20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde ich auch sagen, die Übersetzung hab ich noch zumindest bis zur Hälfte gelesen, während ich hier bei manchen Beiträgen schon nach dem ersten Satz das Thema wechsle...
 
Fragt sich nur, was der fix behebt, wenn man keine probleme hat,

Bitte LG, repariert mir mein Telefon nicht kaputt!!
 
jandariko schrieb:
Fragt sich nur, was der fix behebt, wenn man keine probleme hat,

Bitte LG, repariert mir mein Telefon nicht kaputt!!

Dann installier ihn einfach nicht. :) Meins läuft auch jetzt schon prima.
 
Harryweste schrieb:
Dann installier ihn einfach nicht. :) Meins läuft auch jetzt schon prima.

an sich ein guter tipp.... aber eigentlich sollte man doch schon jedes update mitmachen.
ich steh halt auf aktuelle geräte, mit aktueller software. vielleicht fixen die ja ein problem, was ich noch gar nicht bemerkt habe :D
 
alternativ halt warten bis jemand anderes, der keine Probleme hatte, sich das Update drauf macht und berichtet.
 
Es gab doch irgendwann in letzter Zeit und an einem mir unbekannten Ort ;) ein Update, welches sowohl die Freezes beheben sollte als auch MKV-Unterstützung mitbrachte.
Ob die MKV-Verbesserung jetzt auch in DIESEM Update drin ist, weiß auch keiner, oder?
 
jandariko schrieb:
Fragt sich nur, was der fix behebt, wenn man keine probleme hat,

Bitte LG, repariert mir mein Telefon nicht kaputt!!
Klingt blöd, aber genau die "Probleme" hab ich auch. Und bevor LG sich nicht konkret dazu äußert, was genau die Probleme verursacht - die ja etliche User haben - bleibt ein mulmiges Gefühl, was das bevorstehende Update angeht. :unsure:
 
Wenn das Update nicht irgendein must have Feature mitbringt, werde ich es wieder auslassen. Mit der Devise “never change a running system“ bin ich schon seit Windows 3.11-Zeiten gut gefahren. ;)
 
Ich brauche das Update dringend.
Letzte Nacht Reboot. Heut ist es kurz nacheinander einfach 2x ausgegangen.

Überlege auch noch, ob ich das Gerät noch zurückschicke. Habe es erst seit Samstag.
 
MdN schrieb:
Wenn das Update nicht irgendein must have Feature mitbringt, werde ich es wieder auslassen. Mit der Devise “never change a running system“ bin ich schon seit Windows 3.11-Zeiten gut gefahren. ;)

dh du hast noch win 3.11? :D
 
Zikonov schrieb:
Ich brauche das Update dringend.
Letzte Nacht Reboot. Heut ist es kurz nacheinander einfach 2x ausgegangen.

Überlege auch noch, ob ich das Gerät noch zurückschicke. Habe es erst seit Samstag.

braunes oder schwarzes? weil hier hat doch wer verzapft dass es eine neue charge gibt seit 2-3 wochen... wohl nur papalapap
 
foxm schrieb:
dh du hast noch win 3.11? :D
Er hatte sicher einen Freudentanz als die Hardware endlich ablag :p

Unimatrix schrieb:
So langsam könnte auch mal das Gingerbread Update kommen. Hätte ich vorher gewusst, dass LG die Updates genau so oft verschiebt, wie die Markteinführung, hätte ich mir nie ein LG Handy gekauft!

Zum Glück hab ich mir gar nicht viel erhofft. Mein letztes Handy war ein Samsung Galaxy (I7500). Versprochenes Update von 1.5 auf 1.6. Da gabs mal ein inofficial leak, aber glaub das offizielle kam nie raus. Aber auch danke dafür. Ich spiel zu gerne mit Custom ROMs rum inzwischen :D
 
foxm schrieb:
dh du hast noch win 3.11? :D


Naja, irgendwann lief es nicht mehr. Dann war es Zeit für ein "Update". ;)


Aber so langsam stelle ich mir wirklich die Frage, wie es zu so einer Streuung in den Geräten kommen kann. Eigentlich sollte die Hard- und Software doch bei allen gleich sein. Und am Zusammenbauen kann es ja eigentlich auch nicht liegen. Das ist für mich das eigentliche Phänomen. Deswegen könnte ich mir auch vorstellen, dass LG nicht wirklich weiss, wo der Hebel anzusetzen ist und sch deswegen das Update verzögert.
 
Tja, mein neues LGOS läuft seit vielen Tagen jetzt einwandfrei, so dass ich mich wirklich frage, ob ein SOFTWARE-Update alle Probleme löst...Irgendwie riecht das doch nach Hardware-Streuung...

Bleibt die Hoffnung, dass das Update nur irgendwelche Toleranzen ausdehnt, so dass die rebootenden LGOS geheilt werden, aber die gut funktionierenden trotzdem so weiterlaufen wie bisher....

Werde mir also auch überlegen, ob ich das Update überhaupt "will"....

Ely
 
Mittlerweile sollte man alle Leute mit diesen dauernden Reboots (ja ich bin einer) zwingen ein Factory-Reset zu machen. Ich hab das gestern gemacht als es beim letzten Reboot sogar zu Datenverlust kam.

Mal schauen wie sich das entwickelt.
 
Den Factory-Reset habe ich damals gleich nach dem ersten Einschalten gemacht. Aber das kann doch mMn. nicht der Grund sein, dass mein LGOS problemlos läuft und der Akku 2 Tage hält. Oder etwa doch? :blink:
 
@Presseonkel:

Denkst Du, LG hat was an der neuen Charge verändert/verbessert?
 
Moin,
ich denke schon..:).
Ich habe jedenfalls kein einiges (!!) der bekannten Probleme.
Ich versuche auch noch herauszufinden, woran man das Produktions-Datum erkennen kann (evtl. weiß es einer von Euch?).
War so: ich wollte mir eigentlich das S2 holen und habe vor Wochen deshalb einen Kumpel (so eine Art "Manager" bei einem großen DE Elektronik Konzern) gefragt, ob er mir eines besorgen kann (da war das S2 noch nirgends zu haben).
Der hat mir geraten, wenn, dann ein S2 ohnehin erst im Juli/August zu holen, denn seiner Meinung nach hätten die (bei über 3 Millionen Vorbestellungen) ersten S2 (von Samsung sicher mit heißer Nadel gestrickt) noch eine Menge "Kinderkrankheiten" (bezeichnenderweise gab es beim S2 ja auch (bei UK/AUT Geräten, die zuerst auf den Markt kamen) innerhalb eines Tages gleich zwei FW Updates).
Zurück zum LGOS: mein Kumpel sagte mir aber, dass er einige ganz neue LGOS da hätte (aus, wie gesagt, einer ganz neuen Produktions-Reihe). Davon habe ich mir eines geholt. Ich habe allerdings vergessen, ihn zu fragen, woran man das erkennt, bzw. woher er das weiß.
Jedenfalls: bisher nicht ein einziges Problem :):).
Im Gegenteil, das Ding rennt wie S....
 
Danke, Presseonkel.

Können wir vielleicht nicht einen Thread aufmachen, der wie damals beim DHD mit Kaufdatum und Seriennummer und Problemen geführt wird?

Vielleicht kann man dann erkennen, ob es wirklich Verbesserungen oder Veränderungen gibt?

Im gleichen Atemzug kann ja jeder mal nach der Seriennummer gucken.

Ich habe ja derzeit kein LGOS mehr, werde mir aber - gerade nach dem Vergleichen mit dem HTC Sensation, Samsung GS2 - trotzdem wieder einen LGOS zulegen wollen, da ich der Meinung bin, daß hier das Preis-Leistungsverhältnis am allerbesten ist.

Und an sich ist es auch ein klasse Gerät!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.335
xpr0nx
xpr0nx
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.871
jora66
jora66
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.259
Markush89
M
Zurück
Oben Unten