ja auch sehr schön. :)
 
Ja hab es mir heute im Pro Markt angesehen sieht wirklich sehr gut aus, und soll ich noch etwas sagen es ist in meinen Augen sogar besser Verarbeitet als das S3 von Samsung das lag daneben.

Und es hatte Risse im Gehäuse, und das für fast 6 scheine finde ich nicht grade gut.

Das L7 aus dem Laden ist schon sehr rund gelaufen, ich hatte jezt nicht auf die Software geschaut aber es war sicher nicht die neuste drauf.

Und wenn die Performance noch besser geworden ist was will man noch mehr.

Ach Fotos haben mir auf ganz gut gefallen, ich bin ja Motorola geschädigt durch das Motoluxe was überhaupt nicht gut ist bei Fotos.
 
Ja ich bin gespannt und werde berichten wenn es da ist. Bestellt isses. :)
 
In welcher Farbe ?

Ja cool auf den bericht freue ich mich schon.
 
In Schwarz ^^ Ich finde das weiße harmoniert nicht so gut mit der silbernen Umrandung des Handys^^ Aber vielleicht bin ich auch der einzige mit der Meinung. :D
 
Ne der einzige bist du nit, aber mir gefällt das weiß besser jeder ist ja da anders.

Wo hast du denn bestellt Amazon ?
 
Jup Amazon. Hast du vielleicht ein gutes Foto vom weißen LG ? Da erkennt man sowas ja eher besser als auf diesen bearbeiteten Produktfotos.
 
Schau mal hier
R%25C3%25BCckseite-Optimus-L7-e1339088388979.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

Und hier
ObenSeite.png
 
Ja sieht ganz hübsch aus, aber ich denke ich bleibe bei Schwarz. ^^
 
Das war aber nicht meins jetzt :D

Ich hatte im laden auch das Schwarze in der Hand, eigentlich sehen beide nicht schlecht aus.

Mal schauen welche ich mir kaufen werde:biggrin:
 
Notfalls kannst du auch würfeln, das mach ich immer bei den ganz wichtigen Entscheidungen :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.787
Deadlink
Deadlink
Q
Antworten
1
Aufrufe
3.131
TheAvngrZ
TheAvngrZ
S
Antworten
2
Aufrufe
2.401
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten