25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wir bekommen auch kein ics in q3. Einfach nur schlecht LG –. –

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
hört doch mal bitte auf zu heulen was hier rumgeheult und rumgedichtet wird ist ja grausam .. wenn das update kommt dann kommt es und wenn nicht , dann hat man immer noch die custom roms.. damit läuft das phone mehr als super.

Also wo ist das Problem? auser das euer soooo wichtiger stolz verletzt ist, hier wird echt auf recht hohem nievau gemeckert und ansprüche gestellt die keinem zustehen.

Klar ist es nicht fein das LG solange mit dem Update warten lässt. Aber das man deswegen 119 Seiten lang immer die gleichen Predigten hören muss, find ich für meinen teil mehr als fragwürdig.

Sry.. meine Meinung.

Wer so sauer auf LG is.. einfach das P990 verkaufen und ein anderes holen wo der Support etwas größer geschrieben wird. ;)

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Ahtos, Avok und VDR
Hättest du dir die letzten seiten durchgelesen, würdest du lesen können dass die Ansprüche auf das update berechtigt sind. Und LG sogar rechtlich verpflichtet ist, uns das update nach deren versprechen zu bringen. (Siehe letzte Seiten)

Und wo funktionieren die Custom Roms bitte gescheit? Die hardware Beschleunigung geht nicht...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: esko1
zWo3 schrieb:
hört doch mal bitte auf zu heulen was hier rumgeheult und rumgedichtet wird ist ja grausam .. wenn das update kommt dann kommt es und wenn nicht , dann hat man immer noch die custom roms.. damit läuft das phone mehr als super.

Also wo ist das Problem? auser das euer soooo wichtiger stolz verletzt ist, hier wird echt auf recht hohem nievau gemeckert und ansprüche gestellt die keinem zustehen.

Klar ist es nicht fein das LG solange mit dem Update warten lässt. Aber das man deswegen 119 Seiten lang immer die gleichen Predigten hören muss, find ich für meinen teil mehr als fragwürdig.

Sry.. meine Meinung.

Wer so sauer auf LG is.. einfach das P990 verkaufen und ein anderes holen wo der Support etwas größer geschrieben wird. ;)

lg

Grundsätzlich hast du damit Recht, dass die die Custom ROMs gut laufen, doch leider nur bis Gingerbread, ab ICS geht ja keine Hardwarebeschleunigung, und deswegen kann man ICS bzw. JB einfach vergessen...

Und zur Diskussion: Da haste im Endeffekt völlig Recht, wir drehen uns hier alle im Kreis...
 
Du meinst also das es auf hohem Niveau ist wenn alles Hakt und man zum Teil nichtmal einen Anruf annehmen kann weil es so lange dauert bis es reagiert

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Geordi2k9
feliotscha schrieb:
Du meinst also das es auf hohem Niveau ist wenn alles Hakt und man zum Teil nichtmal einen Anruf annehmen kann weil es so lange dauert bis es reagiert

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Wahre worte, es is die Hölle :-\ hab mich schon dran gewöhnt, dass ich dann zurückrufen muss

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
feliotscha schrieb:
Du meinst also das es auf hohem Niveau ist wenn alles Hakt und man zum Teil nichtmal einen Anruf annehmen kann weil es so lange dauert bis es reagiert

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe das Problem nicht mit Cyanogenmod 7.2 ... und habe sehr viele Apps und so drauf. :confused2:
 
Schön wenn es mit Custom Roms toll läuft, aber es gibt ja gebug leute die aus verschiedenen gründen bei der Stock Rom bleiben. Ich zum beispiel bin noch zu lange in der Garantie, als das ich das Risiko eingehen zu flashen und diese dann verliere. Da hat das warten auf ics dann nen anderen hintergrund, nämlich die hoffnung das einiges besser läuft beim P990

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Geordi2k9
Häh wie, es gibt eine original stock Rom für unser Handy? :D
 
An alle Kritiker, wenn ihr die heulerei nicht versteht dann habt ihr für das Handy nicht genügend gezahlt. Die Kritik die wir an LG üben ist aus meiner Sicht absolut berechtigt.
 
Also wenn man ein paar hundert Euro dafür ausgegeben hat, dann darf man immer und immer wieder rumheulen, ganz gleich ob es Sinn ergibt oder ob es überhaupt einen Nutzen hat ? Genauso gut könnte man jede Stunde ein brennendes Streichholz in einem Eimer voller Wasser werfen, das Endergebnis wäre das gleiche, namlich das es 1. verschwendete Zeit ist und 2. es absolut nix bringt.

Wenn jemand mit dem LGOS unzufrieden ist, dann verkauft man es. Natürlich ist es jetzt umso schwerer, das Teil für einen halbwegs vernünftigen Preis noch loszuwerden. Aber manche Leute reden sich nun mal alles schön, wie etwa das das nächste Update bald kommt oder das es dann mit dem Update besser läuft. Wenn man alles glaubt was einem der Hersteller sagt, das ist man selber Schuld.

Wenn das LGOS Probleme macht, dann verlangt man nach div. Reparaturen sein Geld zurück oder man verkauft es einfach, wo bitte ist da das Problem ? Ja man macht evtl. Verlust, vor allem wenn man sich das LGOS nach Verkausstart geholt hat, aber davon geht mit Sicherheit die Welt nicht unter und deswegen landet man auch nicht im Schuldenturm.
Die Leute die meckern, dürften das LGOS nun schon seit ca. 1 - 1,5 Jahre haben, denn wer sich jetzt erst vor kurzem das Teil geholt hat, der müßte sich selber stündlich in den Arsch treten. Denn so doof kann man nach den ganzen Berichten und Meinungen der Presse, Foren, ect. nicht sein, als das man sich das LGOS dann trotzdem holt.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper3001 und zWo3
Sicher hast du mit dieser Aussage recht. Jetzt kocht es halt hoch weil das Q3 bald zu Ende ist und somit LG sein "Versprechen" nicht gehalten hat. Wenigstens könnte LG sich mit NVidia verständigen, das man die HWA Treiber veröffentlicht. Das P990 ist ein gutes Smartphone, aber die Stock Rom ist einfach nicht ausgereift.
 
Ich habe mein LG seit Februar 2012 und ich trete mir nicht in den Arsch. Ich hab stock Rom und das Handy läuft wie es soll. Es ruckelt. Nicht, macht keine reboots , ich kann telefonieren smsen und GTA 3,... ohne ruckler zocken. Und wofür brauche ich ICS ? Damit ich ein neues design hab? Die softwarebeschleunigung? Das ding funzt auch ohne ohne ruckler

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ahtos und zWo3
Ahtos schrieb:
Also wenn man ein paar hundert Euro dafür ausgegeben hat, dann darf man immer und immer wieder rumheulen, ganz gleich ob es Sinn ergibt oder ob es überhaupt einen Nutzen hat ? Genauso gut könnte man jede Stunde ein brennendes Streichholz in einem Eimer voller Wasser werfen, das Endergebnis wäre das gleiche, namlich das es 1. verschwendete Zeit ist und 2. es absolut nix bringt.


wenn man egoistisch denkt, stimmt das natürlich. Ich persönlich möchte aber zukünftige Kunden davor warnen ein LG Smartphone zu kaufen...

...eine Firma darf so nicht mit seinen Kunden umgehen
...und das muss bestraft werden...
 
Kinimod schrieb:
wenn man egoistisch denkt, stimmt das natürlich. Ich persönlich möchte aber zukünftige Kunden davor warnen ein LG Smartphone zu kaufen...

...eine Firma darf so nicht mit seinen Kunden umgehen
...und das muss bestraft werden...


Jetzt mal ehrlich! Es ist ein Handy!!! Ihr wollt damit telefonieren, SMS schreiben und damit im Internet Surfen. das funktioniert doch alles!!!! Wisst ihr eigentlich auf welchem Niveau ihr jammert? Ich selbst will auch unbedingt dieses Update!!! Aber es ist ein, Entschuldigung, sch.... Handy. Habt ihr euch vor 5 Jahren über euer Nokia auch so aufgeregt? Ich weiß, dass ich entweder eine Verwarnung für diesen Artikel bekomme oder aber euch alle hate, aber es ist nun mal ein Handy! Ich weiß, dass viele von euch 600€ für dieses Handy ausgegeben haben, aber ja, es ist ein Handy! Ich selbst habe ein Samsung Galaxy i7500 gehabt, also! Es gibt doch in dieser Welt dringendere Probleme, als dieses Icecreame-Sandwiche Update, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: joeka*, Geordi2k9, Chania und 3 andere
Meico schrieb:
Jetzt mal ehrlich! Es ist ein Handy!!! Ihr wollt damit telefonieren, SMS schreiben und damit im Internet Surfen. das funktioniert doch alles!!!! Wisst ihr eigentlich auf welchem Niveau ihr jammert? Ich selbst will auch unbedingt dieses Update!!! Aber es ist ein, Entschuldigung, sch.... Handy. Habt ihr euch vor 5 Jahren über euer Nokia auch so aufgeregt? Ich weiß, dass ich entweder eine Verwarnung für diesen Artikel bekomme oder aber euch alle hate, aber es ist nun mal ein Handy! Ich weiß, dass viele von euch 600€ für dieses Handy ausgegeben haben, aber ja, es ist ein Handy! Ich selbst habe ein Samsung Galaxy i7500 gehabt, also! Es gibt doch in dieser Welt dringendere Probleme, als dieses Icecreame-Sandwiche Update, oder?

ÄHM... nur sms telefonieren und surfen? Tja bei der stock rom hörts da schon teilweise bei mir auf...und nur ein handy? Die technik hat sich halt weiterentwickelt und da hat man anforderungen...zu beispiel samsung bekommt das jha mit den updates auch hin...

Und noch was wichtiges was mir aufgefallen ist...die ganzen spiele und apps verlangen immer mehr ICS geh mal zum beispiel in die tegra zone !!!!
 
ich habe einen arbeitskollegen der hat auch das speed seit mai letzten jahres. er ist weitestgehend zufrieden mit dem teil. ich hab mal auf die softwareversion geguckt und er hatte die version 10b drauf.
damit will ich sagen, dass er sich kein stress gemacht hat wegen updates etc. er war zufrieden.
natürlich vergleichen wir mit anderen herstellern und regen uns auf dass wir noch kein update haben. ist wirklich verständlich.
aber ich denke auch man sollte nicht so meckern. das ist ja alles schon schlimmer als vor dem GB-update :)

selbst wenn lg das update pünktlich geliefert hätte würde es wegen irgendetwas anderes gemeckert werden (ist nämlich schun kult als optimus speed benutzer zu meckern :D ).

lange rede kurzer sinn. keep ist easy ;)


Gesendet von meinem LG-P880
 
  • Danke
Reaktionen: zWo3
Andere Hersteller haben zu Anfang auch die Updates ewig lange nicht geliefert oder gar nicht
Und auch jetzt noch wird geheult wenn Fehler in den Updates sind, ich bekomme das jetzt ganz gut mit beim s3 ;-)
Also wenn ihr schnelle fehlerfreie Updates wollt, zieht ins Wunderland!
Wird es niemals geben, egal ob Android, iOS, Blackberry, Windows!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: zWo3
pleitegeier schrieb:
Andere Hersteller haben zu Anfang auch die Updates ewig lange nicht geliefert oder gar nicht
Und auch jetzt noch wird geheult wenn Fehler in den Updates sind, ich bekomme das jetzt ganz gut mit beim s3 ;-)
Also wenn ihr schnelle fehlerfreie Updates wollt, zieht ins Wunderland!
Wird es niemals geben, egal ob Android, iOS, Blackberry, Windows!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das stimmt doch gar nicht. Bei apple wird für jedes aktuelle device ein fehlerfreies Update kurz nach der Vorstellung bereitgestellt.
Genau das gleiche bei nexus devices. Es ist also schon mal keine wunschvorstellung. Und zu diesem thread muss ich sagen: es stimmt zwar dass das hier des öfteren etwas ausartet und dass viel gejammert wird. Aber eins ist fakt: mein optimus speed lief in dem Jahr in dem ich es habe kein einziges mal auch nur halb so gut wie die s2 von meinen Kumpels. Damit meine ich flüssigkeit, akkulaufzeit, Browser Performance, Multitasking und gaming. Das liegt ausschließlich an der software. Und da hoffe ich halt auf Besserung und natürlich neue features durch das ics Update.

Das waren die gründe warum ich in dem thread hier mit geschrieben und gelesen hab. Mitlerweile hab ich aber aufgesteckt, mit lg abgeschlossen und warte nur noch auf ein neues nexus.

Ende

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.831
djtw09
djtw09
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.545
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten