LG Optimus Speed (aka "Star"): Highend-Androide mit Tegra 2 und 4-Zoll-Display

Das LGBlog hat heute den letzten Teil seiner (Video)Review-Serie
eines Vorserien-LGOS online gestellt. (LGOS = ich erfinde hier einfach mal
die Abkürzung, alle Welt schwätzt ja auch vom SGS und DHD ;-) )

LG-Smartphone P990 OPTIMUS Speed im Test (7): das Fazit | LG Blog. The playful source for LG Product News

Lasst euch vom (seriösen) Sprecher/Tester nicht abschrecken,
einige Hands-On Szenen im Video sind durchaus noch interessant.

PS: Wann räumt das LGBlog seine Advents-Deko eigentlich weg?
 
Hab grad gelesen das die highlights von Android 3.0 rausgegeben wurden
habs mal überflogen und ich denke was interessant für alle sein wird ist, das es endlich eine Hardware-Acceleration gibt und das Android jetzt sowohl Singlecore als auch Multicore unterstützt.
Hoffentlich kommt es dann auch bald für die Handys

Ich denke somit können viele das Argument, das Android kein Multicore unterstützt und das deswegen ein Kauf von einem DualCore handy sinnlos ist, vergessen :D

Link:
Android 3.0 Platform Highlights | Android Developers
 
Thr4wn schrieb:
Das LGBlog hat heute den letzten Teil seiner (Video)Review-Serie
eines Vorserien-LGOS online gestellt. (LGOS = ich erfinde hier einfach mal
die Abkürzung, alle Welt schwätzt ja auch vom SGS und DHD ;-) )

Wir könnten es aber auch nur LGS nennen, 3 Buchstaben kommen eben einfach cooler :thumbsup:
 
Ist das F-Secure Antivirus und der Browserschutz denn fest mit installiert?
Das ist das Einzige, was mir nicht gefällt, genauso wie eine spezielle Version von Facebook "für LG"...
Wenn ich da wieder gebrandete Software vorfinde, hat das irgendwie einen faden Beigeschmack.
Oder kann man wenigstens diese Dinge gegen eigenes ersetzen (ich meine wirklich ersetzen) oder deaktivieren?
Ist das bei den anderen bisherigen LGs auch so?
 
desire hd schrieb:
Wenn ich da wieder gebrandete Software vorfinde, hat das irgendwie einen faden Beigeschmack.
Oder kann man wenigstens diese Dinge gegen eigenes ersetzen (ich meine wirklich ersetzen) oder deaktivieren?

Spätestens als root sollte das eine simple Sache sein.
 
teodorist schrieb:
Wir könnten es aber auch nur LGS nennen, 3 Buchstaben kommen eben einfach cooler :thumbsup:


Oder LGOS oder LG OS :biggrin:
Ne Abkürzung wäre schon nicht schlecht
 
Meiner Meinung nach hat jetzt das DHD "ausgeschissen". Entweder HTC schafft es, schnell einen Nachfolger mit den Eigenschaften des Speed P990 auf den Markt zu werfen, oder LG macht die nächsten Monate das Rennen.

Ich werde mir jetzt so oder so das P990 holen...
 
Also ausgeschissen hat das DHD eh für mich :) und ich hoffe ja wohl stark, das das LG.OS. die nächsten Monate das Rennen machen wird!!!

Auch wenn mit Sicherheit noch Konkurenz Geräte dazukommen werden, denke ich nicht, das die auch so " günstig" sein werden wie das LG.OS: Und somit könnte er vielleicht auch erstmal Spitzenreiter bleiben.
 
@Patsend

mein Englisch ist nicht so berauschend, auf jedenfall nicht bei dem TExt, wie ist denn der Hands on ausgefallen??
 
Ist nur eine Info dass es vorliegt ;)
 
Mittlerweile kann man schon die Töne und Hintergrundbilder vom LGOS herunterladen... Somit kann man sich ja sein derzeitiges Gerät schon mal auf das kommende zur Einstimmung einrichten ;)

Bei den Bildern habe ich das Gefühl, dass LG eine besondere Affinität zu Holland hat. Windmühlen und Tulpen...

Welche Stadt könnte eigentlich die mit dem Flüßchen und den Fachwerkhäusern sein?
 
@Desire HD

Wo kann man sich die Sachen runterladen??? Bin abslitúter LG Neuling
 
hmm bei einigen Verkäufern wird das LGOS ab der 13. Woche angeboten, da sind nochmal 2 Wochen später
 
Na ja, das eine wird wahrscheinlich der Auslieferungstermin des Herstellers an seine Distributoren sein (11. KW) und die Händler werden es dann erst mit Sicherheit 2 Wochen später, also in der 13. KW haben.
Somit verärgern sie die Kunden nicht, wenn sie sonst nach der Bestellung 2 Wochen warten müßten.

...Nehme ich mal an...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.767
MyFirstTablet
M
P
  • PascalK
Antworten
8
Aufrufe
2.053
DonChillo
DonChillo
S
Antworten
3
Aufrufe
2.500
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten