v10i Root (leichtere Methode)

Bei mir stand ja, dass der Root fertig ist, mein Handy hat sich automatisch neugestartet, aber es war danach nicht gerootet. Virenscanner etc. hab ich vorher deinstalliert und der aufm PC war aus. Bitte um Hilfe :sad:
 
Yberfall schrieb:
Bei mir stand ja, dass der Root fertig ist, mein Handy hat sich automatisch neugestartet, aber es war danach nicht gerootet. Virenscanner etc. hab ich vorher deinstalliert und der aufm PC war aus. Bitte um Hilfe :sad:

Steht bei mir ja auch da...du musst dir aber den gazen Verlauf angucken (wie in meinem Code) um auf einen Fehler schließen zu können. Wahrscheinlich hast auch so einen Fehler wie bei mir kommt...
 
evoVII schrieb:
Ja...aber mittlerweile kommen auch noch andere Fehler:

"rm failed for /data/data/com.android.settings/a/*, No such file or directory"

Code:
Should I:
1) Root your LG Optimus L7?
or
2) Unroot it?
Ask me!
Make a choice: 1
Please connect your device with USB-Debugging enabled now
remote object '/system/app/Backup-Restore.apk' does not exist

Best phone is beeing rooted!

Pushing busybox....
3098 KB/s (1085140 bytes in 0.342s)
Pushing su binary ....
2721 KB/s (91980 bytes in 0.033s)
Pushing Superuser app
3089 KB/s (996704 bytes in 0.315s)
Making busybox runable ...
Please look at your device and click RESTORE!
If all is successful i will tell you, if not this shell will run forever.
Running ...
rm failed for /data/data/com.android.settings/a/*, No such file or directory
Please look at your device and click RESTORE!
If all is successful i will tell you, if not this shell will run forever.
Waiting ...
Running ...
Waiting for /data/local.prop ...
Successful, going to reboot your device!
error: device not found
Successful, going to reboot your device!
error: device not found
Waiting for device to show up again....
Going to copy files to it's place
mount: permission denied (are you root?)
You can close all open command-prompts now!
After reboot what you've asked is done :)! Enjoy!
Bin4ry- Edited by Petrescu .pause

Huch das sieht nicht gut aus.:glare:

Hast du die V10i Firmware auf dem Handy?

Meine Android Version ist: 4.0.3
Baseband Version: MSM7227A-1-AA
Kernel Version: 3.0.8-perf+
Build Nummer: IML74K
Software Version: V10i-AUG-25-2012

Beim ersten Mal hat das rooten bei mir auch nicht funktioniert, wie ich weiter oben gepostet habe.
Erst beim zweiten Anlauf hat es dann funktioniert.
 
X33 schrieb:
Huch das sieht nicht gut aus.:glare:

Hast du die V10i Firmware auf dem Handy?

Meine Android Version ist: 4.0.3
Baseband Version: MSM7227A-1-AA
Kernel Version: 3.0.8-perf+
Build Nummer: IML74K
Software Version: V10i-AUG-25-2012

Beim ersten Mal hat das rooten bei mir auch nicht funktioniert, wie ich weiter oben gepostet habe.
Erst beim zweiten Anlauf hat es dann funktioniert.
Ja, bei mir stehen die gleichen Daten. Schon komisch...
 
evoVII schrieb:
Ja, bei mir stehen die gleichen Daten. Schon komisch...


Was mir noch dazu einfällt ist, es eventuell mal auf einem anderen PC auszuprobieren.
Vielleicht klappt es ja so.
 
  • Danke
Reaktionen: evoVII
X33 schrieb:
Was mir noch dazu einfällt ist, es eventuell mal auf einem anderen PC auszuprobieren.
Vielleicht klappt es ja so.
Danke für die Hilfe, aber leider komm ich da auch nicht weiter. Es läuft alles durch, aber nach dem Restart kommt wieder:

Waiting for device to show up again....
Going to copy files to it's place
mount: permission denied (are you root?)
 
evoVII schrieb:
Danke für die Hilfe, aber leider komm ich da auch nicht weiter. Es läuft alles durch, aber nach dem Restart kommt wieder:

Waiting for device to show up again....
Going to copy files to it's place
mount: permission denied (are you root?)

Hmmm, da weiss ich jetzt leider auch keinen Vorschlag mehr.
Ansonsten probier mal in einem Handyladen, ob es dort gerootet werden kann.
Dürfte eigentlich nicht soviel kosten.
 
Moin !
Ich habe bei mir folgendes Problem :

soonerj.jpg


Selbst nach der Neuinstallation aller benötigten Treiber läßt sich der Fehler nicht beheben. (LGUnitedMobileDriver S4981MAN38AP22 ML WHQL Ver 3.8.1)
(Win XP, aktuellstes Servicepack)

Habe auch schon gegoogelt und andere Foren danach untersucht. Es scheint ein Problem mit Windows XP zu geben.
Oder weiß jemand eine andere Lösung ?

CU
Volker59
 
Hi
Ich will mein LG an mein Sohn weiter geben, und um es von meinen Google Konto zu trennen muss ich es, soweit ich weiß, auf Werkseinstellung zurück setzen.
Falls es anders geht dann WIE ?.
Aber meine Frage ist eigentlich, das ich es mit der hier beschriebenen Methode gerootet habe, und nun nicht weiß ob es noch root ist wenn ich es auf Werkseinstellung zurück setze ?
 
mg-system schrieb:
Hi
Ich will mein LG an mein Sohn weiter geben, und um es von meinen Google Konto zu trennen muss ich es, soweit ich weiß, auf Werkseinstellung zurück setzen.
Falls es anders geht dann WIE ?.
Aber meine Frage ist eigentlich, das ich es mit der hier beschriebenen Methode gerootet habe, und nun nicht weiß ob es noch root ist wenn ich es auf Werkseinstellung zurück setze ?

Ob es nach dem Zurücksetzen noch gerottet ist, kannst du feststellen indem du eine App installierst die das prüft od. einer App wie Titanium Backup installierst die root benötigt.
Eine andere Methode als auf Werk zurücksetzen, ist mir nicht bekannt um das Gerät vom Google Account zu trennen.
Da könnte Google ruhig auch noch nachbessern.
Denn direkt im Account, kann man das Handy auch nicht löschen und nur ausblenden.
 
Wie lange dauert das Rooten? bei mir steht schon ca. 8 min "waiting for data/local.prop ... "
 
Hallo,

Zur info die V10g vers. geht auch mit dieser software zum rooten...
Hab es gerade selber ausprobiert.. lt root checker positiv ;-)
 
ich folge zwar der anleitung und ich mache auch alles richtig aber wenn ich das programm starte und 1 drücke und dann mein handy einstecke passiert nichts,
alles bleibt gleich, es steht immernoch da:"please connect your device with USB-Debugging enabled now :((

Bitte schnell um antwort
 
Vielleicht sind die Treiber nicht installiert oder USB-Debugging nicht aktiviert? :p
 
Root draufgemacht!Unnötige system Apps deinstaliert und sehe es funktioniert Tadenlos!
Mann kann garnicht glauben was ein Root ausmachen kann!Schnell und stylisch geworden!
 
robi72 schrieb:
Root draufgemacht!Unnötige system Apps deinstaliert und sehe es funktioniert Tadenlos!
Mann kann garnicht glauben was ein Root ausmachen kann!Schnell und stylisch geworden!

Womit haste denn die System Apps deinstalliert? Mit Titanium oder gibt's sonst noch Methoden (Adb etc.)?
 
Mit Titanium.
 
Funktioniert auch auf der version v10d... habe es gestern gerootet und mittlerweile funktioniert es besser als kurz nach dem kauf...

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
======================================================================
= This script will root your LG Optimus L7! =
= Script by Bin4ry (edited by Petrescu) =
= [ Now it should be easier to do it! ;)] =
= THIS DEVICE REQUIRES A FORUM! =
======================================================================

Should I:
1) Root your LG Optimus L7?
or
2) Unroot it?
Ask me!
Make a choice: 1
Please connect your device with USB-Debugging enabled now
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *


Bis dahin geht's und nun warte ich schon seit 10 min und es passiert garnichts !
 

Ähnliche Themen

D
  • Dante_2013
Antworten
16
Aufrufe
2.660
Schrottsi
S
M
  • Monzta1988
Antworten
5
Aufrufe
2.212
Monzta1988
M
J
  • Jack2010
Antworten
9
Aufrufe
4.424
Monzta1988
M
Zurück
Oben Unten