v10i Root (leichtere Methode)

Funktioniert bei mir nicht?

Der macht später immer neustart und weder root ist drauf oder sonstwas
Firmware: V10i_00
 
kevios12 schrieb:
Funktioniert bei mir nicht?

Der macht später immer neustart und weder root ist drauf oder sonstwas
Firmware: V10i_00

Bei mir auch so!

???????????
 
Endlich Update auf v10 i.
Root entfernt von g auf i Upgedatet.
Root kommt keine mehr drauf.
Finde ohne Root funktioniert flüssiger und Stabiler.
 
Hallo ich bin neu hier..
Habe seit kurzem das lg p700 v10i und habe es versucht zu rooten..
Leider ohne erfolg..
Kann mir bitte jemand helfen..
Das wäre lieb..
 
Nicht notwendig zu Rooten.
Funktioniert auch nicht besser.
Sogar schlechter kann ich aus erfahrung sagen!
 
Und wie bekomm ich meine apps auf die speicherkarte..?:sad:
 
Die Apps kanst du so oder so nicht verschieben.Unter ics geht es nicht mehr.
Aber lg l7 hat got sei dank einen grossen speicher also die Apps sollten kein problem sein.
 
Hallo alle,
vielen Dank an die Urheber der Scripte und diesem Thread.

Mir ist da eine Kleinigkeit aufgefallen. Es scheint, als müsste das 'Desktop-Backup Passwort' leer sein, damit das script richtig durchläuft. Sollte also der Vorgang nicht korrekt beendet werden können, probiert das mal aus.

Ihr findet diese Einstellung unter:
Einstellungen->Entwickleroptionen->Desktop-Backup Passwort

Dann noch ein Hinweis für die Fragenden: Das 'Rooten' sollte nicht länger als 7 Minuten dauern und beinhaltet insgesamt 2 Neustarts des Smartphones.


Liebe Grüße,
DC
 
Hey,
wenn ich das damit mache, sagt er mir immer er will alles wieder neu herstellen?
Ist das normal, ich wollte nämlich meine Kontakte Sms usw gerne behalten...
Und funktioniert mit Root trotzdem noch alles, irgendwo hatte ich gelesen das die Tastatur nicht mehr geht...
 
Hallo kathu,
das ist in Ordnung so. Die Aussage aus Android stimmt nicht so ganz, da durch das Script ein kleines Image mit dem relevanten 'root'-Inhalt eingespielt wird.

Deine vorhandenen Daten und Einstellungen bleiben erhalten.



Liebe Grüße,
D.
 
Bei mir hat es leider auch nicht funktioniert.
Nach dem ersten Neustart schließt sich das CMD Fenster von selbst.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit zu Rooten? :confused2:
 
Danke für die Schnelle Antwort.

Werde gleich berichten, ob es geklappt hat.
:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Schade. Bin zu Doof dazu.
Naja jetzt habe ich V10K ohne Root drauf.

Trotzdem Danke.
:sad:
 
@evoVII
Danke.
Mit dieser Methode hat das Rooten unter v10k ohne Probleme funktioniert :cool2:
 
Wann kann man mit der einfachen Methode die 10k Version rooten? In Ermangelung an genügend Englischkenntnissen würde ich ungern auf andere Methoden zugreifen. Die einfache Methode hat bei mir auf Anhieb funktioniert.
 
Kann ich mich der Methode auch bedenkenlos mein L7 mit v10k rooten oder solte ich lieber warten bis es eine Rootmethode gibt die speziel für v10k ist?
 
oh man es ist wie verhext :)
einmal geht der root drauf, und jetzt probier ich schon seit einer Stunde und ich bekomm ihn einfach nicht mehr drauf :-((
 
nein hab ich nicht... ist das gut ??
 

Ähnliche Themen

D
  • Dante_2013
Antworten
16
Aufrufe
2.660
Schrottsi
S
M
  • Monzta1988
Antworten
5
Aufrufe
2.212
Monzta1988
M
J
  • Jack2010
Antworten
9
Aufrufe
4.423
Monzta1988
M
Zurück
Oben Unten