20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
presseonkel schrieb:
das war ich...:)
braun

oook :o gibt es nur von den braunen eine neue charge oder auch von den schwarzen?

so long
 
desire hd schrieb:
Danke, Presseonkel.

Können wir vielleicht nicht einen Thread aufmachen, der wie damals beim DHD mit Kaufdatum und Seriennummer und Problemen geführt wird?

Vielleicht kann man dann erkennen, ob es wirklich Verbesserungen oder Veränderungen gibt?

wenn es einen solchen nicht schon gibt (?), dann mach...:):).
z.B. hier die Möglichkeit der Ermittlung des Produktionsdatums beim S1:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/produktcode-galaxy.66728.html
 
presseonkel schrieb:
Moin,
ich denke schon..:).
Ich habe jedenfalls kein einiges (!!) der bekannten Probleme.
Ich versuche auch noch herauszufinden, woran man das Produktions-Datum erkennen kann (evtl. weiß es einer von Euch?).

Wenn man in der folgenden URL die Nullen durch die eigene IMEI-Nummer ersetzt, werden Infos zu dem Telefon angezeigt, einschließlich der Seriennummer und eines Datums. Außerdem wird die aktuellste für das Gerät und die Region verfügbare Firmware-Version angezeigt.

http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/auth_model_check2.jsp?esn=000000000000000&model=LGP990&country=DEU&region=E

Ob das Datum allerdings ein Produktionsdatum ist, kann ich nicht sagen. Nur soviel, dass mein erstes P990 vom LG-Support ausgetauscht wurde. Es hatte eine Seriennummer mit 103KPCA und Datum 20110327. Das neue Austauschgerät hat Seriennummer mit 103KPRW und Datum 20110330.

Wenn es kein Produktionsdatum ist, dann zumindest ganz in der Nähe davon. Evt. das Datum der Zuweisung der IMEI-Nummer, des ersten Aufspielens der Firmware oder ähnliches.

Vielleicht hilft das ja weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
104KPZK --> 20110405
Kann man die .kdz Datei iwie flashen? Mit nvflash oder so?
 
Google Oversæt

das Update, welches schon draußen sein sollte, ist verschoben und soll in sehr naher Zeit erscheinen. LG möchte nur sicher gehen, dass es auch wirklich funktioniert.
 
Kurze Frage.
Handelt es sichhier um den Freezebug?
Bin gestern abend pennen gegangen. Heute nacht bin ich kurz aufgewacht und wollte auf mein Handy sehen . Aufeinmal merke ich das auf dem Screen meines Handys "S/ W Upgrading" steht. Hab das dann erstmal gelassen und heute versucht ob das Handy auf irgendwelche Tasten reagiert. Fehlanzeige. Hab versucht neuzustarten. Eben Akku rausgemacht. Nun gibt es keinen Reboot mehr
 
jawohl, es handelt sich um die Freezes, wie es auch schon in der Überschrift steht.
 
presseonkel schrieb:
Ich habe jedenfalls kein einiges (!!) der bekannten Probleme.

Meinst Du damit auch, kein Problem mit Lichthöfen? Oder beziehen
sich die Probleme nur auf die Software (Freezes)?
 
Moin,
keine Lichthöfe
(hab hier irgendwo schon mal einen screenshot gepostet..:))

edit: ist der alte, hat sich aber nichts geändert - diesen helleren Rand in der Statusleiste gibts beim S1 auch, sehe eben: beim S2 nicht..:)
 

Anhänge

  • 2011-05-01 18.44.31.png
    2011-05-01 18.44.31.png
    41,2 KB · Aufrufe: 438
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ara
presseonkel schrieb:

Habe ich es also doch richtig verstanden, was Du geschrieben hast.

Heute ist mein P990 von Amazon gekommen und ich habe links und
rechts oben Lichthöfe. Jetzt bin ich am überlegen ob ich es tauschen
lassen soll damit icht (so Gott will) eines ohne Lichthöfe bekomme.
Alternative wäre: Geld zurück und anderes Handy. Aber langsam
weiß ich gar nicht mehr, was ich dann nehmen sollte. :o

edit:
S1... S2...?
Reden wir jetzt von Samsung Galaxy oder von LG Optimus?

Und... beim Homescreen sieht man die Lichthöfe sowieso nicht.
Interessant wäre was ist, wenn man das Speed in einem dunklen
Raum hochfährt....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, Amazon ist da recht kulant, ich würde es versuchen, zu tauschen.
Hätte meines einen derartigen Mangel/Problem (ich meine jetzt irgendeines der bekannten Probleme, ich hätte es getauscht - solange, bis ich eines ohne Fehler bekommen hätte).
Als ich meines über einen Kumpel bekommen hatte (Ende April), meinte der (so eine Art von Manager bei einem DE Elektronik Konzern), es würde aus einer ganz neuen Charge ohne die bekannten Mängel kommen..:)
 
ara schrieb:
Habe ich es also doch richtig verstanden, was Du geschrieben hast.

Heute ist mein P990 von Amazon gekommen und ich habe links und
rechts oben Lichthöfe. Jetzt bin ich am überlegen ob ich es tauschen
lassen soll damit icht (so Gott will) eines ohne Lichthöfe bekomme.
Alternative wäre: Geld zurück und anderes Handy. Aber langsam
weiß ich gar nicht mehr, was ich dann nehmen sollte. :o

Stören die Lichthöfe? Schon klar dass man gern ein Produkt hätte das "vollkommen" ist - mein LGOS hat auch Lichthöfe - hab auch überlegt es zu tauschen (hätte, da es über den Provider gegangen wäre bestimmt 10 Tage gedauert) - bin froh es nicht getan zu haben. Ich seh die Lichthöfe echt nur wenn mein LGOS bootet und so wie es aussieht haben fast 50% alles LGOS das Problem!

Wenn du es tauscht - viel Glück - nicht das du ein schlechteres bekommst!

Lg
 
Eben per twitter bekommen, ist zwar für das G2X, wollte es trotzdem posten:


I realize there are a ton of G2X users out there,
myself included, who are wondering where in
the world is Gingerbread for the device. How
hard can it be to give the stock Android device
the update anyway? In addition, we’re still
waiting on word regarding the random reboot
issues too and whether or not a patch will be
pushed for it. Well, maybe this can dampen the
flame a bit regarding Android 2.3. Earlier today
T-Mobile tweeted via their official Twitter page
to a number of users that they were working
with LG on a software update for G2X
customers.


"We are currently working with LG to develop and
test a software update for G2x customers. No
specific time yet. ^DG"



So, hang in there folks, we have high hopes that
the update is soon to follow. Meanwhile, feel
free to rant in the comments below.
www.talkandroid.com/43877-t-mobile-and-lg-working-to-bring-the-g2x-gingerbread/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ribosome schrieb:
Eben per twitter bekommen, ist zwar für das G2X, wollte es trotzdem posten:


I realize there are a ton of G2X users out there,
myself included, who are wondering where in
the world is Gingerbread for the device. How
hard can it be to give the stock Android device
the update anyway? In addition, we’re still
waiting on word regarding the random reboot
issues too and whether or not a patch will be
pushed for it. Well, maybe this can dampen the
flame a bit regarding Android 2.3. Earlier today
T-Mobile tweeted via their official Twitter page
to a number of users that they were working
with LG on a software update for G2X
customers.


"We are currently working with LG to develop and
test a software update for G2x customers. No
specific time yet. ^DG"



So, hang in there folks, we have high hopes that
the update is soon to follow. Meanwhile, feel
free to rant in the comments below.
T-Mobile And LG Working To Bring The G2X Gingerbread

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Toll - Hauptaussage der Meldung: LG Arbeitet mit T-Mobile an einem Update für das G2X. Ob es sich dabei um Anti-Freeze oder GB handelt sagt die Meldung nicht.

Das will ich aber auch verdammt nochmal hoffen, dass die daran arbeiten.
 
In Amerika hat das GX2 schon längere Zeit Gingerbread,gibt ja bei Xda Roms dafür.Fürs LGOS wird höchstens das Freeze usw. Update kommen.Gingerbread werden wir wohl erst irgendwann ab Herbst bekommen.

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
 
fighterchris schrieb:
In Amerika hat das GX2 schon längere Zeit Gingerbread,gibt ja bei Xda Roms dafür.Fürs LGOS wird höchstens das Freeze usw. Update kommen.Gingerbread werden wir wohl erst irgendwann ab Herbst bekommen.

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !

Soweit ich weiß gibt es lediglich einen GB Leak fürs GX2. Die offizielle Version ist glaube ich bisher nicht erschienen.
 
Das Update wird wohl doch diese Woche erscheinen. Und wir werden evt. noch die Optimus UI 2.0 erhalten, welche mit dem Optimus 3D erschienen ist.

Link ist offiziell von LG: Google Übersetzer
 
Das wäre ja ne schöne Überraschung.:thumbsup:
Hoffe das es diesmal wirklich kommt und nicht schon wieder verschoben wird.:thumbdn:
 
Wo ist der Link den offiziell? Da steht doch noch nicht mal nen Datum bei den News.

Würde weiterhin auf den Termin von LG DK setzen.
 
Hast deu einen genauen Termin? Oder meinst du einfach, dass GB im Herbst kommt?
Was ich nicht für wahrscheinlich halte. Ich habe gestern bei ModaCo in einem Forum gelesen, dass GB viel früher kommen soll als man dankt. Und dies hat ein Informatiker von LG Mobile Electronics geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.326
xpr0nx
xpr0nx
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.847
jora66
jora66
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.248
Markush89
M
Zurück
Oben Unten