Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

LG V10: Marshmallow News

  • 206 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG V10: Marshmallow News im LG V10 (H960) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Die ersten Rollouts für das LG V10 laufen seit gestern. Aktualisiert werden erst mal Geräte der Reihe F600x. Das dürfte bedeuten, das es auch für die Versionen H960x nicht mehr all zulange dauern dürfte.
Hier schon mal Infos über die zu erwartenden Änderungen mit Marshmallow.

Bitte beachten, das der Text mit Hilfe von Google aus dem Türkischen übersetz wurde.

Quelle:http://lgdestek.net/lg-v10-icin-android-6-0-marshmallow-guncellemesi-basladi/


LG phablet hat im Jahr 2015 ins Leben gerufen LG V10 in unserem Land für Smartphone Android 6.0 Marshmallow begann aktualisieren.

LG Update V10 wurde gegen Ende dieses Monats erwartet. Android 6.0 Marshmallowbegann 2015.07.03 das Update zum Update - Datum zu verteilen. LG V10 -Version mit diesem Update: Hatte V20b.




Lg V10 für Updates auf Ihrem Smartphone zu überprüfen; Einstellungen> Allgemein> Telefoninfo > Software - Updates, können Sie die Einstellungen überprüfen.

Lg V10 kommt mit Android 6.0 Innovationen Marshmallow



1) um besser auf die Daten auf dem Telefon zu schützen, werden Sie jetzt die Erlaubnis nach der Anwendung yüklendikd gefragt. Die Erlaubnis, die Nutzung rechtswidriger Behandlung zu beschränken oder während des Gebrauchs, wird es Probleme geben. Diese Einstellungen sind dann Einstellungen> Anwendungen> Berechtigungen können oder Änderung steuern.

2) Anwendungseinstellungen Bildschirm und verschiedene Anwendungen wurde vereinfacht Management-Funktionen hinzugefügt.

3) Nun Geräte und Anwendungen, wenn sie nicht in Gebrauch für eine bestimmte Zeit, die Batterie automatisch optimiert werden. Bei der Optimierung der Batterie kann von Alarmen benachrichtigt spielen kann und nicht auf die neueste Version der Anwendung aktualisiert. Einstellungen Eingang der Anmeldungen von spezifischen Applikationen> Batterie und Energiespar> optimizadyon Go, um sicherzustellen, um die Elemente zu ignorieren.

4) Nun, wenn die Auto-Helligkeit-Funktion, die auf Umgebungslicht ändert sich automatisch basierend, Helligkeitsregler ist sichtbar.

5) Direkt Teilen zur Verfügung. Sie können erhalten Vorschläge, um die freigegebenen Anwendungen und Menschen zu verbinden. LG Anwendung, Messaging und E-Mail kann als Gemeinschaft der Praxis verwendet werden.

6) Google-Anwendungen und Dienste jetzt Einstellungen> auf der Google Artikel.


7) Klopfcode-Einstellungen wurden aktualisiert. Klopfcode von mindestens sechs Berührungen bestehen muss und sollte mindestens drei verschiedenen Richtungen verwendet werden.

8 -) Abzüge "Bitte nicht stören" wurde umbenannt.

9) LG-Brücke wurde als LG AirDrive umbenannt.

10) Jetzt Speicherinformationen Einstellungen> Speicherelemente verwendet werden.

11) Jetzt Benachrichtigungen zu vermeiden, blockiert den Bildschirm "Erlauben Surveillance" -Funktion verwendet wird, kann am oberen Rand des Bildschirms zu sehen.

12) qmemo + Capture-+ wurde umbenannt.

13) Die Soundprofile zu Silent-Modus hinzugefügt.

14) kaydırms nun nach links oder rechts Messaging und die E-Mails für das Löschen mit ksydır Rückwärtsbewegung von Yobe rückgängig gemacht werden.

LG V10 Marshmallow ANDROID 6.0 Update Screenshots




 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Ganz lange dürfte es mit Marshmallow für unsere H960A nicht mehr dauern

mm.PNG
 
R

RE56

Gast
Ich hoffe nur es gibt nicht das gleiche "Theater" wie beim G4? Viele Handybesitzer sind schlichtweg mit diesem Update und seinen neuen Einstellungen und Möglichkeiten überfordert. Lollipop ist ausgereift und läuft nicht schlechter wie MM, aber nur wenn man einige Regeln bei MM beachtet.
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Womit genau sollte man damit überfordert sein?
Aber das ist ja das schöne, niemand ist gezwungen ein Update zu installieren.
Ich warte auf jeden Fall schon darauf. Alleine die neue Rechteverwaltung rechtfertigt das Update. Und sollte es wieder Erwarten nicht rund laufen kann man zur Not wieder auf lollipop zurück flashen
 
R

RE56

Gast
Na ja das ganze G4 Forum ist voll von Problemen mit MM. Auch ich hatte Anfangsschwierigkeiten mit MM bis das G4 dann endlich rund lief mußte ich viel testen, lesen und wieder testen. Manche sind aus Verzweiflung wieder zurück zu LL, ich blieb weil ich mit meinem O2 Branding keinen Ärger haben wollte. Jetzt habe ich ja ein freies V10 und könnte nun auch flashen, aber ich werde die Sache hier beobachten und mich erst später entscheiden. Grundsätzliches sind die Nutzungs Rechte und Möglichkeiten mit MM unbestritten positiv zu bewerten, aber wie sich der Akku verhalten wird wird sich zeigen? Eine dringend technische Auffwertung hätte das Zweitdisplay nötig. So wie es jetzt ist, ist es unausgereift und unnötiger Ballast.
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Ich habe auch ein freies. Wie kann ich das jetzt schon flashen? Als OTA Wowird es mir leider noch nicht angeboten
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Hier mal eine Vorschau auf das, was da kommen mag mit Marshmallow.

 
Jorgo

Jorgo

Erfahrenes Mitglied
Das betrifft aber die Verizon Version die sehr "kastriert" sein soll.
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Was nützt der Vorgeschmack?
Wann kommt es denn nun endlich?!
 
R

RE56

Gast
Wie schon mal erwähnt schaut Euch das G 4 Forum an und hütet Euch vor zu großen Erwartungen. LG hat offiziell Probleme mit MM eingeräumt und ich bin ehrlich gesagt nicht scharf auf die gleichen Probleme die MM dem G4 beschert hat. Lollipop läuft sehr gut auf dem V10 und nur das zählt für mich.
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
@RE56
Versuch doch mal ein bisschen positiv zu denken. Egal worum es geht beim V10, alles ist irgendwie negativ behaftet bei Dir.

@Jorgo
Egal ob kastriert oder nicht, die Aussage an sich im Video, das alles sehr gut läuft, reicht mir eigentlich. Bin nebenbei noch in einer V10 Gruppe bei Facebook, dort wird ausschließlich positiv über das MM Update berichtet. Unabhängig welches Land.

@mikesch dauerhaft
gute Frage
Es gibt 11 verschieden H960 Versionen, bei 4 ist das Update raus. Ich denke, das wir ziemlich am Ende dran sind. Warum, weil das Gerät ursprünglich nicht für unseren Markt bestimmt war. Darum erst mal die anderen...
 
R

RE56

Gast
Ich habe positiv gedacht als ich mein G4 verhältnismäßig Verlustreich verkauft habe und dafür das für mich sehr günstige V 10 kaufte mit Lollipop. Der Umstieg war bis auf das Minidisplay sehr positiv, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und die zwischenzeitliche LED Blinker App wieder deinstalliert. Der sehr günstige Akkudeckel mit QI Antenne hat die Sache abgerundet und nun bin ich zufrieden mit meinem V 10 und vermisse mein G 4 nicht mehr. Wie es das V 10 schafft trotz gleichem Akku aber größerem Display längere Bildschirmzeiten zu schaffen, kann meiner Meinung nach nur am perfekten Zusammenspiel vom V 10 und Lollipop liegen. Deshalb bin ich so skeptisch was MM anbetrifft und den vielen Problemen im Zusammenhang mit dem G 4, was sogar von LG offiziell bestätigt wird. Ich habe Leistungskurven vom G 4 und dem V 10 verglichen, MM hat nur Vorteile im Standby, in Betrieb ist Lollipop eindeutig besser im Verbrauch. Sicher ist der Entzug von nutzlosen Nutzungsrechten bei vielen Apps ein deutliches Argument für MM, aber nur wenn auch der zu hohe Stromverbrauch im Betrieb deutlich gesenkt wird, werde ich MM updaten.
 
Jupp68

Jupp68

Experte
Ich bin noch beim G3 und liebäugle ein bisschen mit dem V10, nachdem das G5 nicht ganz so ist wie ich es erwartet habe, beim G3 habe ich das update auf MM keine Sekunde bereut, ich hatte zuerst die polnische Version drauf und jetzt die offizielle, beim G3 ist zumindest alles besser, ob es der Akku auch ist kann ich nicht 100% sagen, zumindest ist er kein bisschen schlechter geworden, mir kommt er etwas besser vor.
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Schon bitte noch beim Thema MM für das V10 bleiben und nicht zu sehr in andere Geräte-Themen abdriften! ;)
Danke.
 
L

LGV10

Neues Mitglied
Update auf 6.0 in LG Bridge für H960A :)
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Echt jetzt
Ist es da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke!
M

mikesch dauerhaft

Experte
Bei mir läuft lg Bridge nur auf Koreanisch! Gibt es das sich auf Deutsch
 
Z

Zweeni

Ambitioniertes Mitglied
kan mann doch eigentlich in den einstellungen ändern oder geht das bei dir nicht :confused:
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Ist 6.0 nun da oder nicht mal bitte info
 
J

Jan_84

Fortgeschrittenes Mitglied
Ebenfalls grad getestet über LG Bridge.

Neue Version: H96020A (2016.04.08)

Kann es abee nich nicht laden, muss jetzt auf Arbeit.