Schubladenvertrag für das LGOS

Also ich hab noch kein Android-Telefon gesehen mit einem Hardware-Branding (ausser USA). Bei einigen ist teilweise überhaupt kein Branding zu sehn.
Bei meinem Milestone warschauer ein Shortcut im Launcher, der einen auf die Vodafone-Homepage gebracht hat. Bei meinem Galaxy-Spica war nur die Startseite (im Browser) auf Vodafone gestellt, sonst Nix.
 
Ich hab den ersten Link aus meinem Post genommen...da bei dem Base ding nichts genaues steht wegen NB
Ich bezahle jetzt knapp 419 euro für das schöne LG
Und es handelt sich dabei auch nur um softwarebranding, wird also schon alles gut gehen..ich muss nur noch drauf wartem....und es kribbelt in den fingern =D
 
Ademas schrieb:
Ich hab den ersten Link aus meinem Post genommen...da bei dem Base ding nichts genaues steht wegen NB
Ich bezahle jetzt knapp 419 euro für das schöne LG
Und es handelt sich dabei auch nur um softwarebranding, wird also schon alles gut gehen..ich muss nur noch drauf wartem....und es kribbelt in den fingern =D

wenn es bekommen hast schreib bitte wie der ablauf war und ob alles gut geklappt hat.
 
Bisher habe ich das Handy halt über den Ebay Shop gekauft,
kam sofort nach kauf eine bestätigungsemail bzw weiterleitung zum eigentlich "Angebots"-Dokument wo aber eig alles nur noch einmal bestätigt werden musste.
Nach ausfüllen und absenden der persönlichen Daten erhält man dann einen Auftrag in Form einer PDf per Mail zugesandt, diesen druckt man sich aus und füllt ihn aus (eig ist alles schon drauf und man muss nur noch Unterschreiben)
Dann noch beidseitige Kopie von Ausweis bzw Reisepass mit Visumsbestätigung und beidseitiger Kopie der Geld/EC-karte mit zu den unterlagen, in Breif und abschicken ;)

ein oder 2 Tage später bekommst du die bestätigung das deine Unterlagen eingegangen sind und Vodafone (bzw der jeweilige Netzbetreiber, in dem Angebot eben VF) noch prüft ob du den Vertrag bekommen kannst (Bonitätsprüfung, SchuFa etc.) und sobald dies überprüft wurde und der Auftrag durch VF bestätigt wurde, sollte das Handy, sofern vorhanden, verschxickt werden.
Wenn ich Glück habe (da laut Aussage Logitels ab nächste Woche Montag/Dienstag vorhanden) bekomme ich nächste Woche das schöne Stück =D
Hab per Nachname gemacht, kostet dann 65 € mit Packung versand und nachname =D
Ich wered dann auch meine Meinung zum Telefon abgeben ;)
 
Hi zusammen,

sind diese Ebay Angebote vertrauenswürdig oder sollte man da lieber die Finger von lassen ?
Weiss jemand noch ne schlaue Idee wie man das Handy als Student in Raten zahlen kann ? Bei MM etc. muss man ja immer Einkommen nachweisen :(

Gruß und schönen Abend

Luke
 
Lukestar schrieb:
Hi zusammen,

sind diese Ebay Angebote vertrauenswürdig oder sollte man da lieber die Finger von lassen ?
Weiss jemand noch ne schlaue Idee wie man das Handy als Student in Raten zahlen kann ? Bei MM etc. muss man ja immer Einkommen nachweisen :(

Gruß und schönen Abend

Luke

du musst als student bei mm oder saturn kein einkommen nachweisen! es kommt dort immer auf die bank drauf an ob die die finanzierungen machen wollen oder nicht, ich hab z.B. ne ps3 dort finanziert (mit 0% zinsen) und hat auch ohne einkommensnachweis funktioniert bank ist in dem fall die targobank und ich denke dort haben auch studenten gute chancen, also einfach mal versuchen, nur leider wird mm und saturn keine 0% Finanzierung mehr anbieten wenn das handy denn nun endlich mal erhältlich sein sollte..

ich hab mir einfach zum handy einen neuen vertrag dazubestellt weil mein jetzigen eh ausgelaufen ist. ich zahle nun effektiv 19,95€ mit telekom call & surf friends für junge leute! bin damit ganz zu frieden, nur das handy fehlt^^
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Ok, danke für deine Antwort!
Find den Tarif aber nirgends im Netz hast du da evtl. nen Link für mich zur Hand ?

Vielen Dank

Luke
 
Handys günstig kaufen im Logitel Handyshop

leider ist das handy dort nun etwas teurer geworden...
sonst im tarif call & surf xs ist es für 0€zu haben also dann zahlst du auch "nur" 19,95€im monat

ich habe allerdings das handy und den tarif seperat in den warenkorb gelegt und musste somit nur 30€fürs handy bezahlen.


Tarif: http://www.logitel.de/tarife/netz/T...il-s-friends-mit-handy-19,95-EURO---1099.html

Handy: Logitel :: LG Optimus Speed P990 NB Schwarz

ich finde das angebot sonst von Vodafone auch ganz nett:
LogiTel

Edit: evtl könnte man sogar beim letzten von mir vorgestellten Tarif mit vodafone sogar noch 100€ Rufnummern mitnahme sichern so würde man effektiv 15€ + sonstige kosten im Monat bezahlen!

lg
schmidtler
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Schmidtler schrieb:
Edit: evtl könnte man sogar beim letzten von mir vorgestellten Tarif mit vodafone sogar noch 100€ Rufnummern mitnahme sichern so würde man effektiv 15€ + sonstige kosten im Monat bezahlen!
Vergiss nicht, dass man in der Regel noch 20-30€ bei einer Rufnummermitnahme an seinen alten Provider zahlen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmidtler
kingzero schrieb:
Vergiss nicht, dass man in der Regel noch 20-30€ bei einer Rufnummermitnahme an seinen alten Provider zahlen muss.

jep, darum ja auch "+ sonstige Kosten" ;)
aber fals das klappt ist es echt ein schnäpchen^^

24*19,95€/24,95€ durch auszahlung von 120€ effektiv auf 19,95€
20*5€ Gutschrift wenn das mit der rufnummernmitnahme klappt
wären dann: 14,95€ /20 monate + 4 monate 19,95€

also 378,8€ + 20-30€ Rufnummernportierung!

das ganze geht halt nur auf wenn man monatlich nur internet flat nutzt und nicht mehr als 60min/monat telefoniert ;)
lg
schmidtler
 
Gute Morgen,
danke für die Antwort!

ALso ich würde meinen alten o2-Vertrag behalten und das "Angebot" in die Schublade legen ;)


Wenn ich jetzt diesen hier
LogiTel
nehmen würde dann müsste ich einmalig 24,95€ Anschluss zahlen und dann 24,95€ im Monat, würd aber einmalig 120€ ausgezahlt bekommen (= 5€ billiger im Monat).AUsserdem muss ich nichts zahlen ?! Kann ich da dann einfach meine O2 Karte reinlegen und losgehts oder muss ich da erst irgendwelche Betreibersperren umgehen ?

Vielen Dank

Luke
 
@Lukestar

19,95x24=478,8

Das macht nur Sinn, wenn Du den Vertrag auch nutzen willst! Ansonsten bekommst Du das Phone ohne Vertrag billiger....
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Vielen Dank für die Info,

leider ahst du Recht, aber ich hab halt grad keine 450€ zum ausgeben :D
bin wiegesagt Student und ne monatliche kleine Belastung is da kein Problem aber aufeinem 450€ halt schon :D

Hast du ne andere Idee wie ich das machen könnte ?

Gruß
Luke

//EDIT:

Man müsste ja auch noch die Anschlussgebühr zuaddieren !

also wärs noch teurer
 
Schmidtler schrieb:
jep, darum ja auch "+ sonstige Kosten" ;)
aber fals das klappt ist es echt ein schnäpchen^^

24*19,95€/24,95€ durch auszahlung von 120€ effektiv auf 19,95€
20*5€ Gutschrift wenn das mit der rufnummernmitnahme klappt
wären dann: 14,95€ /20 monate + 4 monate 19,95€

also 378,8€ + 20-30€ Rufnummernportierung!

das ganze geht halt nur auf wenn man monatlich nur internet flat nutzt und nicht mehr als 60min/monat telefoniert ;)
lg
schmidtler

kommt das für Dich nicht in Frage?

bzgl. Rufnummernportierung: Du kannst ja auch die Nummer einer kostenlosen Prepaid-Karte portieren... falls Du Deine Nummer in Deinem alten Vertrag behalten willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich telefonier deutlich mehr ... und eigentlich nur o2 zu 75%
deswegen hab ich den o2 blue flex 100 student gewählt. Den würd ich halt
gerne behalten...
 
kannst Du ja.

der neue Vertrag kommt in die Schublade, der alte bleibt...

btw... hast Du schonmal nach einer Vertragsverlängerung gefragt?
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Hey zusammen,

bitte immer daran denken, unsere Partnerlinks zu benutzten :).

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
naja aber da muss ich ja die 100€ für die rufnummernmitnahem bekommen ... und dann hab ich ja keine mehr bei o2 :)

ja vertragsverlängerung geht wohl noch nicht, mein Vertrag hab ich erst vor 1 Monat abgeschlossen... :D

Gruß
Luke

//Edit:

https://www.logitel.de/lg-optimus-speed-p990-nb-schwarz--e-plus-mein_base-hw10--,a1215,899.html

LGOS: 149 €
GG: 10 € x 24 Monate = 240 €
Anschlussgebür: bis 31.3.11 -> 0 €
Gesamtkosten: 389 €

SIeht da jemand nen Hacken in dem ANgebot ?

///Edit:
Fehler gefunden.. man muss noch 2 Tarifbausteine wählen... dann wirds wieder teurer ... mist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot von Seite 1 der Base Vertrag ist sehr attraktiv. Und einmalig 49 Euro ist auch noch ertragbar.
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.872
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.337
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.962
AJFire
A
Zurück
Oben Unten