LG V10: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aber schon dezenter als sonst oder!? Bei dem schwarz-grauen ist es sogar schwarz! Ich finde dass das aber sicher keinem wehtun würde wenn man es zumindest vorne weglässt...
 
So wie es sich liest wird es wohl kein Drahtloses Aufladen geben, Wäre schade, ist ne super Sache, Handy auf einer Induktionsplatte legen, das Gefummel mit dem USB Anschluss hätte eine Ende so wie bei dem G3.
JustDroidIt schrieb:
Geht vor allem auch mal ohne dass hässliche LG Logo auf der Front
Was hast du gegen das Logo, ist Kurz und knackig und sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus.
 
Gibt es denn schon brauchbare Erfahrungsberichte zum DuraSkin, z.B. aus den USA?
 
@Sinus.LG wird ein entsprechendes Backcover anbieten und es gibt auch schon von Fremdanbietern Austauschantennen, sprich beim Originalcover die NFC Antenne raus und die rein. Habe ich heute bei YouTube mit den V10 gesehen.
Ja, ich liebe es jetzt schon und freue mich nächstes Jahr auf meine Vertragsverlängerung. ;-)
 
:cool2::cool2: Ich freue mich auch schon auf die Vertragsverlängerung bin bei 1und1 und die haben es dann in der Auswahl :biggrin::flapper::laugh::love: :thumbsup::thumbup:
Kannst du den Link von Youtube einstellen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke!
Bin jetzt auf Arbeit aber einfach bei Google nach LG v10 wireless charging oder so suchen.
1&1 soll es wohl dann auch ohne Zuzahlung beim großen Vertrag anbieten und den habe ich ja. :)
 
Habe zwar nicht den großen von 1&1, glaube den mittleren, aber egal und wenn ich bei dem mittleren 250€ oder so zuzahlen muss, Hauptsache:
MEINS

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::laugh::laugh::flapper::love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke!
  • Danke
Reaktionen: der berliner
Was mir ja gar nicht gefällt beim second screen, dass man bei deaktivierten Hauptdisplay keine Schnellwahlfunktion hat. Gerade da hätte man es doch gebraucht. Na mal sehen.
 
ach ja .. dass gerät wird nicht nach deutschland kommen leider... hatte bereits kontakt mit lg aufgenommen . daher habe ich es über ebay für 619 eur bestellt... und war innerhalb von 5 tagen da ... wer nähe nürnberg wohnt kann es gerne testen und auch ein bericht dadrüber fassen... damit andere user wissen um was für ein smartphone es sich handelt . innerhalb von 1 tag konnte ich leider wenig heraustellen dass betriebsystem ist standart angepasstes lg . was mir von allen sehr gefällt. die kleinen fein spielerein machen denn lg was android angeht einzigartig . und was kamera software angeht da sind meine meinung nach noch viele handy hersteller ganz weit hinten .... ich habe einen 256 gb micro sd card drinn habe ich auch somit um die 300 gb zu verfügung was jetzt bei vielen handys sowas nicht mehr machen kann dual sim slot hört sich immer gut an für die leute die zwei ruf nummer haben. wechselbares akku ist bei jeden ein herzliches wilkommen... zumindest bei intensiv nutzern wie mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer und der berliner
@99ACTION99 , also das LG V10 kommt schon nach Deutschland, aber halt keine DualSim Variante, sondern nur MonoSim. (laut den diversen Quellen hier im Thread)
Was das Rooten angeht würde ich mich mal bei XDA umschauen, sofern Englisch kein Problem darstellt. Da steht dann vermutlich auch was über das Freischalten des 800 Mhz-Bandes.
 
ach ja erst ab januar verfügbar steht es bei 1und1 ab dezember.. hieß es... denkt ihr ich sollte es zürück geben und deutsche version holen ???
bis jetzt passt ja alles . und ganzes smartphone merkt man gar nicht ob dass deutsche oder ehe britische ausführung ist. und sorry muss mich korrigieren habe auf dass smartphone nochmal rabatte erhalten also für 589 eur mit versandkosten ... und dass bevor es überhaubt auf deutschen markt kommt denke ich ich es gute preis ... nur dass mit rooten macht mir sorgen es gibts viele root anleitungen aber ehe für dass H901 t-mobile version... und bei vielen ist es riskant mit der version die habe zu probieren . es wird ja auch gewanrt dass es ausschließlich nur für 901 t-mobile version gilt.




LG V10 H901 (for T-Mobile)
Differences:
  • UMTS:
    • 850, 1700/2100, 1900, 2100 MHz
  • FDD LTE:
    • 700 (band 12), 800 (band 20), 850 (band 5), 1700/2100 (band 4), 1800 (band 3), 1900 (band 2), 2600 (band 7) MHz
  • HD Voice:
    • Yes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke!
Also ich würde das davon abhängig machen ob ich a.) DualSim wirklich benötige, b.) wie wichtig mir die 800er Frequenz für LTE ist und c.) ist es fraglich ob es überhaupt einen Root für deine Version gibt und wenn ja das Entsperren des 800er Bandes wirklich so leicht ist oder es dann gar nicht möglich ist
 
hmm... ich habe mit ebay käufer kontakt auf genommen .mal sehen ob er sich dazu einlasst.. angeblich 30 tage rückgabe recht... dualsim wird bei mir nicht verwednet habe ein 10gb lte von o2 .. und dass reicht mir ...

ich weiss es nicht :( der versand nach gb ist auch nicht billig. ich denke ich komme mit 3g klar und nach paar monaten wird es bestimmt auch root anleitungen für alle versionen geben bzw. ein program für alle versionen etc... ich bin eines der ersten glücklcihen v10 besitzer und dass teil habe ich voll ins herz geschlossen .... :(
[doublepost=1449338364,1449333671][/doublepost]Unlock all bands of your Qualcomm device! Use your phone globally! No bs!
 
Hier PDAmaster | PDAdb.net gibt's eine Übersicht über alle Varianten des V10 mit den Specs.

99Action: Bist Du sicher, dass Du das H961 hast und nicht das H962? In der PDA-DB ist nur das H962 und das H968 als Dual-SIM gekennzeichnet, wobei nur das H968 auch Dual Active kann. LTE800 haben wohl beide nicht :mellow:

Auf jeden Fall ein interessantes Gerät, wobei mich auch am meisten die Dual-SIM-Variante reizen würde - und dass man es rooten kann :cool2: Mal gucken, wann es wo erhältlich sein wird...
 
Ich bin mir sicher habe mich entschieden dass teil zu behalten catbert habe die h961n schau Screenshots an :)) hole sie die von dwi international von ebay habe es mir von denn gekauft war fur 614 eur damals habe es für 589 eur bekommen. Ist anscheinend britische version da es aus britanien versendet worden ist obwohl händler einmal noederlande und china oder so her kommt..

Lg
[doublepost=1449354891,1449354513][/doublepost]Also iwas stimmt mit benchmark test nicht ....

Ich finde die kamera funktionen einfach nur geil . mann kann richtig geile bilder machen... Und dual sim geräte unterstützen kein lte800er aber nachm rooten sote es möglich sein

Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-05-23-23-58.png
    Screenshot_2015-12-05-23-23-58.png
    22,9 KB · Aufrufe: 333
  • Screenshot_2015-12-05-23-23-49.png
    Screenshot_2015-12-05-23-23-49.png
    24,1 KB · Aufrufe: 319
  • Screenshot_2015-12-05-23-33-43.png
    Screenshot_2015-12-05-23-33-43.png
    31,8 KB · Aufrufe: 316
  • Screenshot_2015-12-05-23-29-29.png
    Screenshot_2015-12-05-23-29-29.png
    52,7 KB · Aufrufe: 334
  • Screenshot_2015-12-05-23-48-59.png
    Screenshot_2015-12-05-23-48-59.png
    1,1 MB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das perfekte Bild. :)
Zum Glück interessieren mich Benchmarks ein Dreck. So wie ich es gesehen habe, rennt das teil ja auch so. Dank der 4GB RAM.
 
  • Danke
Reaktionen: 99ACTION99
Ich denke dass lg aktuell bei benchmarks unter top5 sein wird und kamera bild ist bisl dunke da ich es voll rumgespielt habe und es nicht zürück setzen kann hehe. Dass teil läuft sehr flüßig ohne einmal zu hängen oder sonstiges super handy also 589eur hat sich voll und ganz gelohnt
 
Das V10 wird jetzt von Amazon gelistet :)
 
Habe gestern auch das V10 incl. der Speicherkarte bei Amazon bestellt. Ich bin schon sehr gespannt auf das Smartphone. Hatte bis dato immer Samsung Handys die gerootet und mit Cyanogen ausgestattet waren :biggrin:.
Ich hoffe, das auch beim V10 die Möglichkeit des Root vorhanden ist und irgendwann auch dort Cyanogen laufen wird.
 
Mein V10 wurde heute incl. 200gb Karte versandt und kommt wohl am Samstag an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.110
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.309
mistbogel
M
telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.538
telex
telex
Zurück
Oben Unten