Zubehör (Hüllen, Scheiben, Folien, Quickcharge- und Drahtloslader)

Die zwei Obliq Cases aus den USA sind da :) 24.2.-14.3.
Wer will eins für 17€?
Rand steht gut über, Camera liegt vollständig unterm Caseniveau.
Tasten/Scanner auch super.

Material ist optimale Mischung aus hart und weich. Lässt sich ohne Bedenken regelmäßig aus der Hülle entfernen. Musterung ist eher Raspelmassage im Vergleich zum Gerät. Vor allem an den Seiten, wo auch Raspeln sind.
Grat ist an wenigen Stellen vorhanden aber nicht spürbar wenn ich das Gerät mit drei Fingern stütze und es komplett unten auf dem kleinen Finger liegt (sonst die kritische Stelle).

Trägt minimal mehr auf als gedacht aber ok.

Fazit:
Kleine Einbußen in Haptik an Rändern und Rückseite, man könnte aber auch sagen rutschfest
Aussehen hochwertig
Schutz perfekt
Bedienbarkeit ungewohnt wegen der Verbreiterung zur Seite, aber machbar.
Preis hoch, Import mit Wartezeit deutlich günstiger.
Pluspunkt für Anlehnung/Umsetzung an Oem Optik
Neutral - Seiten könnten eigentlich glatt sein.

Hab eins für euch mitbestellt für 25% gespart und schneller Versand.
[doublepost=1457977745,1457977222][/doublepost] 160314_184806_COLLAGE-1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und mr bo
mr bo schrieb:
habe mir gerade dieses hier bestellt LG V10 Case [OBLIQ FLEX Pro] Ultra Slim Grip Premium TPU Drop Protection Cover
Soll nach neu kalibrieren des Fingerprint readers gut funktionieren.
Abgesehen davon, soll der Bug mit der nächsten Firmware behoben sein, wobei ich die Ursache des Fehlers nicht so recht verstehe.
Anhang anzeigen 477136
Heute habe ich endlich die Hülle erhalten. Freude war groß, dann folgte Ernüchterung....
Optisch sieht sie gut aus, allerdings ist sie leider viel zu "Spröde" und unflexibel. Von vorne betrachtet umschließt sie äußerst unsauber die Seiten, so das man die Metalränder sieht. Das Ding ist zu breit und umschließt das V10 daher nicht richtig, oder zu Unflexibel um sich "anzuschmiegen".
Hinten wölbt sich die Hülle um den Fingerprint Sensor hoch.
Möchte die Hülle am liebsten mit dem V10 in den Backofen legen, damit sich die beiden zusammenfügen.

Insgesamt bekommt die Hülle von mir eine knappe 4 als Schulnote verpasst.
Wer sich fragt, warum ich überhaupt eine bestellt habe....trotz Militäzertifizierungsstandardgeblödel...das V10 rutscht abends im Bett immer weg, wenns auf der Seite liegt. Ich schaue immer gerne noch aufs Display.
Außerdem nervt es, wenn man das Gerät auf den Tisch legt, weil die Angst um das Kamera Modul ständig präsent ist.
Dafür taugt die Hülle, griffig genug ist sie am Rand fürs Bett und das Modul ist gut geschützt ;)
IMG_4037.JPG IMG_4039.JPG


@Defybrillator

haben wir sie am gleichen Tag bekommen :lol:


#Edit

Fingerprint Sensor funktioniert einwandfrei, Text angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
Meine liegt flächig und saugt sich umlaufend überall an, die Ränder schließen exaktest mit dem Metall ab, das man absolut gleichmäßig erahnen kann.
Außerdem ist die komplett flexibel wie Gummi und dabei richtig fieß stabil. Wenn ich die Rolle habe ich nichtmal Angst, dass der dünne Steg an der Schnitstelle bricht und er kehrt sofort wieder in seine Ausgangspositn zurück.

Schick paar Bilder und sag die sollen dir noch ne neue schicken, MHD überschritten :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Defybrillator
Schick mal bitte deinen Produkt Link, würde mich sehr interessieren.
Die Seiten bei meiner sind nicht glatt, sondern geriffelt.
 

Anhänge

  • 20160315_064522.jpg
    20160315_064522.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 299
Bei Mobilefun haben die die Obliq Flex Pro
 
Die habe ich ja, siehe Bild
 
Hm, irgendwie sah das gestern anders aus auf dem ebay Link. Stimmt, sind die gleichen.
Amazon.com
Wo ist denn die Spröde?? Ich dachte du hast ne hartplaste Version.
 
Nillkin Flip Case. Funktioniert echt gut.
 
Hast Du mal ein Bild vom V10 im Nillkin?
 
So hier noch die Fotos.
LG
 

Anhänge

  • IMG_0169.JPG
    IMG_0169.JPG
    187,2 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_0167.JPG
    IMG_0167.JPG
    188,6 KB · Aufrufe: 366
  • IMG_0168.JPG
    IMG_0168.JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 375
  • IMG_0171.JPG
    IMG_0171.JPG
    177,6 KB · Aufrufe: 358
  • IMG_0170.JPG
    IMG_0170.JPG
    199 KB · Aufrufe: 359
  • Danke
Reaktionen: cappuccina und JayVee
Hallo, da mein neues V10 mein altes G2 abgelöst hat, brauchte ich auch wieder eine neue Hülle und Folie. Beides stammt von Mumbi und kostet zusammen nur 8€.
Die Hülle fällt fast gar nicht auf. :)
20160316_144530.jpg 20160316_144612.jpg 20160316_144626.jpg 20160316_144646.jpg 20160316_144704.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Hallo Running,
sorry wenn ich das jetzt sage, aber schön ist was anderes.
Wobei das ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters liegt.
Wenn du damit zufrieden bist passts auf jedenfall.

Viel Freude damit
[doublepost=1458145668,1458145322][/doublepost]LG V10 Hülle + LG V10 Panzerglas, Danibos 1 x Transparent TPU Silikon Schutzhülle und 1 x Gehärtetem Glas Schutzfolie für LG V10 (LG V10): Amazon.de: Elektronik

LG V10 Leather Case, Nillkin Qin Smart Sleep Wake: Amazon.de: Elektronik

Beides meines Erachten recht günstig und funktioniert bestens. Hab beide ausprobiert.
 
Für das Geld finde ich die Hülle ok, allerdings liegt nach meinem Geschmack die cameralinse nicht tief genug. Auf unebenen Flächen könnte es Kratzer geben. Die Linsenabdeckung ist total empfindlich.
 
Die Kameralinse ist nur 0,5 mm tiefer als die Hülle, das reicht mir aber. Ich benutze das Handy nicht während der Arbeit.
Übrigends, die Rückseite der Hülle fühlt sich wie Softlack an und die Ränder fühlen sie glatt an, aber rutscht nicht.
 
Also ich habe diese Tasche ebenfalls. Dachte mir für das Geld eine Folie und Tasche, Wow... Leider ist es aber bei mir genau so wie von"mikesch dauerhaft" vermutet. Die Kameralinse liegt auf. Ich bin da sehr empfindlich und von daher habe ich mir eine andere bestellt bei der garantiert nichts aufliegt.

mreo
 
Aktuell habe ich das Case von "diztronic". Ich warte aber auf das Case von Obliq das Slim Fit.
 
Immernoch eine Obliq slim fit aus US übrig. Bei Interesse melden:)
 
Habe mir bei Amazon it. die spigen roughed Armor (oder so) bestellt. Bin schon gespannt
 
@Defybrillator
Solche Angebote wenn dann bitte im Marktplatz - dafür sind die Geräteforen nicht da.
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.106
JC00P3R
JC00P3R
telex
Antworten
3
Aufrufe
1.743
Dennis1984hb
Dennis1984hb
trk
Antworten
37
Aufrufe
5.957
Blinde Kuh
Blinde Kuh
Zurück
Oben Unten