LG V10: Marshmallow News

ja waren auch 1,56 GB.
 
Seit heute auf 20c. Update war 156MB groß. Hat es noch keiner von euch oder bin ich der erste? Screenshot_2016-10-07-08-20-39.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Defybrillator
Nein, meins macht auch gerade ein Update
 
Ich auch
 
dito
[doublepost=1475846023,1475845988][/doublepost]langsam glaube ich an Nougat ;-D
 
Na ja verschreie es nicht :)
 
Oh, ein kleines Update. Hoffentlich werden die Akkuzeiten damit noch etwas besser. Nach anfänglicher Euphorie bei der V20b bin ich der Meinung, dass sich da doch nichts getan hat...
 
Hat man ein paar Führungskräfte bei LG raus geschmissen, oder was ist da plötzlich los? :thumbsup:
 
Bestimmt son Snowden für LG. Wir kriegen das alles "unter der Hand" :D
 
Ich habe auch die 20c bekommen, das V10 ist jetzt auch bei mir eingezogen und echt Super.:thumbsup:
Nougat soll was ich bis jetzt gelesen habe bis Februar kommen(erst kommt jetzt das G5 dann das G4 und dann wird das V10 bedient), bin mal gespannt wie lange es dauert aber mit dem 6er bin ich auch sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Für das G5 hat der rollout auf N begonnen! Ob wir als nächstes dran sind.......
 
Vorher soll noch das G4 dran sein, für das V10 ist meine letzte Info Ende Februar Anfang März für N.
 
Das Alte zuletzt wie meistens.
 
Ist doch gut, dann haben die anderen schon getestet.
 
Testen hin oder her, deswegen wird unsere Version auch nicht anders sein :)
Das Update warte ich noch ab falls es überhaupt kommt. Wenn das keien Besserung verspricht werde ich mich von dem Gerät trennen. Auch wenn ich es erst seit August oder so besitze.
 
Meins wird mich auch in den nächsten Wochen verlassen. Der nicht flüssige Ablauf und die Inkompatibilität seit Android 6 bei einigen Apps störrt mich schon ungemein. Da erwarte ich bei so einem teuren Handy einfach etwas mehr, also eine bessere Softwareportierung seitens LG. Zum 2. Mal LG gekauft, zum 2. Mal entäuscht worden (vor Jahren das Optimus Speed). Von der rein technischen Seite ist das Gerät ja mehr als potent, wenn die Software auch so gut wäre, würde ich es wahrscheinlich noch behalten. Aber auch der Fingerprint geht bei mir in letzter Zeit immer weniger gut. Am Anfang hat er fast immer erkannt, mittlerweile steht so oft "die Eingabe des Fingerprint ist derzeit nicht möglich", dass ich es auch gleich sein lassen kann. Laut LG wäre mein Handy aber zu 100% in Ordnung, die haben es einfach nur zurückgesetzt und mir dann wieder geschickt.

Ich werde jetzt mal wieder Sony ausprobieren, das neue Xperia XZ gefällt mir gut. Ich hoffe, dass da der Akku dann auch etwas länger als beim v10 durchhält, der ist ja auch grenzwertig. Außerdem ist mir das v10 mittlerweile doch etwas zu groß, es nervt schon manchmal in der Hosentasche. Und ich bekomme das Qi-Laden beim v10 nicht mehr ans laufen. Ging am Anfang erst wunderbar, dann vom einen auf den anderen Tag nicht mehr. Extra noch die originale Qi-Rückschale geholt, aber will nicht. Am Ladegerät kann es nicht liegen, da mein Moto 360 dort über Qi einwandfrei läd. Aber laut LG ist am Handy ja alles OK.

Nicht falsch verstehen, das v10 ist nicht nur schlecht. Kamera, Display und den second screen finde ich klasse, auch der 32 Bit Audio Wandler ist einwandfrei und sucht bei anderen Handys seinesgleichen. Aber nach nun einem Jahr überwiegen bei mir jetzt doch die negativen Aspekte. Das v10 hat sich ordentlich geschlagen, es gab auch schon Handys, die haben bei mir kein halbes Jahr erlebt.
 
Hat jetzt alles nicht wirklich mit dem Threadthema zu tun aber ok....

Ich finde das V10 ist ein Super Handy und ich habe auch keinerlei Probleme. Einzig die Batterie könnte etwas stärker sein, aber dazu gibts ja einen tauschbaren Akku.
Und die Kamera ist famos!
 
  • Danke
Reaktionen: Walukas
Eben ! Das V10 ist nahezu fehlerfrei, hat halt nur ein schlechtes Image weil kein Obst oder so drauf ist. Wenn hier jemand von echten problemen mit dem V10 berichtet handelt es sich in der Regel um den bekannten "User Error".
 
Ja das mit dem Fingerprint kenne ich. Bei mir is es allerdings eher so das er wenn ich den Finger drauf lege gar nichts passiert. Heißt ich muss durch PIN entsperren.
 
@DerMeilensteinmal in den Einstellungen nachschauen, funktioniert bei mir tadellos.
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.102
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
mistbogel
M
telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.531
telex
telex
Zurück
Oben Unten