LG Optimus Speed: Info-Sammelthread - (fast) alle Infos auf einen Blick

MoRToK V3 schrieb:
Ich nehme an er meint sowas:

Im Test: Kit Power Junkie USB Notladegerät » Power, Junkie, Smartphones, Ladegerät, Größe, Kapazität » mobiFlip.de

Ist preislich sogar recht interessant und über das Teil habe ich auch schon nachgedacht. Wäre für mich fatal wenn plötzlich der Akku leer wäre. :/

Richtig ich hatte an so etwas gedacht. Wichtig ist bei den teilen nur, dass es mehr als die üblichen 500 mAh ausgibt damit dass Smartphone auch geladen werden kann und nicht nur die Akkulaufzeit verlängert. Und da gibt es gewaltige Qualitätsunterschiede bei den verschiedenen Herstellern

modr schrieb:
Hast Du schon entsprechendes Zubehör gefunden, oder denkst Du an solches One-size-fits-all Zeug?

Ist der Gedanke hinter dem Micro-USB Port nicht "One-size-fits-all"?
 
Bananen8r0t schrieb:
Ist der Gedanke hinter dem Micro-USB Port nicht "One-size-fits-all"?

Ich war voller Hoffnung.
Es gibt ja auch z.B. für das SGS einen Extra-Akku (der natürlich über Micro-USB angeschlossen wird, wie auch sonst:)?) der wie eine zu dick geratenen Hülle ist. Eine sog. Powerpack.
 
modr schrieb:
Ich war voller Hoffnung.
Es gibt ja auch z.B. für das SGS einen Extra-Akku (der natürlich über Micro-USB angeschlossen wird, wie auch sonst:)?) der wie eine zu dick geratenen Hülle ist. Eine sog. Powerpack.

Meinst du das hier?

Samsung Power Pack für Galaxy S i9000 für Samsung i9000 bei telefon.de kaufen. Versandkostenfrei

Ich find die idee ja nicht übel, obwohl ich das bisher nur für Apfelphones gesehen hab. Ist auf jeden fall besser als einen Akku-"Kasten" mitzuschleppen. Hma mal schaun ob LG da was in der richtung bringt
 
Das hier ist dochganz positiv fürs Speed im Vergleich zum SGS2​


35410.png
35411.png
35414.png
35412.png
35413.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde 123,9mm sagen, alles andere wäre ja im Verhältnis sehr merkwürdig

LG-Optimus-2X-Review-Comparison.jpg
 
Habe eben von LG die Bestätigung bekommen, das die Front des LGOS NICHT aus Gorilla Glas besteht.
 
  • Danke
Reaktionen: Boergen
Und aus was soll das Display sein? Glas oder Kunststoff?
 
Aus Glas

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Sehr schön zu sehen in den neuen Videos vom MWC: Die Kamera reagiert inzwischen viel schneller und ist richtig flott :thumbsup:
 
PatSend schrieb:
Sehr schön zu sehen in den neuen Videos vom MWC: Die Kamera reagiert inzwischen viel schneller und ist richtig flott :thumbsup:

hast du nen link bitte? =)
 
Bei 3:53!

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=JQ1Rp788bVA&feature=player_embedded[/YT]

Seltsamerweise ist auf dem Gerät 2.2.1 vom 23.01. drauf, obwohl es auf dem MWC zu sehen war. Trotzdem läuft die Kamera dort bereits deutlich flotter.

In diesem Video vom 11.02., also vor dem MWC, ist Android 2.2.2 vom 01.02. drauf. Läuft insgesamt deutlich besser als noch die Versionen von Mitte Januar, sehr flüssig und auch hier sieht man die Fortschritte bei der Kamera:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=ny47Mz4kAvY&feature=player_embedded[/YT]

Das letzte Video entspricht nach meinen Kenntnissen der aktuellsten Version, die momentan für das LGOS vorliegt!
 
So hier scheint mal etwas mehr über das Speed gesprochen zu werden :)

Zu Amazon hab ich eine Kleine Info, hab da mal angefragt:

Voraussichtliches Lieferdatum: März 17 2011 - April 01 2011


Gruß
 
sturm1909 schrieb:
Ist im Lieferumfang von Amazon auch ein HDMI-Kabrl enthalten? Laut Produktbeschreibung auf Amazon nicht, also wird dies wohl zutreffen?

2. Frage: Ich bin nicht so technisch versiert - lädt das angeschlossene HDMI-Kabel am TV den Akku gleichzeitig auf?

Danke!


1. Frage: 1.Post in diesem Thread unter Lieferumfang:
- Gerät, Akku, Ladegerät, Headset, Datenkabel, Handbuch (Genau weiß es noch keiner!)

2. Frage: Nein, es ist nur zur Datenübertragung, von Smartphone zu HDTV ausgelegt!
 
  • Danke
Reaktionen: sturm1909
sturm1909 schrieb:
Eine allgemeinere Frage:
Denkt ihr, dass die RAM ausreichend sein werden?

Danke

Soooooooooooooooo, endlich habe ich mal ein Test gefunden der genau das bestätigt was ich dachte ;-) 1GB Ram ist unnötig im Moment!

The performance benefit of a 1GB DRAM in any individual benchmark is negligible. In fact, normal smartphone usage (even with multitasking) doesn't require more than 512MB of system memory at this point. You can get close, but it's pretty challenging to go over given the requirements of Android 2.2.1 and popular apps today. As a result you won't see the 1GB of memory give Motorola an edge in any benchmarks.

...

It's only in the heaviest multitasking scenarios or when using Motorola's webtop app that the extra memory comes in handy.

Haviest multitasking scenarios ==> Wer von euch startet ein Browser, chat Client, Mp3 Player, Spiel, GPS Tracker gleichzeitig.... vermutlich keiner.


Quelle: The Motorola Atrix 4G Preview - AnandTech :: Your Source for Hardware Analysis and News

Somit ist für mich klar: es wird das Optimus speed/2x werden!
Das Handy bietet +- alles was ich brauche. Ein leicht stärkerer akku wäre nett, aber man kann ja nicht alles haben :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.760
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.574
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten