LG V10: Marshmallow News

drehzahl schrieb:
Eben ! Das V10 ist nahezu fehlerfrei, hat halt nur ein schlechtes Image weil kein Obst oder so drauf ist. Wenn hier jemand von echten problemen mit dem V10 berichtet handelt es sich in der Regel um den bekannten "User Error".
Das ist wohl mehr als Quatsch. Musste meins los werden weil es voller Fehler war. Und das noch nicht mal nachbrinem Jahr Nutzung.
 
Vermutlich gab es unterschiedliche Chargen. Hab bis jetzt hier keinerlei Probleme.
 
Extrem schlimm war wie deutlich aich Symbole ins Display eingebrannt haben.
Hatte man länger als 10 Minuten einen Gruppen chat offen mit laufenden Bildschirm, konntest du beim rausgehen aus dem Chat trotzdem noch lesen was da stand.
Also toll is was anderes. Auch wenn ich am Anfang richtig begeistert war.
 
Hatte mit meinem LG V10 in den ersten 18 Monaten keine Probleme. Seit Oktober hatte ich erst das allseits bekannte bootloop Problem mit grünem Handydisplay. Habs dann unter Garantie Platinenaustausch reparieren lassen. Nach 6 Wochen war dann das Mikrofon hinüber. Nach dieser Reparatur ging gestern die Selfiekamera kaputt. Ist also wieder auf dem Weg zu LG für eine Reparatur unter Garantie. Mal sehen was dann kaputt ist. War jedenfalls mein letztes LG.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Hatte bis jetzt keine Probleme mit LG)))
Musste mal wegen Ladebuchse zur Reparatur einschicken, nach drei!!! Tagen habe wieder zurückbekommen und alles Perfekt, läuft wieder.
 
Welches ist denn die derzeit letzte Firmware beim V10? Bei mir steht 7.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich meinst du die letzte Android-Version.
Die ist 7.0 mit Sicherheitspatch vom 1.Juni 2017
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.103
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.303
mistbogel
M
telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.531
telex
telex
Zurück
Oben Unten