Schubladenvertrag für das LGOS

Feezy schrieb:
So toll ist das Angebot nicht ;-) Solltest du nohmal richtig lesen!

1. Karte -> 11 € Grundgebühr + 5 € 2. Option
2. Karte -> 0 € Grundgebühr + 10 € 1. Option + 5 € 2. Option

Die dritte Option habe ich für beide Karten jeweils erstmal weggelassen da kündbar -> Das heißt dass du zahlst mindestens 31 € Grundgebühr :winki::thumbdn:


Da muss ich Dich leider korrigieren:

Da jede Option monatlich kündbar ist, erwarten wir von Ihnen, dass Ihre ausgewählten Optionen mindestens 3 Monate aktiv bleiben.
Bitte daher im Sinne der Fairness nur bestellen, wenn Sie die Optionen mindestens 3 Monate nutzen.


Die Pflichtoption gilt als Vertragsbestandteil bei Abschluss, diese Flatrates können aber gekündigt werden.

Der nächste Punkt macht dies noch klarer:

+ 1. Pflichtoption: Internet Flatrate zum surfen auf dem Handy bereits inklusive !
+ 2. Pflichtoption: 50 Minuten in alle Netze für nur 5,-€ (monatlich kündbar)

+ 2. Mein BASE Simkarte:

0,-€ Grundgebühr
+ 1. Pflichtoption: BASE Flat --> für 10,-€ im Monat Flatrate zu E-Plus / BASE telefonieren und SMSen (monatlich kündbar)
+ 2. Pflichtoption: 50 Minuten in alle Netze für nur 5,-€ (monatlich kündbar)

Daraus lässt sich schließen das Deine Rechnung nicht aufgeht. Ich hab schon richtig gelesen :biggrin:

Rechnung NEU:
SIMKARTE 1:
Grundgebühr: 11,00 €
Flatrate 5,00 €
----------------------
Summe: 16,00 €
x 24 Monate 384,00 €
=====

+ 3 Monate 2 Flatrates: 45 EUR, danach 0,00 €

Es wird davon ausgegangen, das ich die 1 Flatrate 50 Min. telefonieren nutze.



In diesem Sinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Untem im Angebot schreibt der Anbieter dazu, dass er erwartet, dass die Optionen 3 Monate genutzt werden. Andernfalls wird Provision zurückbelastet und dem Kunden in Rechnung gestellt so wie ich das Herauslesen konnte...

Anbei die Auszüge:

Fair Use Regelung:

  • Da jede Option monatlich kündbar ist, erwarten wir von Ihnen, dass Ihre ausgewählten Optionen mindestens 3 Monate aktiv bleiben.
  • Bitte daher im Sinne der Fairness nur bestellen, wenn Sie die Optionen mindestens 3 Monate nutzen.
Optionsbedingungen alle Optionen haben nur 1 Monat Laufzeit und können jederzeit kostenlos gebucht oder gelöscht werden. Durch auswählen der Optionen erhalten Sie einen Preisnachlass auf die Hardware. Die Option muss daher mindestens 3 Monate gebucht bleiben, andernfalls erfolgt eine Rückbelastung i.H.v. der zweifachen Optionsgrundgebühr
 
Richtig, die 2 anderen Optionen kann ich eben nach 3 Monaten kündigen und habe somit keine weiteren Kosten auf der 2 Simkarte.
 
Dann zahlst du zumindest die ersten 3 Monate den vollen Preis. danach wirds günstig:biggrin:
 
Im Vergleich zu einem Vertrag (Vodafone) oder einem Kauf ohne Vertrag (450,00€) ist diese Option des "Handykaufes" dennoch günstiger.
 
Suche einen Schubladenvertrag mit Vodafone Branding oder ohne !
 
Günstiger als Handyschotte ist wohl noch nichts aufgetaucht...
 
yoolio schrieb:
Günstiger als Handyschotte ist wohl noch nichts aufgetaucht...
Ist momentan bei Handyschotte nicht lieferbar.
 
haben wa nen link zum angebot ? :)
 
chrissi77 schrieb:
Ist momentan bei Handyschotte nicht lieferbar.

Oh. Na hoffentlich haben sie meins beiseite gelegt, Bestellung ist ja schon ein paar Tage in Bearbeitung.
 
@hanna


man man man,

das wurde hier doch bereits von mir ausführlich erläutert.
lies dich doch erst einmal durch bevor du die frage stellst.

des weiteren solltest du mal die tarifbeschreibung auch verstehen können.
lesen kannst du ja wohl....
 
subseven1970 schrieb:
@hanna


man man man,

das wurde hier doch bereits von mir ausführlich erläutert.
lies dich doch erst einmal durch bevor du die frage stellst.

des weiteren solltest du mal die tarifbeschreibung auch verstehen können.
lesen kannst du ja wohl....

man man man,

dann poste deinen link, statt mich dazu zu nötigen etliche seiten zu lesen:sneaky:
 
yoolio schrieb:
Oh. Na hoffentlich haben sie meins beiseite gelegt, Bestellung ist ja schon ein paar Tage in Bearbeitung.

das will ich aber auch hoffen... sonst gibts storno...

***EDIT: habe gerade eine mail von handyschotte bekommen, dass die zum zeitpunkt, als die LGOS noch lieferbar waren, bestellten geräte immer direkt reserviert werden. somit sollte jeder der bestellt hat auch eines bekommen!***
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab euch vor kurzem diesen Vertrag vorgeschlagen.
LogiTel

Leider muss ich etwas kritisieren, Vodafone gibt mir im moment keine 100€ Prämie sondern 12*5€ = 60€ Rabatt für das zweite Jahr ... :/
Mal schauen, ob Logitel etwas unternehmen kann, sonst kommt man mit dem Handy auf ca. 370€ immer noch billiger aber naja

mfg
 
Wäh, bin heute extra etwas später aus dem Haus, aber kein GLS-Mensch hat geklingelt. Jetzt schau ich in der Sendungsverfolgung nach und da steht für 20 Minuten nach dem ich das Haus verlassen habe: Nicht zugestellt, da Empfänger nicht angetroffen. Dabei weiß ich, das mein Mitbewohner da war. Doof. Hätte vielleicht doch die 3 Euro für DHL-Versand investieren sollen. :sad:


edit: weiß jemand ob GLS das Paket dann einfach wieder mitnimmt oder in so einem Paketshop abgibt? Weil der wäre gar nicht so weit weg, laut GLS-Seite.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte gestern morgen die bestätigung, dass alle unterlagen vollständig eingegangen sind. aber bis jetzt wurde immer noch nichts verschickt und der Auftragsstatus: in Bearbeitung. das nervt!
 
el-lutschi schrieb:
ich hatte gestern morgen die bestätigung, dass alle unterlagen vollständig eingegangen sind. aber bis jetzt wurde immer noch nichts verschickt und der Auftragsstatus: in Bearbeitung. das nervt!
Das selbe bei mir :-(


Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich warte jetz noch bis 19:00 uhr und wenn sich dann immer noch nix geändert hat werd ich bei handyschotte anrufen. mal sehn was die zu sagen haben.
 
Kannst du bitte hier die Antwort von Handyschotte posten.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.885
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.345
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.969
AJFire
A
Zurück
Oben Unten