Bilder kopieren vom LGOS auf PC funktioniert nicht

OK, jetzt sind nur noch 5 Ordner da und nicht mehr zig Stück

einmal DCMI
Android secure
Lost dir
Android
external SD

bis auf den Android sind alle ordner leer und die Software ist auch nicht da, aber ich glaube ich bin ein stück weiter oder?????

Edit habt ihr auch nur diese ordner und habt ihr noch mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist normal. Versuch nochmal die SD Karte zu mounten.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Was ist zu mounten?? SRY!!
 
Ja, so muss das aussehen. Wo ist denn jetzt noch das Problem habs net so verfolgt.

Da wo du eben formatiert hast in der Speicherverwaltung. ganz oben mach mal den Haken weg bei USB-Speicher. Dann sollte er dich fragen ob du den usb speicher verwenden willst und nicht sofort los legen.
 
Ja, der HAken ist weg

ich weiss nicht ich glaub ist dann kein Problem mehr oder?
Allerdings sit die LGOS Software nicht mehr auf der internen!

Kingzero was ist mounten? Und wie mach ich das?
 
NiciN schrieb:
Ja, der HAken ist weg

ich weiss nicht ich glaub ist dann kein Problem mehr oder?
Allerdings sit die LGOS Software nicht mehr auf der internen!

Kingzero was ist mounten? Und wie mach ich das?


Brauchste die Software?

mounten bedeutet die sd-karte wieder ins System einzubinden. unmonten bedeutet zu trennen und dann kann android nicht mehr drauf zugreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Habe jetzt mal einen Screenshot zum testen gemacht, aber leider wird der mir in keinem ordner angezeigt
 
NiciN schrieb:
Habe jetzt mal einen Screenshot zum testen gemacht, aber leider wird der mir in keinem ordner angezeigt


Liegt das daran das sie erst mounten muss? Im Tel habe ich nämlich den Screeshot, wie muss ich das machen??

Edit, ja , denn ich habe keine Software
 
Die interne SD-Karte muss gemountet sein damit das Handy was drauf speichern kann! Darfst dann erst den PC anschließen.
 
Wie mounte ich denn kann mir das jemand bitte sagen???

Edit, PC hatte ich jetzt schon angeschlossen umd den sreenshot zu suchen der nicht da ist
 
Das könnte auch der Grund sein für die merkwürdigen Ordnernamen. Du hast vermutlich irgendwann mal USB Kabel gezogen als noch auf die Karten zugegriffen wurde.

Man sollte in jedem Fall im Massenspeicher-Modus vorher auf "USB-Speicher deaktivieren" gehen, bevor man das LG OS vom PC trennt.

Das "Aushängen" oder auch "unmount" sollte man grundsätzlich auch bei Externen Festplatten und Flashspeicher am PC machen.
 
  • Danke
Reaktionen: DDAcci und NiciN
Danke für die Info

kann sein das der fehler da liegt, aber bitte kann mir denn jetzt jemand sagen wie mounte???
 
Da wo du eben formatier hast. Wenn da steht interne SD-Karte entfernen dann ist sie gemountet. Dann sollte es eigentlich gehen. steht da aktivieren musste da drauf klicken.

Kann dir jetzt auch net weiter helfen muss arbeiten.Wird sich aber bestimmt ein anderer finden lassen. Ansonsten heute Abend wieder ;)
 
Einstellungen/Speicherverwaltung/(Interne) SD-Karte bereitstellen
 
Ich kann nur Interne Speicherkarte entfernen antippen sonst nichts,


jedoch speichert er die Bilder auf der internen nicht, zeigt sie aber im LGOS an aber nicht auf dem pc da sind die ordner leef
 
OK, ich denke es klappt jetzt!!!

Ich hoffe es!

Ich danke Euch allen für Eure Geduld und Eure Mühe!!!! "Auf die Kniefall"

Vielleicht kann mir ja noch jemand verraten wie ich an die LGOS Software komme??
 
Du hast auch im Kamera-Menü angegeben das die Fotos auf der Internen und nicht auf der Externen Karte gespeichert werden ?
Bzw. Du suchst auch im richtigen Ordner ?
Den Ordner DCIM gibt es nämlich auf beiden Karten.
 
Ja habe ich jetzt hat es auch endlich geklappt!! Siehe Post über dir!
 
Na dann hat´s ja doch ohne Neuflashen geklappt - Super ! :thumbsup:
 
NiciN schrieb:
OK, ich denke es klappt jetzt!!!

Ich hoffe es!

Ich danke Euch allen für Eure Geduld und Eure Mühe!!!! "Auf die Kniefall"

Vielleicht kann mir ja noch jemand verraten wie ich an die LGOS Software komme??


Normalerweise müsste es die auch bei LG auf der HP geben, oder?

Schau mal da nach ansonsten lade ich dir die heute Abend hoch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.871
jora66
jora66
E
Antworten
13
Aufrufe
1.962
AJFire
A
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.336
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten