LG V10 und 4G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
7
bekomme ich es irgendwie hin daß mein V10 4G empfangen kann? Mit einem V20 und gleicher Karte ging es...
(congster)
 
das Seltsame ist daß ich im Vertrag gar kein LTE hab, wieso zeigt mir das V20 dann 4G an?
 
habs heraus gefunden:
"weil 4G weltweit nicht heißt, dass man LTE empfängt. Das kann, wie in den USA z.B. auch nur HSDPA+ heißen. Beim V20 heisst das (kein EU-Gerät), dass es damit HSDPA+ anzeigt.
 
Da du es ja selbst herausgefunden hast und auch an anderer Stelle schon beschrieben hast mache ich hier zu. Bitte keine Crosspostings. Das führt nur zu Verwirrung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.323
mistbogel
M
telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.550
telex
telex
Z
  • Zaguna3
Antworten
2
Aufrufe
1.224
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten