LG Optimus Speed (aka "Star"): Highend-Androide mit Tegra 2 und 4-Zoll-Display

Das Teil hat keine Chance gegen mein Desire !
 
Also ich finde das es um einiges besser ist als das Desire, aber wenn du damit zufrieden bist ist es doch ok,
dann frage ich mich nur, warum du dann in diesem Forum bist?
 
Killhunter schrieb:
Das Teil hat keine Chance gegen mein Desire !

Samsung i9000 -> iPhone 4 -> Desire -> was kommt als nächstes? Etwas Symbian-basiertes? :thumbsup:

Mal ganz im ernst, das Desire sieht gegenüber nem iPhone 4, nem Galaxy S oder erst recht dem LG Optimus X2 kein Land mehr...
 
Ich dachte mir auch gerade... Bei so vielen Geräten, die schon durch die Hand von Killhunter gingen... Entweder zum Test oder dauernde Unzufriedenheit...

Dann fällt diesem der Desire bestimmt auch noch zum Opfer...

Symbian.... Hehehe, die aktuellen Symbians sind ja soooo schnell :D
 
Ah,ok, Sorry
 
Sie meinen sicher nur Amazon eröffnet die Vorbestellung...@NiciN ..sind halt ein wenig spät die Jungs..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wird wohl so sein,
denn Vorverkauf klingt für meine Ohren , als wenn sie schon mit dem Verkauf anfangen,
naja , wäre ja auch zu schön um war zu sein :))
 
Na toll, nun habe ich gehofft das die Cam beim LGOS besser ist als beim Desire HD, aber was ich so bei Mobiflip gelesen habe, soll sie wohl auch shehr bescheiden sein :(
 
was sich aber noch durch Software ändern kann... bei mobiflip war das noch ein Prototyp des LG Speeds. Wenn das LG Speed im Handel erscheint, kann man dann eindeutig sagen, ob die Kamera etc. schlecht sei sowie ob sich das in der Zukunft weiter bleiben wird
 
Meinst du also es besteht noch Hoffnung??
Kann ja sein, das an der Cam nichts geändert wird.
 
Die anderen LG-Smartphones haben insbesondere durch ihre Kamera bestochen ;)

Insofern denke ich, dass sich da noch einiges tun wird. Wurde von LG ja auch angekündigt, dass insbesondere in diesem Bereich noch besonders viel gewerkelt wird.
 
habe lg auch immer mit guter kamera in erinnerung, anderenseits irgendwo muss man spaaren .. wir werden es sehen.. oder kann mir einer auch nur ein "komplettes" handy nennen?
 
Hey Ihr Zwei

danke für Eure Antworten, kenne mich mit LG nochnicht aus, aber dann kann ich ja doch noch Hoffnung haben :)
Beim DHD war die Cam nämlich grottenschlecht, sowas muss ich jetzt nicht wieder haben:thumbdn:
 
Das ist mal ein ausführlicher Test, der keine Wünsche offen lässt - aber auf Englisch!

LG Optimus 2X Review

Es kommt hervorragend weg!
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon und WieselDeluxe
obwohl es das lgos noch nicht gibt, frag ich mal, wie werden updates kommen, per ota, oder so bekloppt wie bei samsung (in dem Fall per Kies)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.767
MyFirstTablet
M
P
  • PascalK
Antworten
8
Aufrufe
2.052
DonChillo
DonChillo
S
Antworten
3
Aufrufe
2.499
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten