Nach Neustart lediglich Akkusymbol

M

myplexx

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
ich habe seit kurzem das Problem, dass ich einen BSOD hatte. Darauf hin habe ich den Akku raus und wollte neustarten. Es bootete bis zum LG - Logo und darauf hin zeigte es mir einen vollen (grünen) Akku an.
Weiter ging es leider nicht :(

Darauf hin habe ich mit NVFlash die Stockrom geflasht, jedoch ohne erfolg.
Gleiches Problem wie oben beschrieben.

Ist das ein bekannter Fehler bzw. kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ansetzen könnte?

Vielen Dank und Grüße
 
Welche Version der Stockrom haste genau geflasht?
 
Hi,

Wenn ich dieses how-to richtig interpretiere ist handelt es sich um die v10B - Uraltversion... dieses How-to wurde wohl nie aktualisiert.

versuchs mal mit dieser Anleitung. Die hat mir in meiner ersten not bei einem fehlgeschlagenen Flashversuch auch sehr geholfen.

Wenn du mit der Stock nicht wirklich zufrieden bist und du bei der Gelegenheit gleich ne custom rom probieren willst, probiers mal wie ich es hier beschrieben habe.
Ice Cream Sandwich bzw.
Jellybean ist im übrigen durch die Nutzung beider Kerne auf dem P990 super flüssig.

Gruß,
Marc

Edit:
da das Logo das du siehst dem Ladebildschirm im ausgeschalteten Zustand entspricht geh ich mal davon aus, dass es dir den Bootloader zerschossen hat.
Hast du schon mal versucht das Gerät ans Ladegerät anzuschließen und durch langes drücken der Power Taste das Gerät zu starten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.476
Narundil
N
R
Antworten
7
Aufrufe
1.704
Traindriver2302
Traindriver2302
A
Antworten
2
Aufrufe
1.851
LGuzo
LGuzo
Zurück
Oben Unten