KEIN START MÖGLICH

M

marcmiro

Neues Mitglied
0
Hallo und Guten Tag!
Gestern erschien nach einem Ladevorgang nur noch einmal ein komplett roter Bildschirm mit ganz kleiner Schrift. Dort stand in Englisch etrwas von Temperatur und es ging nix mehr.
Akku raus und etwas gewartet, dann gestartet bis zur Eingabe der PIN und danach war der Bilschirm eingefroren und reagierte auf nichts. Noch mal Akku raus und ab jetzt kommt nur noch das Logo von LG und danach manchmal ein grüner Bildschirm mit kleiner Schrift und der Überschrift "UNKNOWN RESET" und unerklärlichen Zahlenreihen.
Kann das vielleicht jemand von Euch erklären oder mir einen Tip geben?
Danke schon mal im Voraus und schöne Grüße
marcmiro
 

Ähnliche Themen

uzz
  • uzz
Antworten
0
Aufrufe
1.298
uzz
uzz
S
  • Sophia84
2 3
Antworten
58
Aufrufe
4.193
Buzzy1984
Buzzy1984
DnT
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Alsaya
A
Zurück
Oben Unten