Telefon schaltet sich aus - automatisch!

Habe meins heute zwei Wochen. Original Rom und gerootet. Bis heute keine Reboot oder Freeze. Es war schon die 10c drauf. Bin bis jetzt zufrieden!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meins stürzt häufig beim laden ab...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beim laden oder musik hören ist meins noch nie rebootet. Ich lösche jetzt immer abends alle aktiven Anwendungen im Go Launcher. Seit dem ist es nachts und am Tage Problemlos durchgelaufen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte am anfang auch hin und wieder restarts. Nach dem ich den Go Launcher ex installiert habe (ca 2 wochen) habe ich keinen einzigen mehr gehabt. Vielleicht liegt es ja am original Launcher der sowieso nicht flüssig läuft..
 
Wollte mir eh Launcher Pro holen, hab mir schon ne coole Dockbar runtergeladen :D
Hm, sollte meins dann auch rebooten probier ich das mit der leeren MP3 einfach mal, schaden kanns ja nicht. Frage: Wo krieg ich so eine her?^^
 
weiß wer was genaueres wegen der charge? ist auch die brown edition neu oder nur die black?

so long
 
Also ich hab jetzt das braune bestellt, weil das schwarze - bis gestern wohlgemerkt - noch 30 € mehr gekostet hat. Gestern Abend wurd das dann aber auch auf 410 € gesetzt bei Amazon. Die Mehrheit der Rezensionen ging ja über das Schwarze...
 
Thoddü;1493713 schrieb:
Wollte mir eh Launcher Pro holen, hab mir schon ne coole Dockbar runtergeladen :D
Hm, sollte meins dann auch rebooten probier ich das mit der leeren MP3 einfach mal, schaden kanns ja nicht. Frage: Wo krieg ich so eine her?^^


Was meinst du mit leere MP3 ?
 
Thoddü;1494188 schrieb:
Also ich hab jetzt das braune bestellt, weil das schwarze - bis gestern wohlgemerkt - noch 30 € mehr gekostet hat. Gestern Abend wurd das dann aber auch auf 410 € gesetzt bei Amazon. Die Mehrheit der Rezensionen ging ja über das Schwarze...

ich möchte auch das braune :D wer weiß ob das mit der charge überhaupt stimmt, sind ja nur mutmaßungen?

so long
 
@ chupacabra: Also ne MP3 auf der aber kein Ton drauf ist. Hab ich mal im Akkuthread gelesen. Die XDAs haben das wohl als Workaround benutzt, damit das Speed nicht während dem Laden abstürzt. Ist zwar doof wenn man jedes Mal diese MP3 auswählen müsste damit das Handy im Standby anbleibt und kostet auch Akku aber nunja...würde sich, soferns funktioniert, ja auch nur bei längerem Standby eignen (z.B. Schule). Wär mir sonst immer zuviel Aufwand.

@ foxm: Also ich hab mich schon ein wenig geärgert als das Schwarze dann 3h später genauso viel gekostet hat :thumbdn:
Aber dafür sticht es dann aus der Masse hervor und sieht nicht aus wie ein iPhone :D Denke ich werde doch ganz zufrieden damit sein ;)
 
Ne MP3 ohne Ton um den Absturz während des Ladens entgegen zu wirken...verrückt

Kann man da nicht einfach ein Album oder Song im Loop abspielen und die Medienlautstäke aus machen ??
 
Und ich hatte die Hoffnung, von dem Problem verschont zu sein.

Leider nein. Direkt in der ersten Nacht, seit ich das Speed habe, Neustart und gerade hat mich die Eingabe der Pin erwartet.

Schade, LG....

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ich habe mein LG Optimus Speed bei Amazon gekauft und es hängt sich andauernd auf, so dass ich den Akku raus und wieder rein machen muss.

Habe es nun schon zum zweiten mal zu w-support geschickt und habe jedes mal die Antwort erhalten, dass der Fehler nicht nachvollzogen werden kann.

Was kann ich nun machen? Darf ich nun den Kaufpreis zurück verlangen?
 
Mir hat Amazon bereits nach dem ersten Reparatur-"Versuch" ein neues LGOS zugegeschickt (Ausserhalb der regulären 4 Wochen Rückgabefrist), was einwandfrei läuft...Langsam denke ich, die Probleme sind irgendwie hardware-basiert, und es gibt eine eine "erste" und "zweite" Charge...

Ely
 
Mein neues braunes läuft auch Fehlerfrei.
Hab direkt das Update auf die c gemacht und einen reset. Am ersten Tag hatte ich ein paar mal die Pin eingabe. Seitdem ist alles bestens.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wie beruhigt es mich doch das wir nicht die einzigsten mit diesen Problemen sind, hab eben im SGS2 Bereich geschaut ob die auch so nen Thread wie diesen haben und siehe da, ...

Ach ja, ganz so häufig schaltet sich meines nicht aus, habe allerdings festgestellt das es hauptsächlich dann ausgeht wenn der Akku ziemlich down ist und man dann beim Laden das LGOS auch direkt wieder anschaltet.
Ist mir halt schon ein paar Mal passiert das mein Akku fast gegen null ging bis ich wieder laden konnte. :-(
 
Naja kann halt nicht angehen, dass ein 200 Euro Smartphone(z.B. Optimus One) wesentlich runder läuft als ein 400 Euro Smartphone.

Habe mir letztens auch ein Nexus S bestellt. Schönes Teil, aber GPS weitaus schlechter als bei meinem optimus one. Verarbeitung ist ein Witz(100% Plastik).

Also direkt wieder eingepackt und zurück damit. Kann nicht angehen, dass teurere Smartphones in irgendeiner Art und Weise schlechter sind als billige Smartphones.
 
seitdem ich den go launcher ex benutze, habe ich keine probleme mehr! außer das mein LGOS manchmal echt ruckelig aggiert. Jemand Ahnung woran das liegen könnte? Benutze auch schon den Android Assistenten um Apps zu killen...vll gibts ja bessere Apps oder Methoden das Handy flüssiger laufen zu lassen??
 
So liebe Leute, bin seit heute Mittag auch überglücklicher Besitzer eines LG OS. Den Tag über eingerichtet und noch nicht einen Reboot gehabt (gut habs einmal selbst neu gestartet :D ).
Baseband: 1035.21_20110405
Firmware: V10c
Kernel: 2.6.32.9-dirty

Hab im Übrigen die braune Version. Da der Akku nur auf 13 % war, hab ichs direkt ans Ladegerät angehangen, aber hab über USB geladen. Jetzt hängts am Netzgerät. Hoffe es kommt kein Reboot, sonst werde ich berichten^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
3.384
css03
C
Y
Antworten
7
Aufrufe
1.655
SebS23
SebS23
F
Antworten
3
Aufrufe
1.906
Sw4rm
Sw4rm
Zurück
Oben Unten