25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der LG-Support hat leider wieder Mal die Standardantwort rausgehaun. Die wissen immer noch nichts Neues :[
 
Cysign schrieb:
Der LG-Support hat leider wieder Mal die Standardantwort rausgehaun. Die wissen immer noch nichts Neues :[

Bei mir haben sie sich noch gar nicht mal gemeldet :mad:

- LG 2X / CM 7 Stock -
 
Kann mir auch nicht so recht vorstellen das da noch was kommt. Bleibt nur zu hoffen das aus dem Leak was gemacht wird. Aber da hört man ja auch nichts wie weit die sind.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Source Code für die koreanische Version von unserem Handy ist released worden. Mit etwas Glück haben wir diese Woche voll funktionsfähiges CM10 ^^
 
Kernel Source kann jetzt hier heruntergeladen werden.
Falls jemand hier mitliest dem das was sagt: hab die defconfig hier geposted.

Auch hab ich Ricardo Cerqueira (arcee / rmcc / RC) bereits angeschrieben, er weiß also Bescheid.
Also einfach hier seinem G+ Stream folgen und sobald er postet "CM10 P990 nightlies online" freuen wie kleine Kinder.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Geordi2k9, mikle_01, Goat24K und eine weitere Person
Ist ja heute fast wie Weihnachten!!!!!!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Na jetzt sind wir ja mal sehr gespannt :) Vielleicht tue ich mir sann auch mal CM 10 an ;-)

- LG 2X / CM 7 Stock -
 
Hurray. @tonydl dann gibts also demnächst wirklich ein paar Verbesserungen bei den Nightlies. Ich sollte mir das ganze dann doch mal anschauen ;)
 
Guten Morgen
Da keiner hier hören möchte oder will,schließe ich den Thread wieder bis es neue Infos zum Update gibt.
Wer damit ein Problem hat kann mir gerne ein PN schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: molex, SebS23, Avok und 4 andere
Moin,
Chris hat den Thread wieder aufgemacht.

Grund: obiger Post, aus dem man (mit Wohlwollen) schließen könnte, dass ICS doch noch erscheint.

@all: sobald hier wieder OT gepostet wird, ist sofort wieder zu.

zur Info an alle:
wir sind hier in einem technischen (privaten) Forum und nicht in einem Chat, in dem beliebig und ohne auf die Vorgaben des Inhalt eines Threads gepostet werden kann.
Hier bei AH gelten die Regeln des Betreibers und (weil es eben ein privates Forum ist) auch das Hausrecht des Betreibers.
Wer zudem glaubt, er könne das Öffnen eines geschlossenen Threads durch unverschämte, beleidigende PN, die zudem jegliche Kinderstube vermissen ließ, erzwingen, täuscht sich. (Info: der User wurde permanent gesperrt).
Wir alle, die hier bei AH in irgendeiner Form tätig sind, machen dieses in unserer Freizeit und ohne jegliche Vergütung. Zudem sind wir hier alles erwachsene Menschen, die sich in absolut keiner Form beledigen lassen müssen und werden!!
Gegen sachliche, Thema bezogene fundierte Diskussion hat hier niemand etwas. Dazu ist das Forum da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chania, Pal_f!nGeR, Avok und 2 andere
Macht den thread wieder zu... xD
Dass nicht mal der erste nach dem wieder öffnen das Thema beherzigt, unfassbar!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie hoch ist denn jetzt die wahrscheinlichkeit das ics fürs lgos noch kommt. Bitte keine mach ne custom rom drauf antworten.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Medusa schrieb:
QuellCode ist veröffentlicht. Und nu? Oo

die AKtualisiserung scheint also kurz vor der Auslieferung zu stehen.

steht doch im artikel. nun heißt es warten und dann wird man sehen ob sich die elende lange wartezeit gelohnt hat :)
 
derruedi schrieb:
Wie hoch ist denn jetzt die wahrscheinlichkeit das ics fürs lgos noch kommt. Bitte keine mach ne custom rom drauf antworten.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2


Die Warscheinlichkeit wird sich um 0,1 % angehoben haben.

Von 0,1% auf 0,2% dafür wird aber CustomRom technisch bald was passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Dayness
Timichino schrieb:
Die Warscheinlichkeit wird sich um 0,1 % angehoben haben.

Von 0,1% auf 0,2% dafür wird aber CustomRom technisch bald was passieren.
Was ist denn das für ein Käse hier.

Also: Das koreanische LG Optimus 2x (SU660) hat offizielles ICS bekommen.
Vor etwa einer Woche. Vorgestern nacht wurde nun der Kernel Sourcecode veröffentlicht.
Der Kernel Source ist bereits P990 kompatibel, sprich es ist alles vorbereitet fürs P990. Wir können den Kernel also benutzen, um das SU660 Release kompatibel fürs P990 zu machen.
Aber das sollte demnächst auch von LG kommen. Es ist alles fertig, was haben die davon es länger zurückzuhalten.

"Uns" sollte das aber eh egal sein, in den nächsten Tagen kommt das CM10 ROM, sprich Jellybean.
 
  • Danke
Reaktionen: luk und SWTR
Aaaarrrghhhhhhh ...

1. wozu dieser überflüssige Link? ...

Hier weiß doch nun jeder dass der Source-Code draussen ist.


2. Nochmehr arrrggghhhhhh ..... CHIP !!!! Die wissen doch garnix!
Es bleibt weiter unklar wann das Update in Deutschland ausgerollt wird, geschweige denn, ob es überhaupt kommt.

Ausgeliefert wurde es noch mit Android 2.2, nach wenigen Monaten kam aber schon das Update auf Version 2.3.4
 
tonydl schrieb:
Was ist denn das für ein Käse hier.

Also: Das koreanische LG Optimus 2x (SU660) hat offizielles ICS bekommen.
Vor etwa einer Woche. Vorgestern nacht wurde nun der Kernel Sourcecode veröffentlicht.
Der Kernel Source ist bereits P990 kompatibel, sprich es ist alles vorbereitet fürs P990. Wir können den Kernel also benutzen, um das SU660 Release kompatibel fürs P990 zu machen.
Aber das sollte demnächst auch von LG kommen. Es ist alles fertig, was haben die davon es länger zurückzuhalten.

"Uns" sollte das aber eh egal sein, in den nächsten Tagen kommt das CM10 ROM, sprich Jellybean.

Du schreibst zu ihm Käse, ohne dich wirklich auszukennen.
-> LG hätte das Update schon lange rausgebracht, von der Technik her. Seit Monaten ist das Release schon (nahezu) fertig. Nur LG bringt es nicht raus, damit sich die neuen Modelle wie das Nachfolgermodell besser verkaufen lassen, da diese Ics haben...
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.475
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.782
djtw09
djtw09
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.534
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten