Vertrag freigeschaltet, LGOS noch nicht erhalten - Stornierung oder Widerruf möglich?

Ademas schrieb:
WUAHHHHHH Ich zerflippe =D
Das LGOS für effektiv 410 euro ;D
65 anzahlung und dann mtl 15 ochsen =D
Wurde gerade versandt...ich werd verrückt =D

Dann hoffe ich, dass du den Vertrag auch tatsächlich nutzen willst. Sonst gäbe es nämlich günstigere Angebote! ;)
Aber ich denke, der Fuffi wird dir dann jetzt auch egal sein. Vorfreude überwiegt, die lass dir nicht schmälern! :)
 
ademas, welchen tarif hast du denn bestellt?

ich habe den ifi 11 und 200 euro gezahlt fürs handy...
 
achso. da ich sowieso einen neuen tarif brauche, kann ich mit dem vodafone nichts anfangen, der bas ifi 11 hat besser an meine anforderungen gepasst.

habe leider noch keine versandbenachrichtugugn :(
 
Boah, ich bekomme angeblich ein Paket mit meinem Handy bei Logitel? Heute sagten sie noch, dass es erst am 28.03.11 verschickt wird? LOL?
Liegt es daran, das es ein Branding Handy ist?
 
ja definitiv, meins wurde auch versendet.
 
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY :love: auch verschickt worden :wubwub: man man.. den stress tu ich mir nicht nochmal an.. oder doch, quadcorehandy? :D:lol:
 
Wie sieht es bei euch mit der Entschädigung aus?
Ich bekam einen Gutschein im wert von 10 euro... was soll ich denn damit?
Ich werde gleich mal ein Schreiben verfassen...
 
ja mach das, das ist lachhaft. habe noch nichts erhalten.
 
kriegshammer schrieb:
ja mach das, das ist lachhaft. habe noch nichts erhalten.
Mal gut, dass ich mit der Bestellung gewartet hab. Bis heute... schick das alles gleich los!
Wie lange hat das bei LogiTel gedauert, bis der Vertrag freigegeben wurde?
 
Habe mein Schreiben bereits verfasst, ich bin wirklich auf die Antwort der lieben Firma gespannt!

Bis der Vertrag freigegeben wurde hat es nicht länger als 2 Tage gedauert.
Ging also recht fix.
 
achtung, logitel hat das handy nich auf lager! heute kam lediglich per dhl ein brief mit der simkarte, ohne handy! im brief steht, dass das handy noch nicht lieferbar ist, sie mir aber trotzdem schonmal die simkarte zukommen lassen. man bedenke, dass ich vor einem monat bestellt habe und der vertrag seit märz läuft.

sollte heute kein handy an mich rausgehen werde ich stornieren, ich lasse mich von so ein paar handyfuzies nicht vereppeln.

eine frechheit, in der versandmitteilung das handy zu erwähnen, obwohl es nicht versendet wurde. unverschämt...
 
  • Danke
Reaktionen: matze29
Was? das ist ja die Reinste Frechheit!

Da bin ich ja gespannt wenn ich heute nach Hause komme....

Wehe denen, als Antwort auf mein Schreiben bekam ich zwar 30 euro rückzahlung und eine 8GB Speiherkarte versprochen aber die sollen gefälligst das Gerät schicken!!!

Hast du Ihnen gleich geschrieben?

Was ist denn das für ein Sau verein...Boah wehe denen ich hab heute nicht das LGOS in der Hand!
 
wenn sie heute nicht verschicken schreibe ich nochmal. danke für die info mit den 30 euro, da habe ich einen ungefähren richtwert.
 
Ich fass es nicht, war gerade auf dem Weg, Feierabend zu machen, um den Briefträger abfangen zu können.

Jetzt sollten wir uns gut abstimmen, die merken wohl nix mehr :angry:
 
Ich werde mal abwarten was heute bei mir ankommt..meine Poststelle hat bis 18 Uhr auf...17:30 werde ich dort sein nach der Arbeit...

Wie ich im anderen Thread erwähnt habe (Entschuldige Kriegi, ist mir erst nach meiner vorherigen antwort eingefallen) hat heute aber jemand schon seine Geräte von Logitel bekommen, sogar 2..alelrdings weiß ich nichts über die beschaffenheit (bestellung ebay oder seite, datum etc)

Hast den Beitrag gefunden?


EDIT:

Hier der Post von Keriz,
eindeutig zu erkennen das es sich um Logitel handelt:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-optimus-speed-p990-forum/70122-der-wir-warten-auf-das-lg-optimus-speed-p990-laberthread-658.html#post1214077[/OFFURL]


EDIT2:
und noch jemand hat von Logitel ein Gerät erhalten
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-optimus-speed-p990-forum/70122-der-wir-warten-auf-das-lg-optimus-speed-p990-laberthread-665.html#post1214635[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein LGOS am 12.03. über Ebay bei LogiTel bestellt und sofort per pdf via Mail die Daten geschickt.

Am 14.03 war der Vertrag freigeschaltet.

Die Simkarte habe ich aufgrund meiner telefonischen Nachfrage am 23.03. mit einer Mitteilung(Entschuldigung) des Lieferverzuges per Post erhalten.

Am 23.03. kam später dann per Mail die Versandbestätigung des LGOS.

Heute gegen 14.00 Uhr hatte ich es endlich per DHL bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ademas
Ich danke dir für deine Information,
Ich habe auch über Ebay bestellt, bin gespannt ob es heute bei mir ankommt (denn ich habe bereits am 28.02. bestellt)
Kriegshammer, du hattest über den Shop bestellt oder?
Ich hoffe die schicken deines gefälligst auch raus...und ich hoffe meines ist auch da oO
 
Gott sei Dank, meins ist gerade gekommen...:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.866
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.332
xpr0nx
xpr0nx
rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.262
Fuchs333
F
Zurück
Oben Unten