LG Optimus Speed (aka "Star"): Highend-Androide mit Tegra 2 und 4-Zoll-Display

desire hd schrieb:
Der Conrad ist bei mir ums Eck'. Deshalb werde ich mir das Ding erst mal dort ansehen. Ist die Verarbeitung gut, nehme ich es mit, wenn ich mir nicht sicher bin, dann teste ich es über Amazon.

Muss ich das verstehen?
Nochmal:
Du gehst zu Conrad (wann?) und schaust es dir an. Wenn Verarbeitung schlecht, kaufst dus dir über Amazon? :sneaky:
 
Ja, das würde ich genauso machen!
 
NiciN schrieb:
Ja, das würde ich genauso machen!

Ernsthaft?
Meint ihr, dass die Lieferung an Amazon qualitativ hochwertiger sei als die an Conrad :lol:
 
Nein, das meine ich nicht damit, aber ich würde es mir trotzdem vorher angucken, wenn ich die möglichkeit hätte...
 
genauso. angucken und dann bestellen.
Denn warum soll ich mir das geld erst abbuchen lassen um es dann 2 wochen später wieder gutschreiben zu lassen, wenn mir das geräte nicht grundsätzlich gefällt.
 
Mir war so, das hier jemand angefragt hat, welche Mobilfunkanbieter das LGOS zur Vertragsverlängerung oder überhaupt anbieten!

@Desire HD,

Auf jeden FAll, wenn man es per Vorkasse bestellt hat, ich habe es mir lieber auf Rechnung bestellt, dann habe ich das Problem mit dem Hin und Her Überweisen nicht :)
 
NiciN schrieb:
Mir war so, das hier jemand angefragt hat, welche Mobilfunkanbieter das LGOS zur Vertragsverlängerung oder überhaupt anbieten!
Ja, aber es ist doch ein Unterschied, ob ein Mobilfunkbetreiber ein Gerät vermarktet(evtl. mit Branding), wie es zumindest Vodafone angekündigt hat, oder ob ein Handyshop das LGOS beim deutschen Großhändler einkauft und dann mit einem x-beliebigen Vertrag/Verlängerung weiterverkauft?
 
Ja das stimmt...

ist schon weg :)
 
Darf man bei Amazon das Smartphone eigentlich komplett benützen, also Folien abziehen, Akku einsetzen usw. und danach innerhalb der 2Wochen zurückschicken und Amazon nimmt es ohne Murren zurück ?
 
Magni schrieb:
Darf man bei Amazon das Smartphone eigentlich komplett benützen, also Folien abziehen, Akku einsetzen usw. und danach innerhalb der 2Wochen zurückschicken und Amazon nimmt es ohne Murren zurück ?

Das muss Amazon sogar, denn genau dafür gibt es das Fernabsatzgesetz.
 
  • Danke
Reaktionen: Magni
Aber in den AGBs steht

Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung der Sache vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.

Auspacken und benützen gilt also als bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme. Ich müsste schon das Display verkratzen oder eine Delle reinhauen, damit Amazon zu meckern beginnt ?
 
Du kannst es die 4 Wochen normal benutzen, auch die Folien abmachen, ich behalte sie aber immer , für den Fall der Fälle und mach sie dann wieder drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Magni
Also dem Film von Areamobile nach scheint die Performance wirklich "realtime just in time fast response" zu sein. Und gerade das ist mir wichtig! Reagiert da, wann ich drauftippe!
 
desire hd schrieb:
Also dem Film von Areamobile nach scheint die Performance wirklich "realtime just in time fast response" zu sein. Und gerade das ist mir wichtig! Reagiert da, wann ich drauftippe!

naja, wie es auch bei anderen android geräten ist, dafür würde ich mal noch keine orden vergeben ;)
 
ne ganz doofe frage

wieviel speicherplatz hat das x2 für apps
 
@Marco Köhler:

Ich meinte jetzt nicht die Funktion an sich, sondern wirklich die Starts der Anwendungen.
Glaube mir, ich hatte 3x eine Desire HD frisch aus der Packung, erst mal ohne Apps usw. neu eingerichtet und danach getestet... Wenn ich das Video zum Speed hier sehe, dann war die DHD schon lahmer...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.767
MyFirstTablet
M
P
  • PascalK
Antworten
8
Aufrufe
2.052
DonChillo
DonChillo
S
Antworten
3
Aufrufe
2.499
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten