Schubladenvertrag für das LGOS

subseven1970 schrieb:
moin mädels,


habt ihr euch denn auch mal die mühe gemacht, das angebot zu http://www.handyschotte.com/handy/lg...it-handy-5.htm durchzulesen???

vor allem auch zu verstehen.....:blink:
Ich mag das ja lieber, wenn man zum Schlau-Reden (nette Umschreibung) auch gleich miterklärt, was man meint, besser zu wissen....
Dann wird das nicht so ein Frage-Antwort-Spiel, das sich über 7 Seiten erstreckt...
 
na denn,


also der angebotene tarif ist schon incl. der 5 euro hardwaresubvention.

allnet 100 + 5 euro d.h. allnet 100 für 9,59 euro + der 5 euro für die hardwaresubvention ergeben die 14,95 euro.


jetzt verständlich??
 
subseven1970 schrieb:
na denn,


also der angebotene tarif ist schon incl. der 5 euro hardwaresubvention.

allnet 100 + 5 euro d.h. allnet 100 für 9,59 euro + der 5 euro für die hardwaresubvention ergeben die 14,95 euro.


jetzt verständlich??


sehe gerade, das du mit den 14,95 € richtig liegst. Ist auf der Seite nicht so genau angegeben.
 
subseven1970 schrieb:
na denn,


also der angebotene tarif ist schon incl. der 5 euro hardwaresubvention.

allnet 100 + 5 euro d.h. allnet 100 für 9,59 euro + der 5 euro für die hardwaresubvention ergeben die 14,95 euro.


jetzt verständlich??
Das wäre dann ja tatsächlich kein schlechter Deal.
Wo finde ich denn den Tarif zu Allnet 100? Hab da auf der Vodafone-Seite nichts gefunden?!
 
Aber es steht nichts von Hardware oder nur Softwarebrnading, oder sim/netlock?
Oder sehe ich da nur nicht ganz durch?
 
Ademas schrieb:
Aber es steht nichts von Hardware oder nur Softwarebrnading, oder sim/netlock?
Oder sehe ich da nur nicht ganz durch?
Ist ja wieder Vodafone... wird wahrscheinlich wieder mal das VF-Softwarebranding ohne Simock haben...
 
so habe mal mit dem anbieter gesprochen.
ist ein orginal vertrag von vodafone, allerdings konnte ich diesen tarif auch nicht auf der homepage finden.

diesen trarif gibt es aber bei phonehouse.....blick da jetzt auch net durch:-(

ist ein vf-branding....musst dann eventuell länger auf updates warten.
aber diesem kannst du ja mit hilfe des boards ja abhilfe schaffen:biggrin:

schliesse diesen vetrag auch ab....:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für eure Antworten,
Aber es steht ja nichts von Hard oder SoftwareBranding, Software is kein ding....rooting,custom rom, oder original system von jemandem ders orignal rom ohne branding hat ;)
 
@jennings

du hast da noch die 2 optionen vergessen:blink:

aber für die, die keine inet flat haben , wäre das natürlich eine gute alternative

ihr müsst euch die angebote mal besser durchlesen:sneaky:


gruss
 
Genau das wollte ich hier gerade fragen, ob die 2 Optionen in dem Preis(14.95) schon mit drinn sind. Aber kann ich nicht das Handy bestellen und dann die 2 Optionen abbestellen,da ja monatlich kündbar?

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 
@chrissi

von welchem angebot sprichst du??

das base angebot kostet fix 15 euro * 24 monate plus die 2 optionen.
die kann man monatlich kündigen.
stellt sich nur die frage, ob der verkäufer das nicht bestraft.

das angebot bei handyschotten ist ein super angebot ,allerdings ohne ine flat.


was noch interessant aber etwas mit arbeit verbunden wäre:

MEIN BASE + LG Optimus speed P990 nur 11,- GG/ Monat bei eBay.de: Mit Handyvertrag (endet 12.04.11 18:04:02 MESZ)


auf der einen karte hast du die inetflate für 24 monate.

wenn du die optionen nach 3 monaten bzw. zum ende des 3 monats kündigst .bezahlst du insgesamt 325 euro.

nicht zu verachten.

gruss
 
@subseven1970, ja das weiß ich ^^, aber dann halt 375€ wenn man die min und ne 10€ flat nimmt, aber die hab ich eh schon einkalkuliert, da ich 2 flats noch brauche, da die optionen eh jeden monat kündbar sind, stellt das eigentlich kein problem dar.

würde zwar lieber zu o2 mit den 120min und sms flat, aber da mein komplett Freundeskreis eplus hat, lohnt sich das wohl kaum ^^ dazu wäre das handy mit o2 teurer
 
@jennings

dann nimm doch das angebot von meinem obigen link.

da bezahlst du ca. 325 euro mit allem .
da hast du auch inetflat und die optionen .
das ganz enoch 50 euro günstiger....zwar noch ne 2 karte , die kannst du aber verstauben lassen:)


gruss
 
subseven1970 schrieb:
@jennings

dann nimm doch das angebot von meinem obigen link.

da bezahlst du ca. 325 euro mit allem .
da hast du auch inetflat und die optionen .
das ganz enoch 50 euro günstiger....zwar noch ne 2 karte , die kannst du aber verstauben lassen:)


gruss
Also da halte ich den vorige Seite von mir geposteten Vertrag noch für am besten (was ein Satz...)!
369€ und keine weitere Arbeit damit. 10 Euro monatlich sind zu verkraften, 129 Euro Anzahlung für das Gerät auch. Übersichtlicher!
 
Hat eigentlich schon jemand bei Handyschotte bestellt und ein Lieferdatum oder sogar schon das Handy? Ich meine den Vodafone Vertrag mit 14,95 monatlich.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe heute mittag mit handyschotte telefoniert.
das handy ist ab lager sofort lieferbar.
danach war ich im örtlichen vodafon shop und habe mir das LG live angesehen.
wirklich ein traum. super verarbeitet und klasse display. auch die photos sind für ne handy kamera überragend. ich war positiv überrascht!

habe es dann mit dem vodafon vertrag für 14,95€ im monat und 31,25€ auszahlung bestellt.
damit kommt man auf einen effektiven preis von knapp 328€. im vodafon shop wollten die 550€ dafür haben.

besser gehts nicht!
 
Auf Lager klingt auf jeden Fall gut.

Hallo übrigens. Hab' hier schon ein paar Wochen mitgelesen und dachte, ich kann ja auch mal ein bisschen mitsenfen. :winki:

Habe nach einigem Grübeln auch das Angebot von Handyschotte abgeschlossen und warte jetzt sehnsüchtig.

Danke auf jeden Fall an mivha59, der hat das Angebot ja hier ursprünglich gepostet, glaub ich?
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.873
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.338
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.964
AJFire
A
Zurück
Oben Unten