[ROM]Cyanogenmod 9-ICS

Hi Leute.

Ich nutze jetzt schon eine ganze weile ICS auf meinem LG P500. Wie sieht es denn mittlerweile mit der UKW-Radio App aus? Gabs da mal ein Update?

Danke Demestor

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Spirit FM, kostet jedoch. Gibt es in zwei Versionen eine für 2 Euro und eine für 8. Das P500 wird unterstützt nutze die App auch.
 
Es gibt mittlerweile eine 9.1.1 final von hephappy.

Hatte sie mir schon gezogen, über ROM-Manager, wollte auch installieren aber irgendwas hat nicht so gewollt wie ich es wollte. Blieb im boot stecken und bin wieder zurück auf 2.3.3
Heute am Abend werde ich aber noch einmal versuchen die 9.1.1 zu installieren da mir persönlich diese Version sehr gut gefällt und vor allem sehr stabil war/ist.
 
Ich habe die rc1-tinystream seit Anfang Juli drauf und bin absolut zufrieden. Auf jeden Fall alltagstauglich. Die letzte rc2-prefinal hatte ich mir nicht mehr installiert, nachdem bei xda Meldungen über Probleme auftauchten ...

So weit ich die Entwicklung bei xda verfolge, gibt es meiner Meinung nach noch nichts besseres. Denn wirklich jede Funktion des Telefons funktioniert.

Es wäre jetzt interessant zu wissen, welche Version dort als Final auftaucht. Wenn Du es installiert hast, was zeigt er bei "Über das Telefon" bei "CyanogenMod-Version" an?
 
Na es zeigt, wie schon vorher geschrieben, an das es die "9.1.1 Final Hephappy p500" ist. Läuft absolut stabil und super zuverlässig. Hatte bis jetzt null Probleme.
Kannst auch Panoramafotos machen, Akku hält (kommt mir so vor) länger als vorher - wenn man nicht unbedingt gross im net ist.

Kurz gesagt - macht das update auf die Final!
 
Ich habe hier mal eine Übersicht der verschiedenen ICS ROMS für das P500 gefunden. Stand 14.09.12

Finde die Zusammenstellung sehr interessant und nützlich. Es sind auch jeweils die Links zu den ROMS dabei:


Best ICS ROMs Series Roundup !

Best P500 ICS ROMs Series Roundup ! | DroidViews
 
laarson schrieb:
Na es zeigt, wie schon vorher geschrieben, an das es die "9.1.1 Final Hephappy p500" ist. Läuft absolut stabil und super zuverlässig. Hatte bis jetzt null Probleme.
Kannst auch Panoramafotos machen, Akku hält (kommt mir so vor) länger als vorher - wenn man nicht unbedingt gross im net ist.

Kurz gesagt - macht das update auf die Final!
Irgendwer muß das doch in den Final Status gebracht haben, Hephappy hat die Entwicklung dafür aufgegeben. Senior_Member entwickelte weiter, hat es aber hingeschmissen, in dem er schrieb:
"I decided to stop developing...

- There are many noobs on xda
- No respect to devs
- Everybody knows everything

Please don't reply. I requested to close."

Wer soll das also weitergamacht haben? Ich denke, die Rom ist einfach ein umbenannte RC1 oder RC2 ... Wer genauerers weiß, sagt doch mal bescheid.

*Update*: Okay, Senior_Member hat sich wohl nochmal hingesetzt und ein Final fabriziert, kann man hier lesen:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=31075456&postcount=1416
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ers? Habe selten Lust 100te Foren Seiten zu lesen ...

Die Final läuft meiner Meinung nach Akkumäßig schlechter ... Der "weiße Bildschirm Bug" in Apps ist immer noch da ... die rc1 war schon Ok.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk 2
 
Ist ers? Habe selten Lust 100te Foren Seiten zu lesen ...
Dein Vorredner hatte schon recht! Klick auf deinen Link und schau mal was über "Senior Member" steht. :lol:
So wie du hier Junior Mitglied bist, ist hephappy bei XDA Senior Member!
 
Ach du sch... ihr habt recht. Der benutzername steht oben drüber, in dem farblich hinterlegten Bereich, der für mich irgendwie schlecht erkennbar ist. Das ist mir nie aufgefallen. Aus den phpbb Foren (oder wie hier) kenn ich das nur, dass der Name in dem weißen Bereich darunter steht. Wieder was gelernt... und man wird älter und braucht eine Brille.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mein "last kiss" von hephappy neu aufspielen müssen.

Hatte jemand von euch dieses Problem auch schon:

Nehme heute morgen mein p500 in die Hand. "SD Karte wurde unerwartet entfernt" - denke mir nichts dabei und starte das Phone neu. Mehr als Bootloop passierte nicht.
SD Karte raus, last kiss drauf, neu installiert - läuft wieder alles rund.
Hat evtl. jemand eine Erklärung was das gewesen sein kann?
 
Mein P500 meldet seit 2 Tagen eine defekte SD-Karte. Nachdem ich die Karte am PC mit Recoverysoftware sichern konnte (Win.... konnte die Karte nicht mehr einfach so lesen) hab ich sie wieder formatiert und siehe da auf einmal (lt. HDTune) keine Fehler mehr. Mal sehen ob der Fehler wieder kommt.
 
Maxter schrieb:
Inzwischen gibt es eine weitere "Final" Version von Hephappy (GenetICS) ;-)

Download hier: My Files

Und dort ist erneut eine Aktualisierung durch Hephappy: cm-9.2.1-ICS-Plus-p500
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.412
Teddy 239
Teddy 239
K
Antworten
3
Aufrufe
1.962
streifenleopard
streifenleopard
Q
Antworten
2
Aufrufe
1.812
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten