Neue V20Q heute

Ja, gebrandete werden lt. LG Blog auch die 20q erhalten. Es gibt allerdings keinen Zeitpunkt, wann das Update erhältlich sein soll.



Hier noch mal ein deposit-Mirror zum smartflash-Image der V20q:

Deposit Files
 
Da ich mein letztes original rom V20l auch schon mit smartflash geflashed habe und ja im prinzip auch noch garantie habe damit,meine frage wenn ich mir die V20q flashe auch noch Garantie habe! Is ja die EUR version ich habe meines wissens die GER! (Is schon ne weile her) ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey Leutz,

hat jemand vielleicht das SmartFlashtool_P990 ?? Der Download im "Anleitung zum ...." Thread auf Multiupload ist leider tot.

Danke
 
sandu schrieb:
Leute regt euch nicht so auf.
Wer jezt mit dem speed sich immer noch aufregt ist selbst schuld nach dem gb update :)
Das update wird kommen und das wars, eine woche oder 2 macht kein unterschied.
Wichtiger ist doch, dass ics micht verschoben wird.
( wobei es für mich leicht ist .. habe mit dem speed keine probleme außer gps bei v20l gehabt. Jezt mit der italienischen v20q geht es sehr gut und ich habe nach 51 stunden noch 15% akku )
Das Update ist meiner Meinung nach gut gelungen.
Also entspannt euch.


genau so sehe ich das auch ich weis meckern macht Spaß aber Leute entspannt euch alles wird gut :rolleyes2:
 
Von FB:
LG Electronics Deutschland
Guten Morgen zusammen,

ich habe heute eine gute (P970) und eine schlechte (P990) Nachricht für euch.

Die gute Nachricht ist für alle LG P970 OPTIMUS Black Besitzer mit 1&1-Branding: Android 2.3.4 (V20a) steht ab heute zum Download bereit. Installation erfolgt über das LG-Update-Tool. Infos dazu und Hilfe bei Problemen findet ihr hier: LG P970 OPTIMUS Black: Google Android 2.3.4 Gingerbread steht zum Download bereit | LG Blog. Your playful source for LG News

Die schlechte Nachricht ist leider für die LG P990 OPTIMUS Speed (2x) Besitzer: Das Update steht noch nicht zum Download bereit. Um euch ein paar Hintergrundinfos dazu zu geben: Das Bugfix-Update V20q ist fertig und von allen Instanzen freigegeben worden. Es hapert im Moment nur noch an der technischen Bereitstellung auf dem Download-Server. Man arbeitet aber bei LG an dem Problem, um das Update so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Es tut mir und LG ehrlich leid, dass wir euch zu früh über das Update informiert haben und einen Termin genannt haben, der nicht eingehalten werden konnte. Wir sind nach der Freigabe davon ausgegangen, dass es am nächsten Tag zur Verfügung steht, da dies in der Vergangenheit der Fall war und wollten euch so schnell wie möglich darüber informieren.

Wie gesagt, es tut uns leid und wir möchten euch um Geduld bitten. Sobald der Download dann tatsächlich verfügbar ist, werden wir dies separat ankündigen.

LG Sascha

Quelle: https://www.facebook.com/LG

Gruss Benon

 
Hab ich übersehen Sorry
 
wenn man diesesTool benutzt und die neue Version aufspielt verfällt dann die Garantie?
 
  • Danke
Reaktionen: AKKTobi
Viper3001 schrieb:
wenn man diesesTool benutzt und die neue Version aufspielt verfällt dann die Garantie?

Suchfunktion!!!!!
Ja sie verfällt. Allerdings kannst du alles wieder rückgängig machen, so dass du die Garantie wieder in Anspruch nehmen kannst.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren wie sich die neue Version im Alltag schlägt! Habe zwar Stock drauf mit Vodafone Branding, aber für Providergeräte wird es wohl in absehbarer Zeit auch eine Aktualisierung geben.
Ein paar Infos von dazu wären perfekt!


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,
ich habe jetzt immer noch nicht herausgefunden wie ich die V20Q-Version jetzt bekomme... Wenn ich nach updates suche, bekomme ich gesagt dass ich bereits die aktuellste version habe. meine version ist allerdings die V20L...
Wie kann ich das Bugfix denn jetzt installieren???

Danke
 
"Wie kann ich das Bugfix denn jetzt installieren???"

...am besten warten bis es tatsächlich zur verfügung steht!...übrigens,lesen hilft!

guckst du hier: https://www.facebook.com/LG/posts/370285619656998?_fb_noscript=1

...wurde hier auch schon min. 2x gepostet! ...so langsam glaube ich,das so ein "Update" manche leute verrückt macht:scared: (ist jetzt nicht Persönlich gemeint!)
 
naja, was heißt verrückt, aber man entwickelt ja eine gewisse erwartungshaltung, wenn ein konkretes datum genannt wird. und wenn diese dann nicht erfüllt wird, umso schlimmer. für lg.
 
...na ja,aber ist es nicht bei jedem Update so gewesen?...und das nicht nur bei LG!

Außerdem Lese ich erst bevor ich Poste,ist auch nicht bös gemeint!
 
joeka* schrieb:
...na ja,aber ist es nicht bei jedem Update so gewesen?...und das nicht nur bei LG!

Stimmt! Mein Transformer hat ICS noch vor dem angekündigten Termin gekriegt!:flapper: Das war schon lustig die Woche. Für beide Geräte eine Update Ankündigung - einer liefert, der andere nicht.
 
habe mir die V20Q die tage mit smartflash raufgehauen, nachdem ich vorher ne CM7 rom am laufen hatte.

muss sagen bin echt begeistert vom akku verbrauch.
3G dauerhaft aktivert, nach 20 stunden immernoch 60%

das einzige problem ist, dass er mit meiner sd karte rumzickt, aber da hab ich schon n thread offen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam kann man nur noch verzweifeln.

Selbst wenn eine Bombe das Rechenzentrum zerstört hätte, müsste ein Technologiekonzern doch wohl in der Lage sein, binnen einer Woche eine Datei auf einen Ersatz-Server zu legen.

Dass das nicht passiert, sagt eine Menge über die Abläufe und die Ressourcenausstattung (hallo, Personal? Noch jemand da?) des Unternehmens aus.

Dieser betriebswirtschaftlichen "Optimierung" ist es zu verdanken, dass ich nie wieder ein Produkt von LG kaufen werde.

Auf Nimmerwiedersehen, LG. Von dir erwarte ich nichts mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: AKKTobi
allesneumachtdermai schrieb:
Dieser betriebswirtschaftlichen "Optimierung" ist es zu verdanken, dass ich nie wieder ein Produkt von LG kaufen werde.

Auf Nimmerwiedersehen, LG. Von dir erwarte ich nichts mehr.

Können wir das irgendwie schriftlich fixieren?
Und zwar so, dass ich - solltest du Vertragsbruch begehen - einen Betrag X ausgezahlt bekomme?



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
18
Aufrufe
1.967
xpr0nx
xpr0nx
V
  • venom`
Antworten
17
Aufrufe
3.286
pbaumi
P
Htc Desire:D
Antworten
5
Aufrufe
2.867
droog
droog
Zurück
Oben Unten