Hardware defekt?

ja wenn die Android Version neuer ist als die alte^^
 
  • Danke
Reaktionen: Siiimmon
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Überschreiben die Versionen das Baseband nicht?
Mir bleibt ja jetzt im Moment nichts anderes übrig als es einzuschicken :(
 
ja bei mir hat eine ältere version nicht das baseband einer neuern überschrieben, wenn alles zerschrottet ist, dann schicke es ein
 
  • Danke
Reaktionen: Siiimmon
Kann ich das einfach bei LG vorbeischicken oder muss ich da vorher anrufen oder holen die das bei mir ab? Ich hab es bei Amazon gekauft.
 
Eigentlich kannst du das mit der kopie einer rechnung einschicken. Ruf aber vorsichtshalber vorher dort an und frag nach, vielleicht haben die ja eine werkstatt in deiner nähe
 
  • Danke
Reaktionen: Siiimmon
Welche Auswahlmöglichkeiten hast du denn im Recovery? Was heißt du kannst nichts auswählen? mit den Lautstärketasten anwählen und mit Power On/Off bestätigen?
 
  • Danke
Reaktionen: Siiimmon
Im recovery steht:
-reboot system now
-apply sdcard:update.zip
-wipe data/factory reset
-wipe cache partition

Ich kann mit den Lautstärketasten hoch runter gehen aber mit der Powertaste nicht bestätigen

Bevor der recovery mode öffnet steht da:
Formatting DATA:...
Formatting CACHE:...
Formatting MISC:...
 
Siiimmon schrieb:
Im recovery steht:

Ich kann mit den Lautstärketasten hoch runter gehen aber mit der Powertaste nicht bestätigen

Bevor der recovery mode öffnet steht da:
Formatting DATA:...
Formatting CACHE:...
Formatting MISC:...

Also das steht bei mir nicht... würde erklären warum du nichts starten kannst.

Mal so eine wage Überlegung: Ist deine Powertaste defekt? Funktioniert die normal? Also normaler Druckpunkt, oder wirkt sie irgendwie als wär Schmutz drin?
 
  • Danke
Reaktionen: Siiimmon
Die Powertaste funktioniert einwandfrei.
Ist der Recoverymode keine Hardware ?
 
Siiimmon schrieb:
Die Powertaste funktioniert einwandfrei.
Ist der Recoverymode keine Hardware ?

Nö, Software. Bzw. sozusagen ein kleines Betriebssystem.

Ich hab den Verdacht das du bei deinen ganzen Versuchen dein Gerät auf jeden Fall mal zurückgesetzt hast. Dadurch ist auch nichts (mehr?) gerootet. Versuch am besten nochmal den, auf der Vorseite geposteten Link zu NVFlash.

Wichtig! Du musst die Software am PC, mit der du schlussendlich das Gerät auswählst und die Software installierst, unbedingt nicht per Doppelklick öffnen, sondern unbedingt(!) mit der rechten Maustaste -> Als Administrator öffnen. Dies nochmal bestätigen und dann kannst du normal die Schritte durchgehen.

Ansonsten wird Windows die Installation blockieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Siiimmon
Ich hab es als Administrator geöffnet und zudem noch die Firewall ausgemacht und Kaspersky ausgeschaltet.
Ich versuche es trotzdem gleich wieder.
Das einzigste was mir noch einfällt, wäre das mit den treibern. Kann sein das ich da was falsch mache. Aber mit dem KDZ flasher hab ich den treiber auf jeden fall richtig installiert aber das Flash Programm hat sich jedes mal aufgehängt.
 
Was du ansonsten noch versuchen kannst ist der Kompatibilitätsmodus. Einfach die auszuführende Datei -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Haken setzen und ältere Windows Version setzen.

Aber das zählt nur wenn du Windows 7 hast und es über Windows Vista versuchen möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: Siiimmon
Ja, hab Win7 Ultimate.
Muss ich Treiber davor löschen wenn ich neue installiere?
 
Siiimmon schrieb:
Ja, hab Win7 Ultimate.
Muss ich Treiber davor löschen wenn ich neue installiere?

Wenn du das Gefühl hast das bei der Treiberinstallation etwas schief gelaufen ist, dann würde ich komplett von vorne anfangen. Also eher ja.

Ich würde dir ausserdem nach der Treiberinstallation einen Systemneustart empfehlen. Daran hats bei mir mal gehakt. Er schrieb das die Treiber korrekt installierst sind, aber dennoch hat die sync mit den Smartphone nicht funktioniert. Lediglich ein Neustart war erforderlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Siiimmon
Wenn das Programm mein Handy erkennt, dürften die Treiber doch richtig installiert sein oder?
 
Siiimmon schrieb:
Wenn das Programm mein Handy erkennt, dürften die Treiber doch richtig installiert sein oder?

Ich denke schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Siiimmon
Soll die externe Speicherkarte und die SIM auch raus?
 
Nein, nur der Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Siiimmon
Ok hab warscheinlich das Problem gefunden. Wenn ich als Admin ausführe, schließt sich die .bat direkt.
 
Und hat es funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: Siiimmon

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • k1xaftermath
Antworten
11
Aufrufe
1.769
molex
molex
J
  • Joni199
Antworten
5
Aufrufe
2.639
luk
luk
P
Antworten
4
Aufrufe
3.147
nelty
nelty
Zurück
Oben Unten