LG V10: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es mir sofort kaufen. Finde das ist ein wahnsinns Teil ! Tolle Funktionen, Features und nette Optik. SD Karte geht rein und sogar wechselbarer Akku !
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Jo das gefällt mir auch sehr gut.
Gut anhören, tut es sich ja das es robust sein soll. Aber wenn ich das nicht selbst probiert hab, glaub das nicht. ;)
Marketing, ist ja bekanntlich die halbe Miete.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich habe mich vermutlich schon in das V10 verliebt. Hoooooffentlich kommt das nach Deutschland!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Her damit, mein Wunschhandy für unter den Weihnachtsbaum. Hoffentlich bringt LG das Teil mit annehmbaren Preisen zu uns.
 
Bestimmt wieder 600-800€ die schlage doch alle in diese Kerbe dieses Jahr.
Selbst Huawei, hat schon Horror Preise aufgerufen.
 
Leider kommt es nicht nach Deutschland sowie ich es gerade gelesen habe, schade, es ist ein Top Design Handy
 
Laut gsmarena sehr dürftiges Ergebnis beim Akkutest. Nogo für mich
 
Ok aber wenn der Akku zu tauschen ist, dann sollte es relativ egal sein, solange er länger als 24 Std. hält. Ein extra Ladegerät zum zwischen laden des zweiten Akkus, mache ich jetzt auch mit meinem G3.
 
Ne da hätte ich keine Lust drauf. Immer hin und her wechseln ist mir zu doof
 
Für mich ist es effizient, da ich das Handy permanent benutze und nicht immer die Gelegenheit habe das Telefon an dem Kabel hängen zu lassen. Von daher ist es für mich die beste Lösung, deswegen möchte ich auch keines ohne tauschbaren Akku haben. Wenn ich die meisten neuen Handys sehe z.B. Samsung oder HTS, Sony etc. wo man den Akku nicht wechseln kann, hätte ich permanent ein leeres Teil in der Hand :scared::scared::biggrin:
 
Habe ich auch gerade gelesen...endlich...:thumbsup:

Hier noch eine weitere Quelle:

LG V10 kommt dieses Jahr noch nach Deutschland

Ich habe das V10 vor 2 Wochen in den USA mal angeschaut. Für mich kommt es nun ernsthaft in Frage. Mein G3 macht immer mehr Probleme.
Mal schauen ob ich beim V10 zuschlage oder noch auf das G5 warte.
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah und don_giovanni
Aktuell wäre das V10 das einzige was ich gegen mein G3 tauschen würde. Mal sehen wie das G5 aussieht. Das wäre vielleicht auch noch eine wahl. Aber da ist aber noch nix bekannt.
 
Na endlich! Das klingt doch sehr, sehr geil.
 
Na geht doch :love:
 
Geht vor allem auch mal ohne dass hässliche LG Logo auf der Front... :pZumindest ist es nicht weiss, obwohl man das sicher noch bezweifeln kann!?
 
So das Nexus 5x geht & das LG V10 kommt :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.104
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.304
mistbogel
M
telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.532
telex
telex
Zurück
Oben Unten