App-Empfehlungen mit Schwerpunkt LG P500

  • 86 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App-Empfehlungen mit Schwerpunkt LG P500 im LG Optimus One (P500) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
F

Flat Eric

Fortgeschrittenes Mitglied
ReadItLater: Funktioniert einwandfrei auf dem P500, macht echt Spaß das Teil, wenn man offline Texte und Webseiten lesen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

laarson

Ambitioniertes Mitglied
Alice - hat das jemand schon getestet? Über androidmarket, homepage, sagt es mir das es nicht kompatibel mit dem OO wäre. Über androidmarket bzw. android-pit bekomme ich die meldung das es für mein land, litauen, nicht erhältlich wäre....

hat evtl. jeman die apk?
 
junior2

junior2

Lexikon
Wind up knight für unser Optimus One.
Habe ich zur Dropbox hochgeladen...
Die Apk stammt von xda, leider finde ich den Thread nicht mehr, er heißt einfach Wind-Up Knight.
Hatte einer der es gespielt hat (egal welche version) auch den Bug wo der Bildschirmgedreht wird, Kacheln kriegt oder wie man das nennen kann...
Wer den Fehler hatte versteht die Beschreibung.
Ich habe 2 screenshots gemacht, diese waren jedoch einfach nur schwarz.

PS:Kennt jemand eine App für Screencasts auf dem Optimus One?
 
Zuletzt bearbeitet:
jora66

jora66

Experte
"DasTelefonbuch": Rückwärtssuche, umfassende Details zum Eintrag, Anruferanzeige wenn im Telefonbuch hinterlegt, gute und schnelle Navigation, leicht zu bedienen.
 
junior2

junior2

Lexikon
Blockstory - Minecraft für armv6

Leider, bekommen wir kein Minecraft...
Aber ich habe das hier auf XDA gefunden:

Blockstory entwickelt von Paulpach und seinem Freund in "Unity engine"!
Es hat ein noch bessere Grafik als die Minecraft Pocket Edition.
Es sieht besser aus und die benötigte Leistung ist auch geringer.
Und hat sogar ein paar RPG Elemente!
Zur Zeit ist die beta 1.5 die Neuste, aber es wird in ein paar Tagen ein Update erhalten und weiterhin verbessert werden.

Fertige Features:

Endlose Weite in alle Richtungen, sogar runter und hoch
Sehr schnell, ist auch auf armv6 Smartphones noch spielbar.
Schwimmende Inseln
Schönes Wasser:confused2::D
Farbige Lichter
Tag/Nacht
Schnee in den Bergen
Blöcke platzieren und abbauen

Features in Bearbeitung:

Monster
Die Option: "Game saving and loading" - Wahrscheinlich kann man die Welt speichern und eine andere laden
Hölle: Graben sie tief und finden sie die Hölle
Leveling and skills(Ist wohl keine Übersetzung notwendig)
Welten teilen: Man kann die Welten auf die Website hochladen und andere können sie bearbeiten, bewerten oder weitergeben
Und vieles mehr (immer für Ideen offen).

Ich habe es mit 806 MHz gespielt und es lief gut,
es gab hin und wieder nur kleine Stocker, wenn ich Blöcke erstellt habe oder
ein Level aufgestiegen bin(Da gibt es ein paar Lichtlein).

beta 1.5 Download Link:
http://www.blockstory.net/sites/defa...beta%201.5.apk

Hier ist ein Video von beta 1.3 auf dem HTC Evo 3D:
Block Story beta 1.3 (HTC EVO 3D GSM test) - YouTube

Wenn es euch interressiet, erfahrt ihr hier die News:
Website: Block Story | Once upon a time, there was a block...
Forum: http://androidforums.com/alpha-beta-...ml#post4076015
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
norbert

norbert

Ehrenmitglied
eigentlich hättest du deine umfangreiche Beschreibung doch auch im Spielebereich machen können (da gibt es noch nix dazu) und hier nur verlinken, daß es gut ist und am P500 läuft :)

Ich bin aber mal so frei und kopier deinen Thread in den Spiele-Bereich, bevor noch wer auf die Idee kommt hier über das Spiel zu diskuttieren ;)
 
T

tobiass

Erfahrenes Mitglied
Was Launcher angeht, hat man ja die Qual der Wahl. Hatte bisher immer den Launcher Pro, der echt gut lief.

Nachdem Update auf 2.3.3 habe ich mal "gewagt" ;) einen anderen Launcher zu testen. Der Zeam Launcher läuft seitdem bei mir zu vollster Zufriedenheit. Sehr schlank und schnell, trotzdem kann ich wichtige Apps in die Leiste unten legen und mehrere Screens mit Widgets vollhauen.

Wer also einen alternativen Launcher sucht, der auf dem P500 sehr gut läuft, sollte sich den Zeam Launcher wenigstens mal anschauen.