Hardware defekt?

Soll ich jetzt mit doppel rechtsklick versuchen?
Hab Windows Kompatibilitätsmodus auf normales Vista gestellt.
 
wie was hat er denn jetzt gemacht? Hat der Flashvorgang funktioniert? Was macht dein LGOS?
 
  • Danke
Reaktionen: Siiimmon
Ich hab mit "als Administrator auführen" versucht aber dann schließt die bat-datei direkt wieder.
Soll ich mal versuchen ganz normal zu öffnen?
 
In jeden Fall musst du als Administrator ausführen. Ich würde dann eher den Kompatibilitätsmodus ausmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Siiimmon
Ich habs jetzt ganz normal geöffnet aber wieder das gleiche Problem. Die installation hat gut funktioniert, er will das LGOS rebooten und wieder geht es nach dem 1. LG Symbol aus.
 
Dann bin ich wirklich langsam auch an den Punkt angelangt, das da etwas zerschossen sein dürfte...

Entferne mal deine SD Karte und führe NVFlash erneut aus. Das wäre noch eine Idee...
 
  • Danke
Reaktionen: Siiimmon
Ich versteh nicht warum ich das Programm nicht als Administrator ausführen kann:D
Ok ich versuche es mal von neu
 
Hatte das Handy eingeschickt, das reparieren bei w-support dauerte nur 1 Tag:):)
Meine Hauptplatine war defekt.
Danke an euch allen für eure Hilfe ;)
Gruß Siiimmon
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • k1xaftermath
Antworten
11
Aufrufe
1.768
molex
molex
J
  • Joni199
Antworten
5
Aufrufe
2.639
luk
luk
P
Antworten
4
Aufrufe
3.147
nelty
nelty
Zurück
Oben Unten