Bilder kopieren vom LGOS auf PC funktioniert nicht

  • 89 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder kopieren vom LGOS auf PC funktioniert nicht im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
NiciN

NiciN

Dauergast
Ich möchte gern meine Bilder vom LGOS interne und externe SD Card auf den PC kopieren,nur in dem ich mit USB verbunden bin,aber irgendwie funktioniert das nicht, entweder werden mir leere Ordner angezeigt oder nur auf der internen 2 Bilder, oder mal auch keine Bilder ...Aber alle anderen Bilder die auf dem Phone sind werden nicht angezeig t weiss jemand rat???
 
S

Schnitzelsitz

Ambitioniertes Mitglied
Eventuell muss man die Software installieren? Bin mir nicht sicher, meins läd gerade noch.
 
stp402

stp402

Erfahrenes Mitglied
Wurden, denn bei Dir im Pc die 2 neuen Laufwerke angezeigt ??

Die Laufwerke hat Windows selber erkannt in die Treiber installiert.

Die Bilder liegen dann jeweils in den unten abgebildeten Ordnern.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
NiciN

NiciN

Dauergast
Nein bei mir wurde sowas nicht angezeigtIch stecke das USB Kabel an und nichts passiert, dann wackel ich leicht und dann kommt das Android Männchen und sagt irgendwas mit Speicherkarte rausschmeissen.... muss ic da vorher irgendwas einstellen??.
 
Zuletzt bearbeitet:
stp402

stp402

Erfahrenes Mitglied
Nach dem Einstecken sollte im Display der Grüne Androide erscheinen mit der Frage "USB-Speicher aktivieren", wenn du dieses klickst, dann wird der Androide orange und auf dem Pc werden die Laufwerke aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
NiciN

NiciN

Dauergast
stp402 schrieb:
Du musst nach dem einstecken den usb modus im Telefon auf datenträgermodus wechseln.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wo oder wie mach ich das? Es wird mir ja nichts angeziegt

Edit, wo kann ich mir die Software denn runterladen?
 
Freibiergesicht

Freibiergesicht

Stammgast
Einstellungen/Speicherverwaltung/USB Verbindungsmodus aktivieren
 
NiciN

NiciN

Dauergast
Das habe ich schon aktiviert gehabt, geht trotzdem nicht
 
NiciN

NiciN

Dauergast
stp402 schrieb:
Nach dem Einstecken sollte im Display der Grüne Androide erscheinen mit der Frage "USB-Speicher aktivieren", wenn du dieses klickst, dann wird der Androide orange und auf dem Pc werden die Laufwerke aktiviert.
Das macht er, aber wenn ich dann auf die Card gehe wo alle Ordner drin sind und dann au DCIM gehe, sind keine Bilder drin, obwohl ich welche gemacht habe und wenn ich externe SD Card klicke ist auch kein Bild drin....

Auch sind bei einigen Ordenern so komische Zeichen hinter wie ala ala zb auch bei der DCIM und die lassen sich gar nicht öffnen, da kommt dann imer eine Fehlermeldung, falscher Pfad..etc..ist das bei Euch auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
NiciN

NiciN

Dauergast
Auchdie die Interne PC Software finde ich nicht und in viele Ordner komm ich nicht rein, irgendwas läuft hier schief
 
NiciN

NiciN

Dauergast
Ich geh beim Pc auf Arbeiplatz dann macht er mir Laufwerk G und F auf, auf F sind meine Bilder von meienr SD Karte sonst nichts,

auf G macht er mir alles auf was auf der internen Karte ist, da macht er mir aber keine Bilder auf, wenn ich auf DCIM gehe
z.b. auch gibt es einige Ordner doppelt, wie auch die DCIM dahinter steht .. ala....den kann ich auch nicht öffnen, dann heisst es falscher Pfad...

Mach ich irgendwas falsch oder bin nur zu schusselig...
 
NiciN

NiciN

Dauergast
Komisch vorhin hatte ich den Ordnern auch irgendwo die Software gehen hatte drauf geklickt, passierte nichts, und jetzt finde ich die software nicht mehr
 
stp402

stp402

Erfahrenes Mitglied
Du hast aber noch die originale Rom drauf ??
 
NiciN

NiciN

Dauergast
Ja, ich kenn mich den anderen Sachen nicht aus
 
stp402

stp402

Erfahrenes Mitglied
Ich kann mich täuschen, vielleicht liegt es an der installation des anderen launchers, daß es da jetzt zu solchen problemen kommt.

Oder hast du sonst noch was geändert ??
 
NiciN

NiciN

Dauergast
Nein, ich habe nichts geändert bin auch wieder zum normalen Homescreen/ Launcher gewechstelt.
Meinst du muss ich den anderen Launer deinstallieren?

kann ja nicht sein, das ein Teil der Bilder nicht angezeigt werden und die Spoftware plötzlich auch nciht mehr da ist
 
NiciN

NiciN

Dauergast
jetzt habe den launcher deinstlliert und neu gestartet, jetzt bekomm ich gar keine Verbindung mehr zum Pc er zeigt kein Männchen mehr an, nichts...

Weiss nicht muss wohl nen Wackelkontakt haben, jetzt gehts aber lieder keine Änderung
 
NiciN

NiciN

Dauergast
BOH, ich krieg die Kriese

der Phone Explorer geht auch nicht

Alle ordner auf G die ein à´dahinter haben gehen nicht zu öffnen und das haben fast alle Ordner, die paar die keines dahinter haben sind leer...
Warum sagt er mir immer wenn ich mit USB verbunden habe, das die SD Karte jetzt rausgenommen werden kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GT725

Stammgast
Ist zwar umständlich aber geh doch erstmal zu not den Umweg über Dropbox so bekommst du die Bilder erstmal leicht rüber und kannst das in Ruhe machen

Der launcher ist egal der drauf ist es ist ein System problem sicherlich

Was für ein Betriebssystem verwendest du?
Was steht unter SystemSteuerung Hardware? Ist da ein Ausrufezeichen oder so?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk