Was fehlt euch beim LGOS? / K.O. Kriterium?

Unimatrix schrieb:
Das mit der Benachtigungs-LED kann wahrscheinlich über ein App gelöst werden. Die LEDs der Sensortasten sollen dann als Benachrichtigung dienen.

wäre cool aber erstmal abwarten ob das echt geht :)
 
YouTube - xphone promo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat kein K.O. Kriterium für mich .. sonst würde ich keine 3 Monate auf der Teil warten...

Ok nun ist mir doch was eingefallen: Das Induktionskochfeld fehlt schon. Ich mein, dass ist ja schon Standard heute :D Und ne eierlegene Wollmilchsau ist auch nicht im Lieferumfang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt auf anhieb auch nichts ein.....
 
Also ich finde 1gb Speicher hätten es schon werden können. Gegen ein Nuklearakku hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
 
Benni1 schrieb:
Also ich finde 1gb Speicher hätten es schon werden können. Gegen ein Nuklearakku hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

Und das gerade jetzt
 
HTC Pyramid wird der Ko sein.
 
Das HTC Pyramid ist bisher nur ein Gerücht und selbst, wenn es nächste Woche angekündigt wird, dann werden sicher noch einige Monate ins Land ziehen bis es hier in Europa verfügbar ist.
 
Und es hat vermutlich nen unguten Lautsprecher und könnte zu groß sein ...

ah eine Sache fehlt mir wirklich am LGOS ... und zwar das LGOS ...
 
Benni1 schrieb:
Das HTC Pyramid ist bisher nur ein Gerücht und selbst, wenn es nächste Woche angekündigt wird, dann werden sicher noch einige Monate ins Land ziehen bis es hier in Europa verfügbar ist.

wenn es nächste woche angekündigt wird, wenn dann die eckdaten passen.... und es bis Juni da sein soll werde ich warten....
 
Was mir fehlt:
Interner Speicher (mind. 16GB)
 
1 GB RAM
eine Benachrichtigungs-LED
richtiger Blltz
4,3 Zoll wären mir lieber
 
Man darf aber auch nicht vergessen, dass z.B. ein Xenon Blitz viel Energie zieht, die das LGOS ja sowieso schon nicht in hohen Mengen hat. Also wenn ein besserer Blitz, dann bitte im selben Atemzug auch ein besserer Akku.
 
also ich finde die LED besser, immerhin nutze ich sie als Taschenlampe :D
 
ich versteh nicht was ihr alle mit der Benachrichtungs LED habt ... ich guck eh oft aus Handy ... das wird sich damit nicht ändern ...
 
Also ich verstehe nicht warum es so vielen stört das kein 1 GB ram verbaut ist?!

Wozu brauch man das? Ist doch nur verschönerung und alle stürzen sich drauf aber das die hälfte an Ram ungenutzt im handy liegt daran denkt hier keiner!

Also wird wieder gesagt Android 2.3 benötigt einiges mehr aber wenn ich ein blick aufs Nexus S werfe das ja auch nur 512 MB Ram besitz. Finde ich es läuft auch mit 512 MB super flüßig und mehreren Anwendungen gleichzeitig und sogar mit 2.3!

oder wollt ihr Navigation, Film schauen, Musik hören und eine Spiele App gleichzeitig nutzen?!

Also wozu 1 GB? Ab Android 2.4 da denke ich wird es erst sinn machen 700 MB zu verbauen!
 
Minimalpitcher schrieb:
Also wozu 1 GB? Ab Android 2.4 da denke ich wird es erst sinn machen 700 MB zu verbauen!

Eben. Zukunftssicherheit.
 
Apachai schrieb:
Eben. Zukunftssicherheit.

Zukunftssicher... Mal im ernst, plant ihr dieses Handy für den Rest eures Lebens zu behalten? Bei mir liegt in spätestens 2 Jahren wieder ein neues auf dem Tisch! Bis dahin reichen 512 MB
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.872
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.337
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.962
AJFire
A
Zurück
Oben Unten