Schubladenvertrag für das LGOS

Werde wohl auch den Vertrag für insgesamt 368 Euro nehmen!
LogiTel hat mir zudem noch geschrieben, dass die das Gerät Anfang nächster Woche bekommen sollten. Ich werde aber trotzdem erstmal warten, bis das Gerät auch 100%ig sofort lieferbar ist. Habe nämlich keine Lust schon für den Vertrag zu zahlen, aber das Handy noch nicht zu haben. Ausserdem will ich es vorher einmal in der Hand gehalten haben...
 
Hiho,

ist der Vertrag schon bekannt?

LogiTel

Der wäre ja durchaus nicht nur als Schubladenarrangement zu sehen.

Gruß,
Gregor
 
DregorBaer schrieb:
Hiho,

ist der Vertrag schon bekannt?

LogiTel

Der wäre ja durchaus nicht nur als Schubladenarrangement zu sehen.

Gruß,
Gregor

o2 Blue kostet normalerweise 20 Euro im Monat. Bei LogiTel zahlst du 45 monatlich, also 25 für's Handy, bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
24 x 25€ = 600 Euro.
Viel zu teuer!
 
  • Danke
Reaktionen: Laberistikus
JB83 schrieb:
o2 Blue kostet normalerweise 20 Euro im Monat. Bei LogiTel zahlst du 45 monatlich, also 25 für's Handy, bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
24 x 25€ = 600 Euro.
Viel zu teuer!

Hui, das hatte ich nicht gesehen!
 
Also ich habe jetzt mal den 368.- Vertrag gemacht und das Handy kommt angeblich Anfang nächster Woche. Außerdem muss ich sagen ist die Abwicklung echt klasse online .. super easy .. 3 Seiten drucken und weg damit ... da habe ich schonmal bedeutend mehr Papierkram gehabt !

Mal sehen wie es weitergeht und ob ich mir das Baby nicht wieder nur heute Abend bei DSDS im Vorspann ansehen darf sondern es dann bald selbst in der Hand halten kann .. für 10 Euro im Monat .. das nenne ich mal ne geile Finanzierung (Gruß an die Nr. 1 ) :thumbdn:
 
xrockyx schrieb:
Nochmal zu diesem Angebot hier für 368€:
LG P990 Speed Handy & 2400 Freiminuten ab 9,95?/ Monat bei eBay.de: Mit Handyvertrag (endet 18.03.11 11:21:46 MEZ)

Oben in der Beschreibung is doch nen Banner, dass man bei ner Rufnummernportierung auch 100€ Wechselprämie bekommt. Kann man das nicht bei diesem Angebot machen? Schon oder? Das wären dann nochmal
368€ - 100 € +25 € Portierungsgebühr= 293€
Wäre das net auch ne Variante für nen noch besseres Schnäppchen?

es geht hier darum günstig an das handy zu kommen, die sim karte landet in der schublade :D
 
xrockyx schrieb:
Nochmal zu diesem Angebot hier für 368€:
LG P990 Speed Handy & 2400 Freiminuten ab 9,95?/ Monat bei eBay.de: Mit Handyvertrag (endet 18.03.11 11:21:46 MEZ)

Oben in der Beschreibung is doch nen Banner, dass man bei ner Rufnummernportierung auch 100€ Wechselprämie bekommt. Kann man das nicht bei diesem Angebot machen? Schon oder? Das wären dann nochmal
368€ - 100 € +25 € Portierungsgebühr= 293€
Wäre das net auch ne Variante für nen noch besseres Schnäppchen?


In Klammern gesetzt steht aber, dass die Wechselprämie nicht für alle Tarife gültig ist und dies in der Beschreibung drinstehen muss; ist dem aber nicht so.

Tracid74 schrieb:
So hier mal nochmal ein paar Infos für alle "Schubladenvertrag Freunde" :
(...)
Angebot2:
LG P990 Speed Handy & 2400 Freiminuten ab 9,95?/ Monat bei eBay.de: Mit Handyvertrag (endet 18.03.11 11:21:46 MEZ)

Antworten:
zu 1.) ja genau so sieht das Angebot aus, es fallen keine weiteren Kosten an. (hier war mein Frage so formuliert das ich wirklich keine versteckten Pakete dazubuchen muss)

zu 2.) Ja

zu 3-4.) NB bedeutet Netzbetreibersoftwarebranding.

Sie erhalten ein Gerät, welches beim Start und Ausschalten ein Logo des Netzbetreibers anzeigt.
Des Weiteren ist das System des Gerätes auf den Netzbetreiber angepasst, kann jedoch mit allen Simkarten genutzt werden kann.
Es besteht also kein Sim- oder Netlock.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LogiTel-Team

MEIN FAZIT: 24 x 9,95 = 239 + 129 => 368 EURO

Hört sich doch nach nem guten Angebot an, oder ?

Hmm...hört sich ziemlich gut an. Habe so eben versucht, das Angebot auf logitel.de zu finden...vergebens. Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit, dies über logitel.de zu machen?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN... wie bereits irgendwo vorher schon beschrieben ist das ein EBAY Special ... also zuschlagen !

Und wenn Du das dann machst aufpassen nicht den Euro bezahlen den Du zuerst angezeigt bekommst .. also nicht gleich bezahlen sondern kurz warten bis Du eine Email bekommst (dauert 1-2 Minuten) .. da geht dann erst die richtige Kaufabwicklung über die LOGITEL Seite los :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: keriz
Tracid74 schrieb:
NEIN... wie bereits irgendwo vorher schon beschrieben ist das ein EBAY Special ... also zuschlagen !

Und wenn Du das dann machst aufpassen nicht den Euro bezahlen den Du zuerst angezeigt bekommst .. also nicht gleich bezahlen sondern kurz warten bis Du eine Email bekommst (dauert 1-2 Minuten) .. da geht dann erst die richtige Kaufabwicklung über die LOGITEL Seite los :thumbsup:

Dass die Kaufabwicklung dann auf der logitel.de-Seite weiter läuft, ist schon mal sehr gut.

Übrigens, Versandkosten betragen:

Versandkosten:

- Paypal 5,90€
- Nachnahme 6,90€ (+ 2,-€ Entgelt)

Gruß
 
Danke für die Tipps hier, hab' jetzt auch zugeschlagen - kann's kaum glauben, denn das ist ja doch fast wie in alten Zeiten, als noch hoch subventioniert wurde. Ich kann mich durchaus erinnern, dass ich in der Spitze mal 8 Verträge in der berühmten Schublade hatte :biggrin:

Anfang kommender Woche sollen wir mit der Lieferung rechnen können, ich zähle schonmal die Minuten...
 
Hallo zusammen

Ich weiß jetzt nicht, ob auch dieses Angebot bei eBay bereits Erwähnung gefunden hat:

MEIN BASE + LG Optimus speed P990 nur 11,- GG/ Monat bei eBay.de: Mit Handyvertrag (endet 12.04.11 18:04:02 MESZ)

Da gibts das Handy für 0 Euro. Dazu kommen zwei Sim-Verträge bei BASE.
Der eine kostet 11 Euro Grundgebühr im Monat, dazu gibts die Internetflat umsonst. Die zweite Sim kostet 0 Euro GG. Weiterhin muss beim 1. Vertrag für 3 Monate die Option Allnet Flat 50 abgeschlossen werden, was 5 Euro im Monat kostet. Beim anderen Vertrag müssen die Optionen Base flat (10 Euro pro Monat) und auch die Allnet Flat 50 für mindestens 3 Monate abgeschlossen werden. Danach sind alle Optionen monatlich kündbar. Außerdem bietet Base ja gerade die Aktion an, dass bei 2 gebuchten Optionen die 3. Option bis zum 30.6. kostenlos dazu gebucht werden kann.

Hier nochmal zusammen gefaßt:
0 Euro fürs Handy
1 Base-Vertrag für 11 Euro/Monat inkl. Internetflat
1 Option Allnet Flat 50 für 5 Euro/Monat (nach 3 Monaten kündbar)
1 Base-Vertrag für 0 Euro/Monat
1 Option Allnet Flat 50 für 5 Euro/Monat (nach 3 Monaten kündbar)
1 Option Base Flat für 10 Euro/Monat (nach 3 Monaten kündbar)

Somit kostet das ganze:
31 Euro/Monat die ersten 3 Monate
danach kostet es noch 11 Euro/Monat
=> Gesamt über 24 Monate sind das dann: 324 Euro

Ich finde dieses Angebot sehr interessant und hab es mir auch gleich ersteigert.

Ich habe eben auch eine Nachricht an deren Hotline gesendet mit der Frage, ab wann das LGOS lieferbar ist. Die meinten "ab sofort". Ob das nun tatsächlich stimmt, kann ich nicht sagen. Aber auch so finde ich den Preis sehr attraktiv, so dass ich auch gerne noch ein paar Tage warten würde.

Und bevor irgendwelche Andeutungen aufkommen: Ich bekomme von denen keine Provision noch bin ich mit denen verwandt oder verschwägert ;)

Gruß
Guhl
 
  • Danke
Reaktionen: xrockyx
hört sich interessant an...werde ich mal beobachten und schaun ab wann sie das Handy verfügbar haben. Kannst dich ja mal melden wenn du es bekommen hast
 
Guhl schrieb:
Hallo zusammen

Ich weiß jetzt nicht, ob auch dieses Angebot bei eBay bereits Erwähnung gefunden hat:

MEIN BASE + LG Optimus speed P990 nur 11,- GG/ Monat bei eBay.de: Mit Handyvertrag (endet 12.04.11 18:04:02 MESZ)

Da gibts das Handy für 0 Euro. Dazu kommen zwei Sim-Verträge bei BASE.
Der eine kostet 11 Euro Grundgebühr im Monat, dazu gibts die Internetflat umsonst. Die zweite Sim kostet 0 Euro GG. Weiterhin muss beim 1. Vertrag für 3 Monate die Option Allnet Flat 50 abgeschlossen werden, was 5 Euro im Monat kostet. Beim anderen Vertrag müssen die Optionen Base flat (10 Euro pro Monat) und auch die Allnet Flat 50 für mindestens 3 Monate abgeschlossen werden. Danach sind alle Optionen monatlich kündbar. Außerdem bietet Base ja gerade die Aktion an, dass bei 2 gebuchten Optionen die 3. Option bis zum 30.6. kostenlos dazu gebucht werden kann.

Hier nochmal zusammen gefaßt:
0 Euro fürs Handy
1 Base-Vertrag für 11 Euro/Monat inkl. Internetflat
1 Option Allnet Flat 50 für 5 Euro/Monat (nach 3 Monaten kündbar)
1 Base-Vertrag für 0 Euro/Monat
1 Option Allnet Flat 50 für 5 Euro/Monat (nach 3 Monaten kündbar)
1 Option Base Flat für 10 Euro/Monat (nach 3 Monaten kündbar)

Somit kostet das ganze:
31 Euro/Monat die ersten 3 Monate
danach kostet es noch 11 Euro/Monat
=> Gesamt über 24 Monate sind das dann: 324 Euro

Ich finde dieses Angebot sehr interessant und hab es mir auch gleich ersteigert.

Ich habe eben auch eine Nachricht an deren Hotline gesendet mit der Frage, ab wann das LGOS lieferbar ist. Die meinten "ab sofort". Ob das nun tatsächlich stimmt, kann ich nicht sagen. Aber auch so finde ich den Preis sehr attraktiv, so dass ich auch gerne noch ein paar Tage warten würde.

Und bevor irgendwelche Andeutungen aufkommen: Ich bekomme von denen keine Provision noch bin ich mit denen verwandt oder verschwägert ;)

Gruß
Guhl


Bist Du dir auch sicher, dass es nach den drei Monaten die 2 x Option Pflicht je SIM-Karte nicht gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein du kannst auch schon nach den ersten Monat kündigen darum bittet aber der Anbieter es nicht zu tun

Fair Use Regelung:

  • Da jede Option monatlich kündbar ist, erwarten wir von Ihnen, dass Ihre ausgewählten Optionen mindestens 3 Monate aktiv bleiben.
  • Bitte daher im Sinne der Fairness nur bestellen, wenn Sie die Optionen mindestens 3 Monate nutzen.
 
GT725 schrieb:
nein du kannst auch schon nach den ersten Monat kündigen darum bittet aber der Anbieter es nicht zu tun

was passiert wenn ich die optionen gleich kündige??
 
nix steht doch da
du wärst nur unfair gegenüber den Ebay Anbieter da er dan scheinbar weniger Provision bekommt (Vermutung)
 
Also ganz ehrlich, ich find's irgendwie doch eher unwahrscheinlich. Wie schon maverick-79 auch meinte, wäre es möglich, alle Optionen bereits gleich nach dem ersten Monaten zu kündigen...da würde man ja dann ein LGOS X2 mit Internetflat(ist ja inklusive und kostenlos) für unter 300€ bekommen...ob das nun wirtschaftlich wäre bzw. dem Verkäufer Umsatz bringen würde?
 
keriz schrieb:
Also ganz ehrlich, ich find's irgendwie doch eher unwahrscheinlich. Wie schon maverick-79 auch meinte, wäre es möglich, alle Optionen bereits gleich nach dem ersten Monaten zu kündigen...da würde man ja dann ein LGOS X2 mit Internetflat(ist ja inklusive und kostenlos) für unter 300€ bekommen...ob das nun wirtschaftlich wäre bzw. dem Verkäufer Umsatz bringen würde?
Ich glaub auch eher, dass sich das je SIM bezieht... wer findet mehr heraus und schreibt die ma an? :)

Edit: Oder die meinen mit "Bis 30.06.2011 schenken wir ihnen eine Option", dass man danach die Option voll zahlen muss?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keriz
Wenn die 5 Optionen vorher kündigt, müsst ihr wohl eine Rückzahlung von zwei Monaten leisten. Der erste Monat ist ja eh gebucht.
Also verzichtet ihr nur auf die Optionen.
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.847
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.325
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.951
AJFire
A
Zurück
Oben Unten