Vertrag freigeschaltet, LGOS noch nicht erhalten - Stornierung oder Widerruf möglich?

ich habe über den shop bestellt am 24.02.

komisch dass shopbestellung langsamer abgearbeitet werden..

trotzdem freue ich mich für euch!
 
Meinen Glückwunsch an buesing.
Hast du es schon mal gesagt?
Oder noch nicht?
also wie du wo bestellt hast mit welchem Tarif etc.?

Dann sind wir wohl vorerst noch die einzigen Ohne Phone Kriegi :/
 
tjo, was solls, bin eh nicht da morgen daher können sie es auch gerne morgen rausschicken. hauptsache es tut sich überhaupt noch was bis zum wochenende.
 
Ademas schrieb:
Meinen Glückwunsch an buesing.

Danke, bin auch echt begeistert - schon mein 4. Android :D

Ademas schrieb:
also wie du wo bestellt hast mit welchem Tarif etc.?

Ich habe am 14.03.11 bei Ebay im Allnet100-Tarif (SimOnly) zugeschlagen...
 
vielleicht senden sie ebay bestellungen früher raus, aus angst vor schlechten bewertungen..
 
Das könnte sein, denn bei mir ist es auch da...leider gottes bin ich später von arbeit los gekommen und aus diesem grund konnte ich es nicht mehr bei der post filiale abholen, das kotzt mich schon ein bisschen an gerade, heißt ich muss es morgen nach der arbeit einsammeln...naja, was solls....schade n bisschen, aber hab eh heute besuch ^^
 
So meins ist nun auch endlich da , als entschädigung erhalte ich eine 16 gb sdhc karte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kriegshammer schrieb:
So meins ist nun auch endlich da , als entschädigung erhalte ich eine 16 gb sdhc karte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Das ist doch garnicht mal so schlecht! :)
 
Wollte nur kurz berichten, dass die micro sdhc karte als entschädigung heute angekommen ist.
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.870
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.335
xpr0nx
xpr0nx
rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.266
Fuchs333
F
Zurück
Oben Unten