LG Optimus Speed (aka "Star"): Highend-Androide mit Tegra 2 und 4-Zoll-Display

Ich weiß nur, dass das LG Ally, das in den USA verkauft wird, ein Update über OTA erhalten hat.

Die anderen Geräte haben bisher kein Update erhalten, da sie ohnehin alle mit Android 2.2 ausgestattet sind und erst in Kürze ein Update auf Android 2.3 erhalten.
 
Soweit ich weiss, geht es nur über Kabel, also nicht OTA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WieselDeluxe
PatSend schrieb:
Ich weiß nur, dass das LG Ally, das in den USA verkauft wird, ein Update über OTA erhalten hat.

Die anderen Geräte haben bisher kein Update erhalten, da sie ohnehin alle mit Android 2.2 ausgestattet sind und erst in Kürze ein Update auf Android 2.3 erhalten.

NiciN schrieb:
Soweit ich weiss, geht es nur über Kabel, also nicht OTA

tja was nu, ich glaub wir lassen uns überraschen..
 
@dupi,

ich will nichts falsches sagen, ich hatte nur mal vor längerer Zeit nachgefragt wie es mit LG und den Updates funzt, ich kenne es von HTC auch OTA, und da wurde mir mitgeteilt, das es über Kabel gehen soll, ich weiss aber nicht ob das richtig ist!!

@Edit, meine beiden Kinder ( 16 + 18) haben je ein LG, aber beide kein Android und die Updates gehen dort , wenn überhaupt, nur über Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, aber wenn ich nach dem Versandhandel google, dann komme ich zu zwiespältigen Ergebnissen...

Die eine Hälfte ist absolut zufrieden, die andere bemängelt eine wochenlange Lieferzeit und wenn man das Geld zurück will, gibt es wohl öfters mal Probleme... Da bestelle ich doch lieber bei Amazon und weiß wo ich dran bin.

Ach ja, digitalo.de hat die gleichen Preise, ist im Endeffekt aber der selbe Laden.
 
Wow, guter Preis! Bin echt am überlegen ob ich es mir vorbestelle! :thumbsup:

Gibts eigentlich irgendwo schon Bilder vom braunen OS? Konnte da nichts finden. Ist hier ja nur 2 € teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
der preis ist kein gutes zeichen. dass heisst kein operator hat das genommen. zumindest nicht in stueckzahlen
 
PatSend schrieb:
Ich denke nicht, aber wenn ich nach dem Versandhandel google, dann komme ich zu zwiespältigen Ergebnissen...

Die eine Hälfte ist absolut zufrieden, die andere bemängelt eine wochenlange Lieferzeit und wenn man das Geld zurück will, gibt es wohl öfters mal Probleme... Da bestelle ich doch lieber bei Amazon und weiß wo ich dran bin.

Ach ja, digitalo.de hat die gleichen Preise, ist im Endeffekt aber der selbe Laden.

Naja,soo zwiespältig klingt das hier aber nicht, https://www.trustedshops.com/bewertung/info_XC930379C5338C2609D12B0461A0538C2.html
 
Danke für den Link.
Ich denke, da muss man einfach zuschlagen. Spätestens morgen haben die den Preis korrigiert.
Nach meinem Desire ist meiner Meinung nach endlich ein würdiger Nachfolger in Sicht. Weiß zwar auch nicht so recht, welche Farbe ich nehmen soll, da das braunfarbene im Test ja sehr positiv angekommen ist. So, jetzt erstmal bestellen *freu* ;-)
gruß
ps: mich würde eure Meinung zur Farbwahl sehr interessieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Gutscheincode gehen nochmal 5 Euronen runter - V57161
 
is jetzt nicht wahr!!!
vor 3 min. bestellt.
dank dir, hab einfach 2x bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flexo schrieb:
Danke für den Link.
Ich denke, da muss man einfach zuschlagen. Spätestens morgen haben die den Preis korrigiert.
Nach meinem Desire ist meiner Meinung nach endlich ein würdiger Nachfolger in Sicht. Weiß zwar auch nicht so recht, welche Farbe ich nehmen soll, da das braunfarbene im Test ja sehr positiv angekommen ist. So, jetzt erstmal bestellen *freu* ;-)
gruß
ps: mich würde eure Meinung zur Farbwahl sehr interessieren
Falls es ein Versehen war und die das korrigieren, kannst du leider nicht auf den alten Preis pochen ;)

Aber vielleicht hast du ja Glück und der Preis bleibt. Aber mir ist das zu heikel, die vereinzelten negativen Rezensionen und der Preis machen mich sehr skeptisch.
 
kann deine Bedenken verstehen.
Ich zahl einfach 1 Euro für die Trusted Shop Garantie und ich bin abgesichert. Machs doch auch so, wenn du das LG auch haben möchtest ;-)
Mir könnte nämlich das Display gerne etwas größer als vom Desire sein, aber auf keinen Fall so groß wie beim Desire HD. Das Teil ist echt ein Brocken von Handy. Hoffe, dass 4 Zoll genau das richtige Zwischenmaß sind.
PS: Kann jedem nur die Gingerbread Tastatur empfehlen. Habe noch nie so gut ergo fehlerfrei auf einem Touchscreen "getippt".
Sorry für OT, wollte aber meine Freude und Erfahrung mit euch teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich an der Sache stört,dass man nur per Vorkasse zahlen kann. Überweise mein Geld nicht so gerne Wochen bevor ich meinen Artikel bekomme. Naja, werde denn weiter warten...
 
Flexo schrieb:
Mir könnte nämlich das Display gerne etwas größer als vom Desire sein, aber auf keinen Fall so groß wie beim Desire HD. Das Teil ist echt ein Brocken von Handy. Hoffe, dass 4 Zoll genau das richtige Zwischenmaß sind.

Das LG ist sogar noch ein kleines Stückchen länger als das DHD, dafür aber weniger breit.

LG-Optimus-2X-Review-Comparison.jpg

Quelle:http://www.phonearena.com/reviews/LG-Optimus-2X-Review_id2652
 
danke, für die tolle Vergleichsgrafik. Bin ein wenig überrascht.
 
Der Preis bei V ist wieder oben bei ~490 € :(

Verdammen, ich war zu langsam. Bin gespannt, ob ihr anderen den Preis bekommt. Viel Glück.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.759
MyFirstTablet
M
P
  • PascalK
Antworten
8
Aufrufe
2.051
DonChillo
DonChillo
S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten