Neue V20Q heute

Quelle?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hmm, ich stelle eine Veränderung fest. Im LGMobile-Updater erkennt er mein Phone nicht mehr! :lol: Ein erstes Zeichen, dass es tatsächlich losgeht...:unsure:
 
Bei mir erkennt er mein handy und ... "Die aktuelle ist die neuste Version"
 
Viper3001 schrieb:
Bei mir erkennt er mein handy und ... "Die aktuelle ist die neuste Version"

Eben, dass ist neu! Bis gestern hat er gesagt, es gäbe eine neue Software, nur das der nächste Schritt nicht durchlief. Bei mir zeigt er auch mein Modell nicht mehr an sondern nur noch V20L. Da stand gestern auch noch P990 drin. Mal gucken...
 
Also langsam fühlt man sich wirklich ziemlich ver**scht.
 
Na kommt Leute. Ich gehöre zwar auch zu den LG-Service Kritikern, aber lasst uns doch mal die Kirche im Dorf lassen.

Werdet mal ein wenig lockerer und freut euch, wenn das Update dann kommt.

Wer den letzten Finanzbericht von Lg mobile verfolgt hat, weiss, dass die Sparte vor dem Smartphone-Boom kurz vor dem Aus stand. Und so sieht die Orga-Struktur, It-Infrastruktur und alless andere vermutlich auch aus. Die müssen jetzt erstmal lernen. Und ja, sie tun das auf unsere Kosten. Aber Aufregen hilft nicht. Nächstes Jahr wird es besser sein. Das sind Koreaner.

Also: bitte recht freundlich.
 
Alos ich habe die 20q gerade über Smartflash installiert und keinerlei Probleme. Ich weiß nicht über was ihr euch aufregt. Beim Galaxy I7500 gabs gar keine Updates...
 
Bei LG scheinen auf allen Ebenen nur Deppen zu arbeiten. In der Entwicklung baut man eine verbuggte Release nach der anderen, teils mit katastrophalen Fehlern (GPS geht nicht, ...). Offenbar testet man dort keine Software. Außerdem verpeilt man es dort, in angemessener Zeit Updates herauszubringen. Jeder auch nur halbwegs ausgebildete Coder bekommt das besser hin.

Dann kommt tatsächlich ein Bugfix, kündigt der Support den Release mit Zeitangabe an, ohne das File in den Händen zu halten und im Wissen, dass Tausende darauf warten. Wie dumm oder unerfahren muss man eigentlich sein, um so zu handeln?!

Irgendwas tun die denen ins Essen. Oder man stellt nur Leute ein, die nix kosten.

Man muss sich schämen, ein LG-Produkt zu besitzen. Ich werde dieses Debakel nicht mehr vergessen, zumal ich ähnliche Stories von anderen LG-Produkten gehört habe.

EDIT: Ich bin ein freundlicher Mensch, aber bei so viel Dummheit, die auf meine Kosten geht, platzt mir der Kragen.
 
Es geht ja gar nicht um die allgemeine Wartezeit, obgleich die schon lang genug ist.
Viel schlimmer ist einfach, dass immer wieder Ankündigungen gemacht werden, die nicht eingehalten werden.
Dann soll man doch bitte keine entsprechenden Daten festlegen.
Und das hat dann auch nichts mehr mit Lernen oder einer internen Ablaufstruktur zu tun.
Das ist einfach nur stümperhaft.
Und das sage ich als bekennender LG Anhänger.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Meico schrieb:
Alos ich habe die 20q gerade über Smartflash installiert und keinerlei Probleme. Ich weiß nicht über was ihr euch aufregt. Beim Galaxy I7500 gabs gar keine Updates...

Das stimmt nicht ganz. Das letzte Update kam aber so spät, dass es fast keiner mehr gemerkt hat. :D
Aber das war auch der Grund, warum ich nach meinem Galaxy erstmal einen Bogen um Samsung gemacht habe. Leider läuft es nun bei LG nicht besser als bei Samsung damals. :blushing:
 
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

Das Update soll ab dem 21.02 bereitgestellt werden. Noch ist es allerdings nicht online. Die Bereitstellung nimmt einige Tage in Anspruch und es wird auch nicht alle Geräte auf einen Schlag freigegeben. Voraussichtlich sollten Sie das Update im Verlaufe der kommenden Woche installieren können.

Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten eMailverkehr mit (event. als Anhang).

Alternativ teilen Sie uns bitte die eMail Nummer(n) mit, auf die sich Ihre erneute Kontaktaufnahme bezieht.

Mit freundlichen Gruessen

.....

LG Electronics Deutschland GmbH

Sie erreichen uns auch telefonisch Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 - 18:30 Uhr unter der Rufnummer: 01803 - 11 54 11 (0,09€ Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk max 0,42€/Min)

Handelsregister Düsseldorf; HRB-Nr. 66657
Gerichtsstand: Düsseldorf
Geschäftsführer: Ki Ju Song
WEEE-Reg.-Nr. DE12997533
USt-IdNr. DE119106258
 
Ich hatte es vorhin auch mal mit dem "Update" versucht...aber es war noch nicht verfügbar,obwohl mir im Task angezeigt wurde "Neue LGMobile Software verfügbar"...im gegensatz zu eineigen anderen,hab ich aber kein Problem damit,werde es die Tage wieder versuchen und gut ist!

Das einzige was mich auch nervt o. nerven könnte ist,das tatsächlich immer wieder auf irgend einen Zeitpunkt/raum vertröstet wird der so oder so nie eingehalten wurde oder wird...aber eigendlich müsste das doch mittlerweile jeder aber auch wirklich JEDER wissen!...oder nicht:confused: Sorry,aber genau deshalb verstehe ich auch nicht,das bei jeder neuen "Update Ankündigung" immer wieder exakt die selben Fred's losgetreten werden...ist auch so ein komisches Phänomen:rolleyes2:
 
LG-Facebook schrieb:
Guten Morgen zusammen,

ich habe heute eine gute (P970) und eine schlechte (P990) Nachricht für euch.

Die gute Nachricht ist für alle LG P970 OPTIMUS Black Besitzer mit 1&1-Branding: Android 2.3.4 (V20a) steht ab heute zum Download bereit. Installation erfolgt über das LG-Update-Tool. Infos dazu und Hilfe bei Problemen findet ihr hier: LG P970 OPTIMUS Black: Google Android 2.3.4 Gingerbread steht zum Download bereit | LG Blog. Your playful source for LG News

Die schlechte Nachricht ist leider für die LG P990 OPTIMUS Speed (2x) Besitzer: Das Update steht noch nicht zum Download bereit. Um euch ein paar Hintergrundinfos dazu zu geben: Das Bugfix-Update V20q ist fertig und von allen Instanzen freigegeben worden. Es hapert im Moment nur noch an der technischen Bereitstellung auf dem Download-Server. Man arbeitet aber bei LG an dem Problem, um das Update so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Es tut mir und LG ehrlich leid, dass wir euch zu früh über das Update informiert haben und einen Termin genannt haben, der nicht eingehalten werden konnte. Wir sind nach der Freigabe davon ausgegangen, dass es am nächsten Tag zur Verfügung steht, da dies in der Vergangenheit der Fall war und wollten euch so schnell wie möglich darüber informieren.

Wie gesagt, es tut uns leid und wir möchten euch um Geduld bitten. Sobald der Download dann tatsächlich verfügbar ist, werden wir dies separat ankündigen.

LG Sascha
:laugh:
 
Immerhin weitere Infos. Trotzdem unfassbar, dass ein internationaler HighTech-Konzern mit so einer simplen Aufgabe wie dem Bereitstellen eines Downloads seit Tagen überfordert ist.

Ich kann das gerne für die übernehmen.

Wilde Spekulation meinerseits: Der Server war nicht ordentlich aufgesetzt und ist gehackt worden.
 
hallo,

ich suche wie verrückt die kdz datei für die 20q nur überall ist der link down ?
hat jemand ne andere quelle wo es funzt?
 
Leute regt euch nicht so auf.
Wer jezt mit dem speed sich immer noch aufregt ist selbst schuld nach dem gb update :)
Das update wird kommen und das wars, eine woche oder 2 macht kein unterschied.
Wichtiger ist doch, dass ics micht verschoben wird.
( wobei es für mich leicht ist .. habe mit dem speed keine probleme außer gps bei v20l gehabt. Jezt mit der italienischen v20q geht es sehr gut und ich habe nach 51 stunden noch 15% akku )
Das Update ist meiner Meinung nach gut gelungen.
Also entspannt euch.
 
Hier gibt es eine bereits gerootete Version der 20q (Italy) von Flix, die bequem per CWM aufgespielt werden kann. Der Mod von Flix aus dem gleichen Thread ist auch nicht übel.

LG Stock 2.3.4 V20Q Rooted + Deodexed [Rom]
 
wird das update auch die p990 mit vodafone branding bedienen? hab immernoch die v20d, da ich bisher kein neues bekam... lg updater sagte zwar vor ca 2 wochen "neues update vorhanden", beim versuch zu updaten kam dann aber wiederrum "kein update vorhanden" =/

hoffe endlich mal ein paar bugfixes zu bekommen! =(
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
18
Aufrufe
1.967
xpr0nx
xpr0nx
V
  • venom`
Antworten
17
Aufrufe
3.287
pbaumi
P
Htc Desire:D
Antworten
5
Aufrufe
2.867
droog
droog
Zurück
Oben Unten