Schubladenvertrag für das LGOS

Bin so ziemlich in derselben Situation wie du, Luke. Nur, dass ich einen anderen o2-Tarif habe und eine Internet-Flat dazubuchen werde.
Aber auch mich würde ein Schubladenvertrag interessieren, bei dem man meinetwegen so 100-150 Euro für das Handy bezahlt und des Rest über den Vertrag in monatlichen Raten von 10-15 Euro abbezahlen könnte. Ohne weitere Haken bei der Sache...
 
Ja bei dem BaseVertrag von Seite1 vermute ich das selbe wie bei dem von mir gezeigten, habe aber mal beim Verkäufer nachgefragt, keine Lust das ganze kleingedruckte zu lesen ;)

Ja dann sind wir jetzt zu zweit auf der Suche :D
Lass es mich wissen wenn du was hast ! ;)

Gruß
Luke
 
Was soll der Base Vertrag für haken haben? Habe den abgeschlossen und nix gefunden was negativ ist. Monatlich 15 Euro. Man kann aber muss keine weiteren Flatrates buchen. Keine Anschlussgebühr und einmal 49 Euro. Man darf ja auch nicht vergessen das Base das Handy um einiges günstiger bekommt und noch genug Gewinn dabei macht. Daher ist auch kein Haken zu erwarten! Wenn doch lasse ich mich gerne Korrigieren. Habe noch eine Woche zum Widerruf :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
hmm... hast recht,
da steht nix dabei hab mir grad mal alles Kleingedruckte durchgelesen
steht nichts von sonstigen Flats da :D juhuu

wie läuft das da ab ?

Ich kauf das, dann schicken die mir den Vertrag zu. Den Vertrag schick ich zurück und dann bekomm ich das LGOS oder ?!

Gruß
Luke
 
Du kaufst das. Loggst dich bei denen ein und Lädst dir den Auftrag runter(Unterschreiben nicht vergessen) diesen schickst du dann mit einer Ausweiskopie sowie eine Kopie deiner Bankkarte an Handytick. Diese leiten den Auftrag dann weiter an Base. Ich habe das letzte Woche Freitag über Ebay gekauft und hatte schon Montag meine erfolgreiche Bestättigung das alles geklappt hat. Das Geld musst du natürlich auch noch bezahlen. Habe das gleich am Freitag über Paypal erledigt. Und nun warte ich auf den Versand. Bin mit dem Ablauf sehr zufrieden. Habe für jeden Schritt E-Mails erhalten. Ich denke auch das die Sim Karte bald hier sein wird. Und mit den Flatrates musst du dir keine Sorgen machen, die sind freiwilliger Natur. Wird auch Leute geben die den Vertrag nicht in die Schublade tun, da er wirklich billig und sehr flexibel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Frage mich nur gerade, wieso ich selbiges Angebot nicht direkt auf der Seite von Handytick.de zusammengebastelt bekomme?! Ist da bei dem Ebayangebot vielleicht doch noch was versteckt?
 
Ja genau das hab ich mich auch gefragt ... aber naja ich werd dann wohl den Base Tarif von Ebay nehmen. Hab auch mal im Netz nachgeforscht und anscheinend klappt das ganz gut bei Handytick .. auch über ebay :thumbsup:.
ALso spricht nichts dagegen das zu testen.

Gruß
Luke
 
Dagegen spricht, dass du einen Vertrag abschließt und dann nicht viel mit testen ist! ;) Wenn du da was übersiehst, dann ist das dein Pech und auf den dann eventuell anfallenden Mehrkosten bleibst du sitzen.
Wie gesagt: dass man selbiges Angebot nicht selbst nochmal direkt auf deren Seite zusammenbasteln kann, macht mich schon ein wenig stutzig!
 
Also ich bekomme das zusammengestellt da kostet dann das Handy aber auch 103 Euro. Ist ja auch taktik. Die wollen ja so viel wie möglich daran verdienen. Anscheinend gibt es Leute die es direkt über die Homepage bestellen weil denen Ebay zu unsicher ist oder keinen Account haben etc... Wo die das bei Ebay eingestellt haben konnte man auf der Homepage diesen Base Vertrag nicht auswählen der wurde erst vor kurzen hinzugefügt. Das scheint der mit dem gerinsgten Gewinn zu sein. ich als Unternehmen würde auch versuchen zuerst soviel wie möglich daran zu verdienen! Ich seh da nix verkehrtes daran. 24x 15 Euro sind 360 + 49 Euro einmalig ergibt 409 Euro. Finde den Preis nicht ungewöhnlich niedrig. Base hat sehr wenig Kunden im Vergleich zu Vodafone und T-Mobile die müssen auch versuchen Kunden zu werben und am leichtesten geht das mit Günstigen angeboten. Lass mal die bekommen das für ca 200 Euro vom Großhändler. 100 Euro geht an Provision weg an Handytick wäre immer noch ein Gewinn von 109 Euro. selbst wenn die am Handy selber 0 Gewinn machen holen die das durch die Flatrates rein von den Personen die das nutzen. Ich habe lange im Mobilfunkbereich gearbeitet um zu wissen das es ein hart umkämpfter Markt ist. Zum Beispiel DSL Anbieter. Bei 19,95 Euro im Monat und ohne Anschlussgebühr. Die machen auf die 2 Jahre sogar Verlust dabei, weil die Anschaltung und die Mietgebühren der Telekom auf die Summe gerechnet viel höher sind. Da Gewinn kommt nur durch Nutzung von Zusatzdiensten. Wenn ich überlege wie viel Verlust Vodafone das erste Jahr beim DSL Anschluss hatte, das ist irre. Aber manchmal muss man eben Investieren um erfolg zu haben.... Wer fehler findet darf sie behalten bin zu faul noch mal darüber zu lesen!
 
Schmidtler schrieb:
Handys günstig kaufen im Logitel Handyshop

leider ist das handy dort nun etwas teurer geworden...
sonst im tarif call & surf xs ist es für 0€zu haben also dann zahlst du auch "nur" 19,95€im monat

ich habe allerdings das handy und den tarif seperat in den warenkorb gelegt und musste somit nur 30€fürs handy bezahlen.


Tarif: http://www.logitel.de/tarife/netz/T...il-s-friends-mit-handy-19,95-EURO---1099.html

Handy: Logitel :: LG Optimus Speed P990 NB Schwarz

ich finde das angebot sonst von Vodafone auch ganz nett:
LogiTel

Edit: evtl könnte man sogar beim letzten von mir vorgestellten Tarif mit vodafone sogar noch 100€ Rufnummern mitnahme sichern so würde man effektiv 15€ + sonstige kosten im Monat bezahlen!

lg
schmidtler
Warum hast du nicht folgendes Angebot genommen?
http://www.logitel.de/lg-optimus-sp...iends-mit-handy-19,95-EURO---,a1215,1099.html
Hättest anstatt 30Freiminuten, 120Freiminuten für den gleichen Preis.
Habe den auch erst grade entdeckt und glaube den nehm ich auf jeden Fall. Genau nach dem Tarif hab ich ewig für 20€ gesucht. Is halt nur die Frage mit dem Vodafone-Branding.

Zu Schubladenvertrag:

ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht funktioniert das ja noch:
HTC HD7 ab 186?, LG Optimus Speed ab 329?, Motorola Defy ab 159? und mehr mit Mein BASE Vertrag *UPDATE2* » Fixkosten, Motorola Defy, Motorola Milestone 2, HTC HD7, Kündigung, BASE » myDealZ.de

LGOS für 329€
 
xrockyx schrieb:
Warum hast du nicht folgendes Angebot genommen?
LogiTel
Hättest anstatt 30Freiminuten, 120Freiminuten für den gleichen Preis.
Habe den auch erst grade entdeckt und glaube den nehm ich auf jeden Fall. Genau nach dem Tarif hab ich ewig für 20€ gesucht. Is halt nur die Frage mit dem Vodafone-Branding.

Das sind monatlich 19,95 statt bei Base 15 Euro und 55 einmalig statt 49 Euro sowie ein einmaliger Bereitstellungspreis von 24,95. Da wäre man dann bei 558 Euro. Dafür das es ein Schubladenvertrag sein soll ist es zu viel. Wenn du den Tarif meinst?
 
ja es ist richtig das es kein Schubladenvertrag ist, ich meinte nur, weil er sich ja den Tarif schon bei Logitel bestellt hat, es aber einen besseren zum gleichen Preis gibt
 
Ok stimmt das habe ich überlesen... dachte das bezog sich auf den Base Vertrag von Seite 1 :)
 
@Schmidtler wie hast du das gemacht mit dem Tarif und Handy separat? Wenn ich das versuche serparat zu machen, dann muss ich trotzdem bei dem Call & Surf Mobil S Friends Vertrag die 55€ extra bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Steh auch gerade etwas auf dem Schlauch.
MUSS man bei dem BASE-Vertrag bei Ebay dann auch noch 2 Optionen dazuwählen, oder nicht mehr? Ist ja die "Mein-BASE-Internetflat-15"...
 
JB83 schrieb:
Steh auch gerade etwas auf dem Schlauch.
MUSS man bei dem BASE-Vertrag bei Ebay dann auch noch 2 Optionen dazuwählen, oder nicht mehr? Ist ja die "Mein-BASE-Internetflat-15"...

Nein du musst da nix mehr dazu wählen.
 
ilovemoney schrieb:
Was soll der Base Vertrag für haken haben?

Der Haken ist ggf Base selbst. Wahrscheinlich kein Issue solange Du nahe grösserer Städte bist. Freunde von mir hat der schlechte Empfang von Base geläutert.

War nicht auch die Datenbandbreite rel gering?
 
Hier geht es ja in erster Linie um Schubladenverträge, also solche, die im Endeffekt eh nicht genutzt werden, sondern dafür da sind, das Handy quasi in Raten abzubezahlen! ;) Solange das Handy Simlock-frei ist, kann man dann ja seine andere Karte reinstecken.
 
Sieht gut aus. Hab jetzt auch nirgendwo was davon lesen können, dass man den Vertrag nutzen muss. :)
Aber wo steht denn was von einem Branding?
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.863
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.330
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.959
AJFire
A
Zurück
Oben Unten