v10i Root (leichtere Methode)

Jap also es ist wie so ne OneKlick Lösung wenn es funktioniert, kaputt machen kannst du nix probier es einfach mal aus.
 
hat es geklappt? such auch den Root.
 
Versuch es doch einfach selber, wichtig ist das USB Debugging an ist und der Haken bei Unbekante Herkunft.
 
Kurze Zwischenfrage, möglicherweise gibt es schon irgendwo eine Antwort, aber ich finde sie nicht.

Habe mein P700 gerootet und nun aktuell v10k-SimpleBlue drauf. Soweit alles zu meiner Zufriedenheit. Nur die Anrufliste, Schwarze und Graue Schrift auf schwarzgrauen Hintergrund. Man kann es kaum lesen, im Freien erst recht nicht. Kann man das irgendwo ändern und wenn ja, wie?
 
Android beta gama D schrieb:
Versuch es doch einfach selber, wichtig ist das USB Debugging an ist und der Haken bei Unbekante Herkunft.


Welchen download soll ich denn nehmen? UnlockRoot Pro oder UnlockPhone for Bootloader :mellow:
 
UnlockRoot Pro !
 
Android beta gama D schrieb:

das lass ich lieber.
Kam direkt Virus Meldung und von WOT schlechte Bewertung.:ohmy:

Muss ich wohl weiter suchen
 
Oh echt bei mir hat er das nicht angezeigt Sorry.
 
Danke evoVII, soeben Vater`s LG V10K erfolgreich gerootet!
 
super :)
 
Ja war voll einfach, hatte erst nur den Fehler gemacht nicht zu warten bis ca. 480MB. Aber genaues lesen hat geholfen :thumbup:
 
Ich hab es gerade mit dem Tipp aus Posting 53 versucht:

Keine Virenwarnung.

Hat aber auch nicht geklappt.

V10k 12 - 2012, Handy wurde erst letzte Woche gekauft...

Gruß

Trekki
 
Hast denn die Datei im richtigen Moment ausgetauscht während des Updates? Das ist die Fehlerquelle #1...
 
Weiß einer von euch ob es funktioniert den internen Speicher mit dem externen Speicher zu vertauschen, indem man einfach in der fold.fstab die Zahlen hinter "sdcard" tauscht.
Weil mit ein paar größeren Spielen wie Modern Comabat 4 und Need For Speed Most Wanted ist das Ding gleich voll.

Bei meinem LG Optimus Speed klappt es so auf jeden Fall immer.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Jader12345,

ich benutze Directory Bind. Damit kann mann Daten auf die SD-Karte schieben (Root vorausgesetzt). Hab damit gute Erfahrungen gemacht. Funzt bei meinem L7 ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Macmol
callahan schrieb:
Hallo Jader12345,

ich benutze Directory Bind. Damit kann mann Daten auf die SD-Karte schieben (Root vorausgesetzt). Hab damit gute Erfahrungen gemacht. Funzt bei meinem L7 ohne Probleme.

Ist das eine APP oder ein Mod und wo gibts die/den ?

Im PlayStore habe ich es nicht gefunden.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Jader,

es ist eine App...schau mal hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-2-forum/356451-directory-bind-download.html[/OFFURL]
 
Gibt es schon ein Root für die neue Version mit 4.1.2?
 

Ähnliche Themen

D
  • Dante_2013
Antworten
16
Aufrufe
2.660
Schrottsi
S
M
  • Monzta1988
Antworten
5
Aufrufe
2.212
Monzta1988
M
J
  • Jack2010
Antworten
9
Aufrufe
4.423
Monzta1988
M
Zurück
Oben Unten