LG V10: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir geht's auch schneller als erwartet :)

Statt ursprünglich Ende Januar - Anfang Februar, bekomme ich es jetzt schon am Freitag.

Bin sehr gespannt ob es mich überzeugen kann. Finde das total schwer im Vergleich zum Nexus 6p ;-)

Gleich mal alles für Qi vorbereiten :)
 
Hast Du eine Preisänderung erhalten? Ich hab nämlich auf xda gesehen, dass die Engländer, die auf Amazon.de bestellt haben, ca. 35€ weniger zahlen müssen.
 
Wie das?

Nee, da habe ich nichts zu gesehen.

Welche Modellnummer wird für Deutschland (freies Gerät) verwendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DrJeep das liegt daran, dass das Gerät am Samstag vor zwei Wochen für ca. 2 Stunden für 615,49 €uro auf amazon.de gelistet war. Ich hatte damals ebenfalls zu diesem Preis bestellt, aber am nächsten Tag direkt eine Stornierung erhalten. Daher warte ich jetzt mal wieder, bis der Preis etwas runter geht. :D
 
Qi geht so noch nicht da fehlt der Sticker im Deckel
 
Gleiches Prinzip wie beim G4 - > Ist bestellt :)
 
Ich finde nur welche aus China
 
Ist das schlimm?
 
ne aber das dauert
 
Das stimmt, aber besser spät, als nie :)

Musst beim G4 auch eine Weile warten. Es war ursprünglich auch nicht bestätigt dass es vor Ende Januar kommt. Sonst wäre der Sticker vorher da gewesen...
 
vielleicht geht es ja diesmal ein wenig schneller bei mir ist auch schon bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft den WhatsApp auf dem V10 ? Hab mal gehört es wäre nicht kompatibel. Das wäre natürlch ein No-Go
 
Na klar läuft das, warum auch nicht? Ist ja Android! So was würden die nicht bauen bei lg!
 
Läuft es denn bei Dir ? Habe Rezensionen gelesen, dass es nicht kompatibel wäre
 
Dann zeig bitte mal.

Welche Modellnummer wird für Deutschland (freies Gerät) verwendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte mal zwei Fragen an die Besitzer des V10:

1. Hat das V10 von 1&1 eigentlich ein Softwarebranding? 2. Kann bei Spielen der obere Bildschirm eigentlich ausgeblendet werden?
Danke für eine Antwort im Voraus :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: ewa12321
Stimmt es eigentlich, dass der zweite Bildschirm durchgängig leuchtet und nachts das Zimmer erhellt? Kann man das nicht ausstellen?
 
Nein, das stimmt so nicht.
Ja der zweite Bildschirm ist an, regelt sich aber auch von der Helligkeit herunter. Je nachdem wieviele Benachrichtigungen Du hast ist für den Menschen ein "bleaching" zu erkennen, das ich aber nicht mit eine Kamera fotografieren kann. Für mich normal und nicht zu bemängeln.
Von Zimmerbeleuchtung kann hier absolut nicht gesprochen werden
 
Poldi77 schrieb:
Läuft den WhatsApp auf dem V10 ? Hab mal gehört es wäre nicht kompatibel. Das wäre natürlch ein No-Go

Whatsapp funktioniert, lediglich die Benachrichtigung wird nicht auf dem Zweitdisplay ausgegeben sondern erscheint auf dem Hauptdisplay.
 
P4p4y4 schrieb:
Hallo,

ich hätte mal zwei Fragen an die Besitzer des V10:

1. Hat das V10 von 1&1 eigentlich ein Softwarebranding? 2. Kann bei Spielen der obere Bildschirm eigentlich ausgeblendet werden?
Danke für eine Antwort im Voraus :smile:

Hallo
zu 1. Nein das V10 von 1&1 hat kein Branding.
zu 2. Bei den Spielen die ich versucht habe ist der kleine Bildschirm aus. Man kann ihn aber Aktivieren durch berühren.
[doublepost=1452956941,1452956723][/doublepost]
pluto1024 schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass der zweite Bildschirm durchgängig leuchtet und nachts das Zimmer erhellt? Kann man das nicht ausstellen?

So sieht es dann aus im Dunkeln.
 

Anhänge

  • 20160116_160636.jpg
    20160116_160636.jpg
    754,5 KB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: P4p4y4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.110
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.309
mistbogel
M
telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.538
telex
telex
Zurück
Oben Unten