Bilder kopieren vom LGOS auf PC funktioniert nicht

Ohje
da steht soviel auch mit diesen komischen zeichen, ich habe einen screenshot gemacht, aber der ist natürlich nicht zu finden wie ich schon vermutet habe...
 
Wenn das so ist, dann liegt der Fehler leider wohl im Telefon.

So blöd es ist, aber meines Erachtens wird es wohl das einfachste und schnellste sein, das Telefon neu aufzusetzen.
 
Hier ich musste es abfototgrafieren überall wo die zeichen hinterstehen geht esnicht zu öffnen
 

Anhänge

  • PIC_0018.jpg
    PIC_0018.jpg
    631,5 KB · Aufrufe: 316
Was heisst neu aufsetzen?
Auf Werkseinstellungen hatte ich zurück gesetzt
 
das habe ich noch nie gemnacht!!
 
Hi

schonmal versucht deine SD karte zu formatieren?


MFG

Fonsi
 
du brauchst einfach nur schritt für schritt der anleitung folgen, es geht echt gut und einfach.

Ich mußte es auch schon machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Nein, habe ich nicht, aber die wird mir ja auf dem PC angezeigt, nur die interne scheint nicht zu funktionieren

kann ich beim flashen was falsch machen? Sonst schick ich es lieber zurück
 
stp402 schrieb:
du brauchst einfach nur schritt für schritt der anleitung folgen, es geht echt gut und einfach.

Ich mußte es auch schon machen ;)


Ok also idiotansicher??? Sonst schick ich es lieber zurück.

Scheint nur die interne karte einen an der mütze zu haben, versteh auch nicht wieso ich mittags auf die karte zugreifen konnte um die Software zu installieren ( was aber nicht klappte) und jetzt geht garnichts mehr...

Funktioniert die interne card denn durch das flaschen wieder???
 
Bevor du dir jetzt den stress machst mit dem Flashen formatier doch erstmal den internen speicher, vielleicht hilft das ja....
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
crazyfonsi schrieb:
Bevor du dir jetzt den stress machst mit dem Flashen formatier doch erstmal den internen speicher, vielleicht hilft das ja....


Kannst ja mal probieren den internen Speicher zu formatieren, vielleicht klappt´s ja.

Ich würde auf Nummer sicher gehen und einmal neu Flashen, da weiß ich daß das Dateisystem danach im Urzustand ist.

Wenn das dann immer noch nicht hilft, kannst das Telefon ja immer noch einschicken.

Mein damaliger Flashablauf:

1. NVFlash machen Rom V10b (erforderlich)
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-rom-mit-nvflash-wiederherstellen.90715.html

2. original Vodafone Rom updaten V10c mit LG B2CApp.exe (optional - Nur für Vodafone Branding)
Support für Mobiltelefone

3. [Baseband] 1035.21_20110315 flashen (optional, aber empfehlenswert für bessere Sprachqualität)
https://www.android-hilfe.de/forum/...3/how-to-baseband-1035-21_20110725.90312.html

und Alles war gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
sprich brauchst nur schritt 1 machen und schritt 3 bei bedarf
schritt 2 kommt für dich nicht in frage
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Hallo liebe LGOS-Gemeinde,

leider ist meins noch unterwegs, aber ich lese ja schon seit 2 Monaten hier mit. Jetzt möchte ich auch mich mal zu Wort melden.

@NiciN
kann es sein, dass Dein Rechner einen Virus o.ä hat und Du beim Zugriff auf die SD-Card heute Mittag eine Abwehr vom Antivirenprogramm hattest?

Mit den Zeichen hinter den Ordner ist schon sehr komisch.

Habe mein LGOS noch nicht, sonst würde ich es auch mal testen.

Was hast Du denn für eine Antivierenproggi? Schon mal ausgeschaltet?

Komisch ist auch, dass sich die Treiber nicht installieren. Irgendwas blockiert doch da.

Gruß
Martin
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
fuzzi_two schrieb:
@NiciN
kann es sein, dass Dein Rechner einen Virus o.ä hat und Du beim Zugriff auf die SD-Card heute Mittag eine Abwehr vom Antivirenprogramm hattest?

Mit den Zeichen hinter den Ordner ist schon sehr komisch

Gruß
Martin

Die Zeichen hinter den Ordnern sind aber im internen Filemanager zu sehen und die Ordner lassen sich auch Intern nicht öffnen.
 
stp402 schrieb:
Die Zeichen hinter den Ordnern sind aber im internen Filemanager zu sehen und die Ordner lassen sich auch Intern nicht öffnen.

Ok, sorry. Habe ich überlesen.

@NiciN
Hast Du jetzt mal neu formatiert?
 
Kann mir vielleciht jemand sagen wie ich den internen Speicher foramtiere?

Antivir hatte ich extra ausgeschaltet
 
Sry, ich weiss ihr denkt jetzt ich bin blöd, aber ich glaube ich krieg das mit dem flashen nicht hin, werder mit dem romfiles noch mt dem treiber ich wüsste nicht wie ich die speichern und wieder draufladen sollte
 
NiciN schrieb:
Kann mir vielleciht jemand sagen wie ich den internen Speicher foramtiere?

Antivir hatte ich extra ausgeschaltet


Systemeinstellungen --> Speicherverwaltung --> Interne SD-Karte entfernen --> Interne SD-Karte formatieren --> Dann wieder aktivieren bzw. das geht automatisch

:)
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
danke versuch es gleich

OK fertig geht das so schnell??? hat nur ne sek. gedauert...muss ich jetzt neu starten?

ok neu gestartet angeschlossen, er sagt schonmal nicht mehr das ich die Speicherkarte entfernen kann,ok doch sagt er doch noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.869
jora66
jora66
E
Antworten
13
Aufrufe
1.962
AJFire
A
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.334
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten