App nicht auf SD verschiebbar (Android 4.0.4)

Vorsicht an alle die jetzt ihr L9 Rooten und oder anderes ROM Flashen wollen!!
veränderungen die nicht offiziell von LG angeboten werden,neue oder alte Firmware zb!Führen zum erlöschen der Garantie! !

insbesondere gerootete Geräte kosten die Garantie
lg. 0||13
 
Das Gerücht hält sich ewig. Ich wollte auch erst etwas schreiben, dachte dann aber, wer ängstlich ist, der soll es lassen.
Die gleiche Diskussion gibt es bei der Frage, ob man am PC innerhalb der Garantiezeit etwas aufrüsten darf. (NATÜRLICH).

Wer Bedenken hat, der soll das Routen halt lassen.


---
Sparantwort per Tapatalk 2
 
Genau und wer jetzt eingeroot. Und oder costum ro. Mit Garantie fall bei LG einschickt.
Und nun ein unrepariertes sp zurück bekommt kann ja die beiden xprtn oben als justizar zu rate ziehen.

Kopfkratz :was hatt eine Wurzel mit wegweiser zu tun? Root und Route
Ich hoffe doch das die herren wissen.
Das root eine verzeichnis ebene meint ein unix befehl,und nich so ding das man mit sp machen kann


@No
Ängstlich ein PC Vergleich der nich nur hingt sondern kricht.willst/kannst du was sagen!?


Lg0||13 p970 CM 10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich habe auch einiges mit LG P760 Androit 4.1.2 getestet um apps auf die externe sd zu verschieben nichts hat funktioniert bis auf app2sd pro damit geht es bei mir problemlos die apps auf die externe zu verschieben, habe die externe sd entfernt und nach neustart waren die verschobenen apps nicht verfügbar und nach neustart mit der externen sd waren alle wieder da also funktioniert es zumindest bei mir

ach ja hab es mit und ohne root getestet geht beides mit cm-10.1-20130411-EXPERIMENTAL-p760-M3 ging es nicht

nicht irritieren lassen wenn bei app2sd pro bei "on sd card" emulated steht die apps sind definitiv auf der externen sd werden mir auf dem pc auf der externen sd angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Stormmaster
Antworten
1
Aufrufe
2.580
corvuscorax
C
G
  • grummel2005
Antworten
3
Aufrufe
2.806
corvuscorax
C
der von da
Antworten
3
Aufrufe
2.774
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten