App nicht auf SD verschiebbar (Android 4.0.4)

Habe ich was verpasst? Gibt's schon Jelly Beam für L9?

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2
 
Ja klar will ich 4.1. Wegen "Project Butter"
Is wohl die wichtigste Android innovation seit 2.0
Hab aufn p970 CM 4.2 die Performance is schon deutlich flüssiger mit 1kern1ghz.

Ob 4.1 kommt?denk doch l9 verkauft sich doch recht gut,und bis jetzt hatt LG eigentlich immer zumin.mal einen versions sprung ausgerollt zb. P970 2.2 auf 2.3 od.Optimus Speed.und nach dem das p970 aauf die FW 10g ging war dann 2.3 auch bald da.
Auch wird update politik immer wichtiger auch als verkaufs argument.
Google hatt die source freigabe frequenz ja auch verkürzt.

Und nein kein 4.1 akt.version LG p760 v10g 4.0.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Android 4.1 für L9 wird nie geben. Ich hab aber irgendwo gelesen zu haben,dass LG hat auf Facebook Android 4.1 für L9 bestätigt.

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2
 
Mal abwarten..!?
 
Abwarten und Tee.....genug Tee habe ich schon mit HTC getrunken. :D:D:D Wenn hier (LG ) bis Mai nichts passiert,dann wird mein nächste Gerät sicherlich ein Nexus. :cool:
 
Eigentlich nur nexus!Nur wie? das LG Nexus4 .war ja in europa praktisch nicht zubekommen,
Wohl wundern muss es nicht! power 4kern S4, gpu openCL fähig Über 300 dpi oled display und das für 299,-
Von denn direkten updates für Nexus mal ganz abgesehen!
Und jetzt kostes es bei Amazon wieder 529,-war echt schade und ich hab mich extra reingehängt eins zu bekommen,war sogar schon im amazon geschäftskunden Verteiler nix keine Chance
Nur jetzt für über 500€ nein dann lieber lumia920 od.s3
Und so is des l9 immer noch die beste preis/leistung am markt.
Muss schon sagen der Lithium Schwefeldioxid akku ist echt richtig gut locker 2 tage nutzung inet games,welches smartphone schaft das schon,ich nutz nun schon seit ca 10jahren Smartphones aber noch keins hielt so lange durch!wie da p760 l9
 
Zuletzt bearbeitet:
@denis_de jetzt ist es offiziell LG bringt 4.1 update für Optimus. l9 l7 und 4XHD
Gerade bei Appy Geek! News
Wie geschrieben meist kurz nach FW 10g
 
Danke! Aber wann? Als Weihnachtsgeschenk? :) Und ich habe schon FW 10h auf mein P760....

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2
 
Tatsache 10h ist da dann wert i mal OTA updaten.
Ja denk mal.so in4-6 monaten wirds schon dauern
 
Noch mal speicher trick eigentlich der gleiche von seite zwei
Zumindest mal die Installations dateien auslagern
Ohne root downgr. Etc ab FW10g

Android/data. Von intern (sd card)
Nach Android auf extern_sd card kopieren
Wenn nicht vorhanden ordner/neu Android
Schreiben.also klar die ordner in data kopieren bzw ausschneiden!

Nach reboot und FW 10g/h wird der Android ordner auf intern(sd card) Nicht! Neu geschrieben.
So spart mann etwa 500_1000mb je nach grösse und menge der installierten apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 4.1 jelly bean fürs optimus l9
Noch im ersten halbjahr 2013;-)sagt LG
Also dann wohl irgendwann Oktober November
0||13
 
Hab doch gesagt,wird ein Weihnachtsgeschenk. :)

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2
 
olexx schrieb:
Hi
sorry Kein Thread für Optimus L9 ,760 Vorhanden

Nach phone wechsel
Lg optimus p970 vr.2.2.2 zum optimus L9 ,760
mit android 4.0.4

Nun gibt es in 4.0.4 keine möglichkeit mehr
Installierte apps auf die sd karte zu verschieben!
Auch war. Lg so schlau ihren internen flash Speicher als"sd karte"zu benennen.
Was ständig zu speicher fehler führt,oft lassen sich pfade nicht manuel konfiguriere.
Frage:
Welches app kann mir die apps auf die sd verschieben
Und.
Gibt es die möglichkeit
Instalations etc.Pfade in android(ohne es gleich zu rooten)manuel einzurichten?

Thx
0Lli3


[Ergänzung]
Ist jemamd im program fit genug.
Um mir zu sagen,ob ich überhaupt über die dalvik maschine das problem lössen könnte.
Zb.internen Speicher umbennen,internes verzeichniss löschen,verhindern das er es neu schreibt.glaube aber kaum das sich ein app schreiben.app2sd funzt nicht.

Android 4 soll wohl nur noch auf systemen ohne sd slot..wat für eine.....nenene google nene.und LG benuzt es auch noch bei nen 4gig internen..
Naja über 11cm für 260€..

Hallo LG-Nutzer,

wir haben das gleiche Problem!
Das LG L9 wurde als Geschenk für meinen Sohn angeschafft. Nach anfänglicher Freude über das tolle Handy kam schon bald die Enttäuschung über den zu kleinen internen Speicher, und die fehlende Verschiebemöglichkeit der Apps auf.
Meine Frage:
Wer hat damit Erfahrung? Wer könnte uns, in NRW (Raum OWL), diese Speicherplatz-Umbenennung bei unserem Handy einrichten?
Ich habe einfach zu wenig Ahnung davon.:wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut doch einfach mal hier.

Funktioniert bei mir Prima! :)
 
Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361393318483.jpg
    uploadfromtaptalk1361393318483.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 361
Danke für Deine prompte Antwort!
Ich habe den Beitrag auch gelesen, habe aber Angst, mit meiner Unwissenheit etwas kaputt zu machen.
Wir hoffen, dass sich jemand erbarmt, und unser Handy umstellt.
Ich mache sonst (fast) alles selbst. Aber von dieser Thematik fehlt mir jegliche Detailkenntnis.
 
Andere Lösungen gibt es aber bisher nicht. Auch in den englischsprachigen Foren hat sich bisher nichts anderes finden lassen!
 
Warum denn auch?
Die Idee mit der Umbenennung ist ja geradezu genial!
Normalerweise müsste das von LG oder Google selbst als Fertig-Support angeboten werden.
 
FW 10h play store app Down funzt nicht mehr!
Seit up auf die FW 10h starten die app downs über Playstore Nicht!mehr
Wohl initialisiert er"Fortschritts laufleiste
"Für minuten" ,das ende ist immer das gleiche status drawer meldet "laden fehgeschlagen"/dreieck!/
Und das exakt seit up auf 10h /egal ob 3g mit 7mbit od edge350kbit. Gprs würd ich ja verstehen "oft Timeout"aber egal voll hsdpa über 7mbit doch der down einer neuen app oder ein app update startet Nicht!
0||13
Wlan Funzt od. opera store direkt .apk downs
 
Zuletzt bearbeitet:
hatt kenner ne hilfe!
Hab jetzt hin und her geflasht(so weit geht noch will Garantie Save,nix chmod su etc)
)mit 10h:play store funzt nicht gsmnetz wlan funzt
Kennt jemand vielleicht ne brauchbare Support add,nich gerade lg@support auch in eng.
 

Ähnliche Themen

Stormmaster
Antworten
1
Aufrufe
2.594
corvuscorax
C
G
  • grummel2005
Antworten
3
Aufrufe
2.816
corvuscorax
C
der von da
Antworten
3
Aufrufe
2.786
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten