25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir nichts, keine Spur.
Und dafür hab ich jetzt CM7 platt gemacht? :thumbdn:

Egal, bleib jetzt auf V20Q bis zum ICS Update! :lol:
 

Anhänge

  • v20q.jpg
    v20q.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: Meico
Gkul schrieb:
...

Egal, bleib jetzt auf V20Q bis zum ICS Update! :lol:

mach's dir da gemütlich - kann ein bisschen dauern! :biggrin:
 
serkan87 schrieb:
du kannst deine root rechte wider mit unlock root schnell bekommen.

nochmal: bitte keine völlig falschen Infos posten - hier geht es nicht um das S2!!
 
droid-user schrieb:
mach's dir da gemütlich - kann ein bisschen dauern! :biggrin:

Ich hoffe nicht allzu lange, auch wenn ich LG kenne! :thumbdn:
Aber so kann ich alle 30 Minuten auf ein Update prüfen. :lol:
 
presseonkel schrieb:
nochmal: bitte keine völlig falschen Infos posten - hier geht es nicht um das S2!!

Unlockroot klappt genauso auch für das Speed!!! :rolleyes:

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Hey ihr kennt doch bestimmt das Lied der Toten Hosen namens Sascha. Hier ein wenig umgedichtet.

Tja der Sascha der ist Deutscher, und Deutscher das ist schwer, dass mit dem Update wird heut gar nichts mehr.
 
Meico schrieb:
Hey ihr kennt doch bestimmt das Lied der Toten Hosen namens Sascha. Hier ein wenig umgedichtet.

Tja der Sascha der ist Deutscher, und Deutscher das ist schwer, dass mit dem Update wird heut gar nichts mehr.

Wer weiß. Zeitverschiebung unso. :lol: :thumbsup:
 
dir iss schon klar das es in korea 23:27 iss und der 4te juni fast rum? :D
 
s.grouch schrieb:
dir iss schon klar das es in korea 23:27 iss und der 4te juni fast rum? :D

Man wird ja wohl noch träumen dürfen :flapper:
 
atamiga schrieb:
wenn Ihr das Rom flasht hat das warten eine Ende. Ich hatte verschiedene Roms getestet und bin von dem hier total begeistert. Zusätzlich habe ich noch den Harsh OC Kernal installiert.

Rom:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-build-rc2-19.250143-page-4.html#post-3400569

Kernel:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1561822

scherzkeks ich denk die meisten hier haben schon nen ICS Custom ROm drauf geht darum das endlich der wichtige treiber support da iss der in allen Custom Roms fehlt
 
  • Danke
Reaktionen: Meico
presseonkel schrieb:
guter Geschmack ..:thumbup:
na ja, dann werde ich bei OT mal ein wenig ein Auge zudrücken.:)

Du als One X User kannst auch gut Reden haben. :flapper:

Damit das nicht komplett ins OT abschweift:

Falls ihr das lesen solltet, LG, ich mag euch nicht, nicht mehr. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Meico
@serkan das musst du erst irgendwo hochladen ;)
 
s.grouch schrieb:
@serkan das musst du erst irgendwo hochladen ;)


z.B. abload.de

dann können wir das Bild alle sehen :winki:
 
s.grouch schrieb:
scherzkeks ich denk die meisten hier haben schon nen ICS Custom ROm drauf geht darum das endlich der wichtige treiber support da iss der in allen Custom Roms fehlt

na ich habe hier gelesen das noch 2.3 installiert ist. Außerdm fand ich das Rom insofern besser das es nah am Stock ist. Seit längerem kann ich das LG mal wieder 2 Tage benutzen weil mit diesem ROM/Kernel der Energieverbrauch extrem niedrig ist. Ich hatte vorher CM und Owains Kang geflashed und hatte immer Probleme mit dem Energieverbrauch. Desweiteren reagierte das Handy ziemlich langsam auf meine Eingaben...

Backup machen und selber schauen
 
atamiga schrieb:
na ich habe hier gelesen das noch 2.3 installiert ist. Außerdm fand ich das Rom insofern besser das es nah am Stock ist. Seit längerem kann ich das LG mal wieder 2 Tage benutzen weil mit diesem ROM/Kernel der Energieverbrauch extrem niedrig ist. Ich hatte vorher CM und Owains Kang geflashed und hatte immer Probleme mit dem Energieverbrauch. Desweiteren reagierte das Handy ziemlich langsam auf meine Eingaben...

Backup machen und selber schauen

Naja, extrem gut ist was anderes wenn ich mit die Werte anschau die du in dem Thread gepostet hast.
 
atamiga schrieb:
na ich habe hier gelesen das noch 2.3 installiert ist. Außerdm fand ich das Rom insofern besser das es nah am Stock ist. Seit längerem kann ich das LG mal wieder 2 Tage benutzen weil mit diesem ROM/Kernel der Energieverbrauch extrem niedrig ist. Ich hatte vorher CM und Owains Kang geflashed und hatte immer Probleme mit dem Energieverbrauch. Desweiteren reagierte das Handy ziemlich langsam auf meine Eingaben...

Backup machen und selber schauen

owains + nova kernel und der enegieverbrauch ist wieder relativ normal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.497
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.846
djtw09
djtw09
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.547
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten