Bootloop nach Nougat Update

D

Defybrillator

Erfahrenes Mitglied
45
Was kann ich tun, nach dem Update kam der Startton, seitdem loopt es.


Edit: Download Modus
Akku raus, USB ran, VolumeUp gedrückt halten, Akku rein. LG Bridge erkennt es, mal schauen was es tun kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Update läuft durch aber weiterhin Bootloop, mal schauen was sich weiter machen lässt.
 
Habe ein ähnliches Problem. Update lief problemlos durch. Halbe h verwendet, dann wars einfach aus. Beim booten kommt jetzt immer n grüner Bildschirm mit "watchdog bite". Scheint wohl beim G3 früher öfter gewesen zu sein. Garantiefall?
Versuche es mit LGup wieder zu beleben. Bisher läuft das flashen aber nie bis zum Ende durch...
 
Bin wieder mit MM dabei, ohne Datenverluste via uppercut, lg up und der passenden h960a germany kdz von März von lg-firmwares .com

Nougat führt jedoch auf allen Wegen zum Bootloop. Vielleicht hat jmd n Tipp
[doublepost=1500071276,1500068661][/doublepost]
Stoersender schrieb:
Habe ein ähnliches Problem. Update lief problemlos durch. Halbe h verwendet, dann wars einfach aus. Beim booten kommt jetzt immer n grüner Bildschirm mit "watchdog bite". Scheint wohl beim G3 früher öfter gewesen zu sein. Garantiefall?
Versuche es mit LGup wieder zu beleben. Bisher läuft das flashen aber nie bis zum Ende durch...
dieses Phänomen klingt schon sehr nach Einschicken wenn du auch nicht ins reset menu kommst.
 
schade, dass ihr hier nicht schreibt wie ihr wieder aus diesem Bootloop rausgekommen seit. Seit Tagen lese ich bei Xda in engl., wo ich kein engl. kann...............heute geht das Handy zum Handydoctor in Berlin.
das grösste Problem ist das Modell 961N da findet man wenig
 
Steht aber oben. Download Modus Uppercut, firmware downloaden und dann ab damit ;)
 
@kaka66: hatte ich auch. Ist ein Fehler auf dem Board - Der Robotor hat den Chip nicht richtig auf de Platine gelötet und nach einiger Zeit (Vibration, Gebrauch) löst sich die Verbindung zwischen Chip und Board. Meine Empfehlung: Einschicken an LG und reparieren lassen. Siehe auch meinen anderen Post dazu. Bis dahin.
 

Ähnliche Themen

comander2000
Antworten
0
Aufrufe
1.179
comander2000
comander2000
S
  • Straubi
Antworten
1
Aufrufe
1.347
Zaguna3
Z
A
Antworten
4
Aufrufe
1.345
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten