Videos und Fotos vom Optimus Speed

Gegen die Sonne wie immer überbelichtet, kontrastarm und gelbstichig. Da muss echt an der Software nachgebessert werden.
 
schönes Büromotiv! :)
 
Ja, wenn man Langeweile hat :)
Und angeregt durch deinen Thread noch mal ein schönes Bild aus dem neuen Spielzeug rauskitzeln will :)


Noch ne Frage:
Wie kann man direkt vom LGOS ein Bild an Picasa senden?
Wenn ich das auswähle bei mir, dann kommt ganz kurz ein Dialog der nach Picasa aussieht und dann geht's direkt weiter zu "Ein Google-Konto hinzufügen".
Aber ich hab schon ein Konto auf dem Telefon und das Konto nutze ich auch für Picasa. Oder wie ist das genau? Hab das gerade erst eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Makro Fotos sind kein Problem für das Phone, aber normale Fotos wohl eher.

Gute Makro Bilder haben wir ja jetzt genug ;)
 
Boh, die WErbung die sei da rein hauen, wenn man deine Bilder öffnet sit ja wohl das letzte,mesnch ich will die Bilder angucken und nicht die dämliche Webung

Eine Frage, da ich mir die Bilder ja torzdem angeguckt habe, hast du deine Linse von innen aund aussen geputzt?
Sie wirken ein wenig milchig,
 
Nur aussen kurz mit dem Tshirt drüber gewischt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Luemel:

Die Bilder sehen gut aus.. nur sehe ich auf der linken (oberen) Seite eine leichte "Verschwämung/Unklarheit", und auf der Rechten Seite keine :huh:
 
@Luemel

Für mich wirkt der Rand immer noch Unklar xD
Ich weiß nicht woran das liegen könnte, denn an den Bilder von A3-styler sehe ich sowas nicht :blink: :D
 
nOi! schrieb:
Den Vibrator hätteste mal vorher verstecken können ;)

Aber ziemlich scharf. Also die Bilder^^ Wobei das ohne Blitz fast besser ist. Mit Blitz sind die Farbe sehr knallig, finde ich.

Check ich nicht :blink:
 
PC_Freak schrieb:
@Luemel

Für mich wirkt der Rand immer noch Unklar xD
Ich weiß nicht woran das liegen könnte, denn an den Bilder von A3-styler sehe ich sowas nicht :blink: :D

Die Ränder sind tatsächlich etwas verschwommen, aber A3-Styler hat relative Nahaufnahmen, ich schau mir noch weiter Landschaftsfotos an, vielleicht habe ich ja ein defektes Gerät erwischt
 
Also, ich war heute mal ein bisschen Spazieren und habe einige Fotos geschossen um das ganze mal zu testen.

Richtig Happy bin ich damit nicht, wenn ich da an meine Bilder vom Nexus One denke.
Die Ränder sind sher unscharf.
Ich habe versucht, das beste an der Kamera herauszuholen, was Helligkeit betrifft.
Ein guter Tipp ist es, den Weißabgleich NICHT automatisch machen zu lassen und die Helligkeit manuell zu regeln.

Seht her:
Dropbox - Photos - Online backup, file sync, and sharing made easy.

Was sagt ihr dazu?
 
Habe meine Cam jetzt auch ausgiebig getestet. Trotz Linsenreinigung ergeben sich im Automatikmodus gelbstichige und milchige Bilder. Wird Zeit, dass da ein Softwareupdate kommt!
 
Stell die Bilder doch mal ein, bitte.
Vergiss den Automodus.
Hast du gesehen, was ich geschrieben habe?

Was sagst du zu meinen Bildern?
 
Deine Bilder sehen meine Meinung nach sehr gut aus.. aber auch nur, wenn ich die unscharfen Ränder ignoriere^^
Das sollte mal schleunigst behoben werden, denn so wird mich das LGOS leider nicht ganz überzeugen :( Habe von LG früher besseres in Sachen Kamera gesehen.. z.B. das LG Arena mit einer Schneider-Kreuznach-Linse
Aber man sollte dennoch nicht vergessen, dass es hauptsächlich ein Handy ist, und keine Cam oder Kamera ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.500
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.768
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.172
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten